Valdi flsch und Gandi sind offline
ich meinte ja auch den bierhoff und dich ![]()
Valdi flsch und Gandi sind offline
ich meinte ja auch den bierhoff und dich ![]()
hallo ihr pisser und obertucken ![]()
![]()
du verkaufst doch auch keine
![]()
![]()
![]()
Also ich fand Chicago sehr, sehr stark in Indianapolis und die Colts recht rostig.
Insgesamt kommt dadurch doch aber Würze rein, ich fand den Spieltag toll.
ich fand den spieltag auch toll, besonders monday night ![]()
![]()
die bears haben mich echt überrascht, die hatte ich doch schwächer eingeschätzt. nen sieg gegen die colts ist schon ne ansage. carolina vs. chargers hat mich nicht so sehr gewundert. rivers/gates kommen beide von ner schweren verletzung. die fangen sich schnell wieder.
enttäuscht haben mich die browns - keine chance gegen die cowgirls...
insgesamt wird es m.m. ne relativ augeglichene saison ohne herausragendes team. glaube nicht, dass wieder jemand 15-1 oder 16-0 durch die saison geht... ![]()
sollen wir nicht noch die 8 divisionsieger / playoffteams / conference-champs und superbowlsieger tippen??
NFC:
Nord: Packers
Süd: Saints
Ost: Cowgirls
West: Cards
Wildcard: Giants & Vikings
AFC:
Nord: Steelers
Süd: Colts
Ost: Bills
West: Chargers
Wildcard: Pats & Jags
Superbowl: Packers - Chargers ![]()
wann kommt denn die Poente von den Witz oben?
franka???![]()
oh mann, das wurde am ende ja noch knapper, als es sein musste. playcalling war in der 2. hälfte etwas konservativ
kann mich nicht erinnern, dass wir ein spiel mit so vielen penalties jemals gewonnen haben ![]()
rodgers: stark. cool in der poket. starker arm. ist deutlich mobiler als brett.
defense: stark. haben nicht viel zugelassen. petersen in der 2. hälfte nicht mehr viel zu sehen...
oline: stark. kaum pressure von allen und den williamsens
specialteams: stark. hat sich wirklich gelohnt, den punter noch zu wechseln.
peksim: glückwunsch. 9 yards zu wenig für jennings ![]()
so kanns weitergehn ![]()
![]()
![]()
hab mir den wecker gestellt
ganz schwer zu sagen. wenn die packers das laufspiel etablieren können und den peterson unter 150 yards und 2 td halten können, können sie gewinnen...
wichtig: special teams
![]()
![]()
![]()
4-8 MIN27 (6:54) C.Kluwe punts 49 yards to GB 24, Center-C.Loeffler. W.Blackmon for 76 yards, TOUCHDOWN.
![]()
![]()
![]()
und jennings braucht noch 9 yards für nen sieg für mich ![]()
2-4 GB32 (10:07) A.Rodgers pass deep right to D.Driver for 68 yards, TOUCHDOWN NULLIFIED by Penalty. PENALTY on GB-T.Moll, Ineligible Downfield Pass, 5 yards, enforced at GB 32 - No Play.
![]()
![]()
![]()
penalties are killing us ![]()
Alles anzeigenHmm.....
Gillette Stadium, Patriots
Giantsstadium
Oakland Collosseum
New Orleans Superdome
Tigers Stadium, LSU
Soldier Field, Chicagound ich war einige Male im Candlestickpark in San Francisco.
nicht schlecht - ich bislang erst miami und san diego. ist aber auch schon lange her ![]()
holding + fumble ![]()
![]()
![]()
Lambeau und Arrowheadstadium sind 2 Footballstadien, die ich mir auf alle Fälle noch vor Ort anschauen werde!
dubai ![]()
edit: welche haste schon gesehn??
edit: valdi ![]()
go aaaaarooon - go greggggg - go dooooonald ![]()
![]()
![]()
Ich bin hundemüde, aber 1 Viertel schaue ich mir auf alle Fälle an.
Dein Tipp?
hab mir den wecker gestellt ![]()
ganz schwer zu sagen. wenn die packers das laufspiel etablieren können und den peterson unter 150 yards und 2 td halten können, können sie gewinnen...
wichtig: special teams ![]()
gleich gehts loooooos ![]()
![]()
![]()
Ich lass mich mal überraschen. Aber erster richtiger Start, Monday Night gegen ein wirklich interessantes Team, aggressive Defense und Jared Allen, das kann auch negativ enden.
Rodgers steht enorm unter Druck, speziell nachdem man gesehen hat wie Favre gestern gespielt habt. Bin gespannt, ob er die Last tragen kann.
er kann ihn doch dienstag wieder rauswerfen - kost doch nix außer den waiverplatz ![]()
![]()