ich erscheine auch mit sohnemann... also benehmt euch ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
NFC's best defenders ever: Picking one player for each franchise - NFC
AFC's best defenders ever: Picking one player for each franchise - AFC
ace, Willie Wood? wirklich?? haben die packers keinen anständigen defense player inna superbowl era gehabt???
die haben immerhin 2 SBs gewonnen 
NFC's best defenders ever: Picking one player for each franchise - NFC
AFC's best defenders ever: Picking one player for each franchise - AFC
ace, Willie Wood? wirklich?? haben die packers keinen anständigen defense player inna superbowl era gehabt???
die haben immerhin 2 SBs gewonnen 
doch, reggie... aber den haben se schon bei den iggles genommen

meine wahl wäre nitschke gewesen... das waren noch zeiten
oder woodson

-
-
moin. ich hätte 3x kat4 nebeneinander anzubieten. block k23.
bräuchte im gegenzug auch nur 2 Tickets

-
muss 5:0 stehen
8:0

-
bevor ihr jetzt in kolkektivrausch fällt ..... nicht vergessen, ihr spielt gegen vermutlich schlechteste mannschaft dieser em

mal schauen, wer diese Vorlage verwertet

-
ja, und neuer hat hervorragend gehalten
vielleicht sollten wir Götze und Neuer tauschen...

-
der Müller hat die Scheiße am Fuß

und am kopf

-
nein, geht drum dass in solchen massenszenen unglaublich vieles "verwaschen" dargestellt wird, hauptsächlich weil die computer hochauflösendes multilevel-rendering bei sovielen einzeln bewegenden figuren nicht schaffen und da absichtlich an gewissen stellen runtergedreht wird. ich hab leider diese, nennen wir es "professionelle deformation" um beim video immer nach fehlern zu suchen und bei einigen filmen wie herr der ringe tut sowas richtig weh. ich wurde sogar gezwungen im imax in sydney mir hobbit anzuschauen, und dort steht die grösste IMAX leinwand der welt, du kannst dir vorstellen wie gut man dort die ganze scheiße sieht 
hast du mal in betracht gezogen, dass es vielleicht an deinen augen liegt

-
es fallen die ohne B raus, ihr Logiker
damit nur noch 10
9/10 Slowakei in Lille
1/10 Albanienist die Slowakei den "save"? könnte doch noch 5-bester 3. werden....

s.o.

-
Wie kommst du auf 11 Fälle?
Laut Wikipedia gibts 15 
die Optionen mit Albanien fallen ja höchstwahrscheinlich raus... dann könnten es 11 sein

-
So langsam häufen sich die 0:0s, war jetzt glaub das vierte Spiel in Folge das ich schaue das torlos endet

hörst du bitte auf EM zu schauen

-
In St. Etienne ?
als Gruppenerster in Lille - als Zweiter in St. Etienne... dann aber gegen die Schweiz... wenn ich nicht irre

-
wenn jetzt noch die Slowakei gewinnt... spielen wir als Gruppenerster im 1/8-Finale gegen die Tommies

edit: zu 95%
-
hab gewusst dass du dich freust
wann gibst du eigentlich deine käsekopp tarnung auf und gibst offentlich zu dass du ein browns fan bist. das wäre dann zumindest was anständiges und sooo schlimm isses auch wieder nicht

browns waren schon immer mein zweites team - zumindest seit den zeiten von bernie kosar...
o-ton vom tele5-kommentator anfang der 90er... "meine Damen und Herren - dies ist keine Zeitlupe - Bernie Kosar IST so langsam"

-
CLEEEEEVELAND!!!
it´s the year of the cavalier!!

-
Da bin ich mit 42719 aber Favorit

mist

-
Interesse

ich würde sagen, du gibst die Tickets dem, der am nächsten wohnt... ich biete 40629 Düsseldorf

PS: FCN kein Problem
-
so, vorrunde abpfeiffen

1/8 Finale Lille: Deutschland vs England

-
wenn´s so weiter geht, hat sich das mit der Disqualifikation eh bald erledigt