und? der eine spielt bei den jets, der andere bei den steelers, ben is stärker
als brett???? ![]()
und? der eine spielt bei den jets, der andere bei den steelers, ben is stärker
als brett???? ![]()
ich würds nich machen...denke, die Steelers hatten den leichtesten Gegner der gesamten NFL...ob der alte Heinz gegen die andern auch so besteht, ist zumindest unsicher
wen hättest du denn anzubieten?!?! brauche nen top-wr ![]()
valdi: holmes vs coles...
haben beide bislang nix gebracht... ![]()
Nimms mir nicht übel, aber den altersschwachen RB Edge James gegen meinen aufstrebenden jungen WR Roy Williams... Schwierig...
An Ace: Ich könnte mir einen Deal für den RB der Titans vorstellen. Das wäre ein Spieler, den ich gerne von dir hätte.
Nimms mir nicht übel, aber den altersschwachen WR Ward gegen meinen aufstrebenden jungen RB Chris Johnson... Schwierig... ![]()
lass mich mal 1-2 tage drüber nachdenken. zumal der barber ja leicht verletzt ist und nicht sicher ist, ob er nächstes we spielen kann.... ![]()
alles gute ....
aber viel intressanter wer ist/war katinka ?
sein zweitaccount ![]()
isser ja ganich
gibt rot ![]()
GW
ein hoch auf die altersdemenz ![]()
hatten wa datt schon??? ![]()
![]()
Ja, die haben stark gespielt. Sehr stark gegen Manning on the road. Ich war schon beeindruckt muss ich sagen.
Macht aber nichts, ich hab ja noch 2 Spieler in der Hinterhand und einer davon ist Adrian Peterson.
Insgesamt ein ziemlich turbulenter Saisonauftakt! Das schüttelt gerade alles gut durch.
Ich habe mal einige Spieler auf den Tradingblock gesetzt. Der eine oder andere sucht ja einen WR.
Ausser über Manning und Peterson unterhalte ich mich aber über jeden Spieler. Also wer einen möchte sollte Bescheid sagen.
wen willste denn für den ward haben?? ![]()
wenn ich sehe, wieviel punkte meine bank gemacht hat, muss ich heulen ![]()
![]()
![]()
ess ich auch am liebsten
ghgw ![]()
ich würd ja gonzales nehmen, aber ich tausche ja eh schon mit plana nen wr gegen nen rb... noch nen wr gegen nen te zu traden is nich drin
na denn ![]()
das is die frage
gonzalez oder coles ![]()
willste eigentlich immer noch holmes?
wen willst du denn dafür haben???![]()
na toll, die cowgirls haben den barber scheinbar auch schon rausgenommen ![]()
![]()
eben big ben und jetzt das
das kostet mich locker 10 punkte ![]()
"Happy Birthday Franz Beckenbauer"
schönen Gruß an die NASN-Gucker
Wieso macht Raumplaners Parker heute mehr TD als in der gesamten letzen Saison?
parker??? du meinst turner, ne??
der war ja nur backup von lt in san diego.... ![]()
@valdo: winslow
was hab ich dir gesacht.... ![]()