Beiträge von aceknox
-
-
-
ich würde heute kein Geld auf die Packers setzen

-
ace, für en bist du eigentlich heute

viqueens

-
erinnert mich an packers vs seahawks letztes jahr... hoffentlich nicht mit dem gleichen ausgang

-
nicht übel, die viqueens

-
what a game

bin etwas angesoffen, kann es nicht ganz beurteilen, aber das war NFLplayoff at its best

das war schon grenzwertig... klar, spannend und emotional... aber was sich der burfick da woche für woche leistet... gut, dass das bestraft wurde...

-
oh mann... wie kann man nur so blöd sein

-
hab mich entschieden, madden16 auf der ps4 zu spielen... macht mehr Spaß

-
jetzt ist der watt auch im arsch... game over

-
Meine Güte ist der Hoyer übel!

bitter bitter... aber die haben ja sonst auch nur Schrott auf der Bank

-
Noch keine 10 Minuten gespielt und schon 3 Int - was soll das denn noch geben

-
teeeeebow!!! das gehört ganz klar in den NFL-Fred

-

meinste, das sollte ich nochmal überdenken??

-
Wild Card
AFC
Chiefs @ Texans --> Chiefs
Steelers @ Bengals --> Steelers
NFC
Seahawks @ Vikings --> Vikings
Packers @ Redskins --> PackersDivisional
AFC
Steelers @ Patriots --> Steelers
Chiefs @ Broncos --> Chiefs
NFC
Packers @ Panthers --> Packers
Vikings @ Cardinals --> VikingsConference
AFC
Steelers @ Chiefs --> Steelers
NFC
Packers @ Vikings --> PackersSuper Bowl
Steelers vs. Packers --> Packers
-
ich hatte in der bar neben wrigley field schon kopfschmerzen

-
das schlimme daran: die packers haetten zuhause gegen vikings gespielt, nicht gegen seahawks

noch schlimmer

-
Hab das Spiel gesehen, weil ein kleines Wesen in meinem näheren Verwandtschaftsumfeld bisschen Probleme mit alleine schlafen hatte.
Wichtige Lernkurve: Dann schauen wir halt bis morgens Sport.
Na ja, aber die gute Nachricht: Der Autoverkäufer mit Sonnenbrand ist direkt wieder entlassen worden. Das war schön.
Packers echt schlimm. Ich glaube nach gestern die Seahawks kommen wieder in den Superbowl. Das einzige Team in der NFC mit Feuer.Leidensgenosse

hab mir das halbe Spiel auch auf dem iphone im Bett angeguckt, weil mal wieder einer von den beiden Verbrechern schlecht geträumt hat. Nur mit dem Unterschied, das der heute morgen ausschlafen konnte

Packers fliegen garantiert gegen die Redskins raus - aber besser als zuhause gegen die Seahawks...

-
hey atze, die zeit wollte ich laufen

ich eigentlich nicht - hatte aber nen gutes Zugpferd

-
schon lustig zu schauen wie 53 packers und 52 vikings alles tun um zu verlieren ... nur AP will gewinnen

die packers würden gerne gewinnen - können aber nicht besser.... erschreckend, wie die nach der bye-week auseinander gebrochen sind...