Mit Personennummer, Adresse etc. kann ich auch aushelfen... wegen Supporterclub vielleicht mal @arno73 anhauen...
Beiträge von aceknox
-
-
dem riesenarschloch wäre das zuzutrauen! der hält die packers einfach im schach. die hätten ihn letztes jahr abgeben müssen. im vergleich zum brett liegt er noch einen schritt höher auffa arschloch-latte. is so ungefähr wie fifa präsi, du denkst gerade es geht nicht mehr tiefer und dann überbieten sie sich selbst
zumindest hat er noch keine dick-pics an irgendwelche mitarbeiterinnen geschickt...
aber kommt vielleicht noch bei den jets...
-
du meinst also 2023 opfern und danach mit dickey 2.0 ab in die zukunft ohne cap probleme
zumindest nicht solche cap probleme wie die bucs
-
packers hätten ihn (capmässig) eigentlich nocht ein jahr behalten müssen, aber der is so unerträglich geworden dass alle glücklich werden wenn er weg is!
https://zonecoverage.com/2023/packers/h…green-bays-cap/
also weg mit ihm - besser früher als später.
-
das is nicht dein ernst
https://www.insider.com/nfl-refs-blast…ers-bucs-2021-1
- While the call was correct, many in the NFL world criticized the officialas for otherwise avoiding such calls throughout the game. There appeared to be numerous instances of pass interference or holding on the Buccaneers throughout the game.
-
Der Maholmes wäre noch größer, wenn die Chiefs von der NFL nicht immer am Ende noch solche unfassbaren, spielentscheidenden Flaggen bekommen würden. Finde ich unglaublich, dass sie ihnen für das bisschen ein so entscheidendes First Down schenken.
Posterboy halt.
Call war ja grundsätzlich nicht ganz falsch (50/50) - aber unverständlich, da die sowas den ganzen Abend haben laufen lassen...
genau der gleiche Mist wie letztes Jahr bei Rams vs Bengals oder vor 2 Jahren bei Packers vs Bucs
-
man lernt immer wieder ... es gibt nur 8 leute (brady, manning, montana, young, warner, favre, mahomes und rodgers) die es mehrmals gewonnen haben, plus untias und jim brown wenn man die zeiten vor dem merger mit rechnet. nicht ein mal elway oder marino haben es geschafft!!!
EDIT: @ace, also auch da gleichauf wie in anzahl der superbowls ... zwei bucs und zwei packers
MVPs: Packers 10 - Bucs 0
Super Bowls: Packers 4 - Bucs 2 (https://www.bild.de/sport/american…30594.bild.html) - wenn es in der Bild steht, wird es wohl stimmen
Meiste Siege NFL: Packers 818 (Platz 1) - Bucs 302 (Platz 32)Noch Fragen?
-
was für ein desaster für die 9ers
da hatte ich mir ein besseres spiel erhofft...
hoffentlich wird chiefs vs bengals etwas spannender
-
-
zum fantasy blamieren brauchst du aber keinen felix
Apropos Blamieren
Alles Scheiße59.00
Munich Lions 93.50 -
Oh... ist jetzt doch final? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.
The game status of the Week 17 Bills-Bengals game is undetermined at this time. Week 17 scoring and matchup results could change should the game be played at a later date. Please bookmark this article to monitor the latest updates or follow @YahooFantasy.Ansonsten - Danke an Maxe, dass er mich nicht in den Playoffs gesehen hat - da konnte ja gar nichts schiefgehen
-
@ace .... wenn es weiter so wild läuft haben wir 14/15 januar WC packers@bucs in tampa ... darauf warten wir schon seit jahren, oder?
das war nur nen Strohfeuer... und McCarthy hat´s versaut... wie immer
Packers gewinnen max noch 3 Spiele... aber leider zu viele für nen guten Draftpick
-
Du hast schon viele gute RB und klaust trotzdem vor mir Walker III vom Waiver?
damit ich ihn dir jetzt teuer verkaufen kann
Angebot: Deboo gegen Fournette und Allan?
Oder Metcalf gegen Hall -
viele NFL teams würden sie nehmen, schreib sie einfach an
hab nur Kontakt zu den Packers... und die brauchen keinen RB... eher nen WR... oder nen Defensive-Coordinator
-
jemand Interesse an nem guten RB?
Hall
Ekeler
Fournetteoder
Walker III
Patterson -
Die Playclock war schon 3 Sekunden auf 0 - aber das hatten wir letzte Woche ja auch schon
-
@peksim - kein Kommentar zu den Zebras beim Packers-Spiel gestern? Ich sag ja, du lässt nach
-
Pek, du wirst nachlässig mit deinem Packersbashing
-
@maxe , warum war der erste play der patriots touchback und kein safety? offensichtlich kenne ich die regel nicht so!
für alle die es nicht gesehen haben: punt der steelers, auf cca 2yds probiert patriot returner den ball zu fangen, schafft es nicht, ball eiert in die endzone, einige spieler werfen sich darauf, können den ball nicht kontrolieren und er eiert aus der endzone hinten raus. schiri gibt touchback!
bin im ausland mit schlechtem internet, hatte daher kein originalkommentar und konnte nicht hören was sie dazu gesagt haben.
-
Ich bin erst bei Team 4.
Ich hatte so meine technischen Problemchen. Eine Stunde dauert es sicher noch.
Perfekt - da gucke ich noch die letzte Folge Hard Knocks