wenn ML für "Marios Liebhaberin" steht, dann ja
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ML für "Marios Liebhaberin" steht, dann ja
![]()
![]()
![]()
![]()
bist du auch ML???? ![]()
bissu jetzt ML
ML is mein zweitaccount
bin doch heimlicher hoffenheim-fan ![]()
absolutes highlight die story
sollich speichern??? ![]()
malt rote Herzchen
rolf
![]()
was geht?
gute frage - mach doch mal ne umgrage ![]()
na ja, dann kommt er wieder! muss sogar mit ihm in die USA
na ja, meine probleme, interessiert eh keinen
![]()
HANSAUNDDIEFORTUNA![]()
![]()
![]()
hör ich da etwa Schadenfreude heraus?
sorry, musste niessen und wollte haha - hatschi schreiben ![]()
heut morgen um 5:17 hatten wir 14°, ich glaub wir sommer
gw ![]()
Ace, Wäschewetter hatten wir gestern. Aber - Du ahnst es sicher schon - ich habe nicht gewaschen.
wir haben nen wäschetrockner - wir waschen bei jedem wetter ![]()
@kölnerin: haha ![]()
Ostsachsen meldet Regen.
hier wäschewetter ![]()
Beide QBs kannst du starten lassen, würde mir auch schwer fallen zu entscheiden. Haben beide gute Matchups.
Ich würde dann allerdings den entgegengesetzen WR nehmen, um das Risiko zu minimieren.
RB: eher Matt Forte, wobei Jackson auch endlich mal was zeigen müsste.Defense: Nicht Atlanta.
Einen Tomlinson setzt man nicht auf die Bank, egal was vorher ist. So lange er spielen kann muss man den in der Mannschaft haben!
Ansonsten ist es halt doch sehr abhängig vom Matchup. Nehmen wir Seanphilipps Team in Week 3:
Keiner kann damit rechnen, dass Ronnie Brown 4 TDs in einem Spiel macht, aber Julius Jones zuhause gegen St Louis musst du einfach aufstellen! Genauso die Seattle Defense anstatt der Arizona-Defense.Heimspiel macht in der NFL sehr viel aus und eine starke gegnerische Defense kann einem alles kaputt machen. -> Philly gegen Pittsburgh ist so ein Anti-Fantasymatchup.
Seanphilipp sollte mit der bisherigen Performance nicht 0:3 sein, aber ich glaube auch nicht dass er das mit dem Team bleibt. Das ist eine gute Mannschaft und ich glaube das wird noch.
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm, bei dem spiel haben eigentlich alles von einem highscoring-game gesprochen (vgl. dallas vs philly letzte woche). meine pittsburgh-defense hab ich ja zum glück gegen atlanta getauscht, aber das big ben so nen scheis.s-tag erwischt, konnte man ja nich ahnen. zumindest hast du das vorher auch nicht kundgetan.
![]()
![]()
Jungspund
Abi 91 rulez
![]()
![]()
![]()
ja das kannste ja gut, Texte kopiern
wenn man das alles vorher gewusst hätte ![]()
![]()
vastehste einklich selba, was du da imma so faselst?
quatsch, hab ich aus nem annern forum abgeschrieben ![]()
wassen?
ich geb brett nich ab - auch wenner die ganze saison auffer bank sitzt. da bin ich hart ![]()
einklich will ich den matt ganich. hab genug qbs ![]()
dafür will ich brett
haha ![]()
deutschland russland
wie issn datt mit dein ticket, willse datt einklich noch haben?
wenn ja, schick ma den hasselbeck rübber ![]()
![]()