setzen 6
und warum???
setzen 6
und warum???
Shirt für den Venloop 2016 ist angekommen
Christian extra für Dich
https://www.deutschepost-marathonbonn.de/index.php?page…hon-erstlaeufer
hey atze, die zeit wollte ich laufen
hey atze, die zeit wollte ich laufen
ich eigentlich nicht - hatte aber nen gutes Zugpferd
Nacht von SA auf SO um 0:00 Uhr ist Anmeldung für den Hermannslauf, nur falls das jemand interessiert....
Nacht von SA auf SO um 0:00 Uhr ist Anmeldung für den Hermannslauf, nur falls das jemand interessiert....
![]()
persönlich
...aber toller Lauf, war schon fünfmal dabei, biete gerne local support.
heißt du hermann ???
heißt du hermann ???
wieso?
wieso?
dann hätte ich mir das in den kalender eingetragen und dir pünktlich zum namenstag gratuliert, rüdiger
dann hätte ich mir das in den kalender eingetragen und dir pünktlich zum namenstag gratuliert, rüdiger
alles klar Egon
Den Böckstiegellauf finde ich übrigens auch klasse! http://www.boeckstiegel-lauf.de/
Nächster Termin 24. September
Benannt nach Peter-August Böckstiegel, um nochmal einen Namen hier reinzuwerfen.
einen Tag vorm Berlin Marathon.
Ist das auch so ne regionale Laufgröße wie dieser Hermann der Cherusker?
einen Tag vorm Berlin Marathon.
Ist das auch so ne regionale Laufgröße wie dieser Hermann der Cherusker?
So ähnlich - Böckstiegel ist ein zumindest regional bedeutsamer Expressionist und in Werther beheimatet, wo der Lauf endet.
Der ist zwei Nummern kleiner als der H-Lauf , führt aber auch teilweise über den Teuto-Kamm und den Hermannsweg, nur westlich von Bi. Aber eine landschaftlich auch sehr schöne Strecke - für Jahre, wo Berlin-M nicht auf dem Plan steht.
Moin,
hat jemand von euch zufällig eine Pulsuhr/Laufuhr übrig, die er günstig abgeben würde? Muss jetzt nicht das High-End Teil sein, brauche den ganzen Schnickschnack für meine Bedürfnisse nicht, wäre allerdings schön, wenn das Teil ohne Brustgurt wäre, so ein Ding habe ich auch noch und das nervt mich.
Moin,
hat jemand von euch zufällig eine Pulsuhr/Laufuhr übrig, die er günstig abgeben würde? Muss jetzt nicht das High-End Teil sein, brauche den ganzen Schnickschnack für meine Bedürfnisse nicht, wäre allerdings schön, wenn das Teil ohne Brustgurt wäre, so ein Ding habe ich auch noch und das nervt mich.
du auch bin ich hier mittlerweile der einzige der nicht in der gegend umher rennt ??
Moin,
![]()
Für deine Zwecke kann ich Dir den Forerunner 105 empfehlen. Schnörkelos, einfach zu bedienen und echt gut
Aber das ist ja wieder was mit Brustgurt.
Wäre nicht so ein Fitness Tracker mit Bluetooth verbindung zum Smartphone besser? Kostet auch weniger...
100% Original Xiaomi Mi Band 1S Aktivitätstracker mit Pulsmesser
Aber das ist ja wieder was mit Brustgurt.
Wäre nicht so ein Fitness Tracker mit Bluetooth verbindung zum Smartphone besser? Kostet auch weniger...
100% Original Xiaomi Mi Band 1S Aktivitätstracker mit Pulsmesser
den BG kann der ja wieder in der Bucht verkaufen
Ich persönlich halte nicht viel von den Armbändern
du auch
bin ich hier mittlerweile der einzige der nicht in der gegend umher rennt ??
Schweinehund überwinden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!