nurmalganzkurz ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
Mach es wie Du denkst, ich weiss ja auch nicht wer wie gut ist.
Vor dem ersten Spiel ist es immer die größte Unsicherheit, weil man nicht weiss ob die eigenen Gedanken beim Draft treffen.Ich wollte nur vermitteln: Es gibt immer Sleeper, aber nur mit Sleepern gewinnt man nicht. Sowohl Ginn als auch Williams sind Sleeper.
Bei mir würde Greg Jennings auf alle Fälle spielen. Warum? Minnessota ist stark. Wenn die früh führen wird Greenbay irgendwann catch-up-football spielen müssen. D.h. da wird dann viel geworfen und nicht mehr gelaufen und irgendeiner muss die Bombem von Rodgers ja auch fangen.
Jennings ist ein Nummer 1 Receiver und immer für einen TD gut. Den würde ich nicht benchen, bis er mir das Gegenteil bewiesen hat. 
die gleichen gedanken hatte ich auch gerade

oder die packers machen es wie im letzten preseason game.1. spielzug: 69yards-td rodgers->jennings

-
- nicht zuviele Hoffnungsspieler am ersten Spieltag einsetzen, eher konservativ aufstellen -> Düsseldorf Packers, Du hast Ted Ginn und Ricky Williams in der Lineup. Die spielen bei der schlechtesten Mannschaft von 2007 (Miami). Das kann gehen, aber da ist viel Hoffnung drinaber meine alternativ-spieler für die positionen spielen gegen min, @ind und @ne
und miami wird dieses jahr nicht sooo schlecht sein. außerdem spielen die gegen die jets, von denen ich defensiv nicht so viel halte...naja, ich gehe nochmal in mich

-
Diese Noteinkaufe bringen uns seit Jahren nix.
naja, schlechter bzw. erfolgloser als der sahin kann er ja kaum sein

-
ich meine einen von euch, der mir bei meiner aufstellung hilft

deine aufstellung ist doch oh, ich würde nur winslow spielen lassen

-
ich bräuchte einen der mir hilft

gregg jennings???

-
"Playoff matchups are to be determined"

wochen 15&16 sind unsere playoffs
week 15: 1vs4 und 2vs3
week 16: superbowl
wenn die nfl-playoffs beginnen, ist unsere saison vorbei

-
gute frage, wollte das selbe fragen.
und ich ärgere mich immer noch übers verklicken beim ersten pick (kanns eigentlich nicht erklären) bin mir sicher dass brady schwarz unterlegt war??? vlt. ein flash fehler?

so blöd gelaufen, da sind sogar 38,3°C fieber keine ausrede mehrwurscht, wäre super wenn uns Norton weiteres vorgehen erläutern würde.

p.s. hat echt spass gemacht
ich fands auch lustig. sollen wir nicht heute nochmal machen??!?

ps: am ersten spieltach gibts direkt ne klatsche für dich

-
geht das Spiel eigentlich nur über die Regular Season? oder gibt es noch Punkte für Playoff-Spiele?
bzw. wie läuft das mit dem Playoff-Match-up?normalerweise ist nach der regular season vorbei

-
Aufgenommen

ich erwarte ein grünabo
vom chef übrigens auch 
-
Alles anzeigen
[quote='aceknox','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…650#post1435650']
meine geheimtipps:
W/R Matt Forte
(Chi - RB)
BN Ricky Williams
(Mia - RB)
BN Ahmad Bradshaw
(NYG - RB)
BN Ted Ginn Jr.
(Mia - WR)
BN Greg Olsen
(Chi - TE)
quote]
interessante geheimtipps.
Williams ist eine Frage der Disziplin und wie gut Miami in Summe ist. Bradshaw bin ich agree.
Chigago? Die etwas unbekannte Größe. Gerade We und TE hängen am QB - also Rex oder welche Lusche?kyle orton. wenn der nich weiss wohin mit der pille - einfach zum TE

-
tschulligung das ick dat forum jez so gross gemacht habe 
du hast den kontext zerstört

-
wenn mannheim in der zone liegt.... JA

mannheim iss zone - definitiv

-
bissu auch ause Zone?

jo, wir sind die beiden einzigen wessis hier

-
@valdi:
holmes gegen gonzales??? du brauchst nen guten 2. tightend

zur not würde ich mich auch vom jennings trennen. will aber das steelers-team
zusammen bekommen
-
ah, sozusagen meinen te nich gegen die cowgirls spielen lassen

sind die dolphins oder houston schlechter?

http://www.sportsline.com/nfl/story/10957540
"The good news for Bears fans: Rex Grossman is not the starting quarterback. The bad news: Kyle Orton is"

-
atze, wer is bessa? santonio holmes,roddy white oder jerricho cotchery?

guck mal bei welchen teams die spielen, datt hilft schon mal weiter. und dann guckste, gegen wen die spielen. und danach stellste die dann auf.

-
atze wollen wir nich was traden?

wen bietest du denn an??

-
hmm, ich bin mit meinem draft nicht wirklich zufrieden. als 8er zu draften ist echt undankbar, da die richtig guten da schon weg sind und der unterschied zwischen 8&9 und 10-15 nicht so groß war.
naja, zumindest hab ich nen sehr tiefen kader. wenn mal einer ausfällt, hab ich gute ersatzmänner.
meine geheimtipps:

W/R Matt Forte
(Chi - RB)
BN Ricky Williams
(Mia - RB)
BN Ahmad Bradshaw
(NYG - RB)
BN Ted Ginn Jr.
(Mia - WR)
BN Greg Olsen
(Chi - TE)@valdi: nen trade wird schwer. deine starter wirste nicht abgeben und die annern will ich nich

-