muss 5:0 stehen
5:0 isses zuletzt gestanden wie es wichtig war
5:0 isses zuletzt gestanden wie es wichtig war
Hätt nicht gedacht, das ich das mal schreiben würde, aber Özil gefällt mir heute gut . Götze dagegen verliert den Ball viel zu leicht. Sollte nach 60 Minuten spätestens raus.
Miteinem Stürmer in Normalform stehts auch 5:0.
Also den ersten kann man ihm vorwerfen, den Schuß aus 45° muss man nicht machen, der Lattentreffer war super gemacht, aber eben Pech und der Kopfball super gehalten.
Ich find ihn deutlich verbessert im Vergleich zu den ersten beiden Spielen, auch weil er von Kimmich deutlich besser abgesichert und bedient wird, als von Höwedes. Wenn er so weitermacht, fällt der Ball heute noch 2 mal rein.
ja, und neuer hat hervorragend gehalten
vieleicht verteidigen?
Also wenn ich nen Aussenverteidiger nur zum Verteidigen brauche, spiel ich aber lieber mit ner 3er-Kette. Inner 4er-Kette hat nen AV eben auch andere Aufgaben.
bevor ihr jetzt in kolkektivrausch fällt ..... nicht vergessen, ihr spielt gegen vermutlich schlechteste mannschaft dieser em
Welttorhüter halt!
Pek, Wecker auf 3 Uhr gestellt heute? ?
vielleicht sollten wir Götze und Neuer tauschen...
Also wenn ich nen Aussenverteidiger nur zum Verteidigen brauche, spiel ich aber lieber mit ner 3er-Kette. Inner 4er-Kette hat nen AV eben auch andere Aufgaben.
macht nur so ..... am liebsten gegen italien oder spanien
Was Götze gegen diese Truppe spielt geht gar nicht.
Welttorhüter halt!
![]()
Pek, Wecker auf 3 Uhr gestellt heute? ?
nein, lasse den junior alleine schauen. bin halbtot, zuerst bei gemüse bis halb vier und halb drei und gleich danach nba geschaut. in meinem alter geht mehr nicht
bevor ihr jetzt in kolkektivrausch fällt ..... nicht vergessen, ihr spielt gegen vermutlich schlechteste mannschaft dieser em
mal schauen, wer diese Vorlage verwertet
waren das jetzt cheffe und cheffin im bild?
mal schauen, wer diese Vorlage verwertet
![]()
wieso bist du nicht im stadion? du hast ja fmt7germany?
Ist der Götze blind
8:0
mir gefällt diese chancenverwertung ausserordentlich
mir gefällt diese chance verwertung ausordentlich
Freust dich auf D-ITA, oder?
Der Götze soll sich langsam schleichen . Schürrle oder Podolski ...
...und Polen führt
Freust dich auf D-ITA, oder?
aber hallo? wer nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!