und ich dachte gerade tooorler sind zu vernunft gekommen!
Tooorler&Vernunft? = kein Tooorler;)
Tooorler&Vernunft? = kein Tooorler;)
Es wäre zu schön… Habe „vorsichtshalber“ schon mal ne Unterkunft mit Storno für nächstes Jahr Las Vegas gebucht…
Der Wille ist ja da, aber.... Vernunft... warum??
Auf gehts!
also langweilig ist dat hier nicht
Super Spiel bis jetzt!
Carl Cheffers, here we go again...
Finds krass das beim größten Event des Jahres die Platzverhältnisse so bescheiden sind
wären die mal in münchen gewesen zum üben...
Finds krass das beim größten Event des Jahres die Platzverhältnisse so bescheiden sind
Oder falsche Boots & schlechter Rasen
Geiles Spiel
Spannender gehts ja fast nicht mehr…
Jop... Bekannter von mir ist vor Ort, ich bin hart neidisch
edit:
Nettes Spiel.
Geiles Spiel, die 50/50-Flagge hat es dann leider am Ende entschieden. Schade, so wäre es mit dem FG nie ca. 1:45 Minuten noch mal zum Showdown gekommen.
Werde mich an die Art der Siegerehrung beim Super Bowl irgendwie nie gewöhnen … pure Langeweile !
Der Maholmes wäre noch größer, wenn die Chiefs von der NFL nicht immer am Ende noch solche unfassbaren, spielentscheidenden Flaggen bekommen würden. Finde ich unglaublich, dass sie ihnen für das bisschen ein so entscheidendes First Down schenken.
Posterboy halt.
Der Maholmes wäre noch größer, wenn die Chiefs von der NFL nicht immer am Ende noch solche unfassbaren, spielentscheidenden Flaggen bekommen würden. Finde ich unglaublich, dass sie ihnen für das bisschen ein so entscheidendes First Down schenken.
Posterboy halt.
dein erster post seit weihnachten ! schön das du wieder hier bist
Posterboy halt.
Call war ja grundsätzlich nicht ganz falsch (50/50) - aber unverständlich, da die sowas den ganzen Abend haben laufen lassen...
genau der gleiche Mist wie letztes Jahr bei Rams vs Bengals oder vor 2 Jahren bei Packers vs Bucs
Call war ja grundsätzlich nicht ganz falsch (50/50) - aber unverständlich, da die sowas den ganzen Abend haben laufen lassen...
genau der gleiche Mist wie letztes Jahr bei Rams vs Bengals oder vor 2 Jahren bei Packers vs Bucs
Natürlich kannst du den Call machen. Aber zum einen waren sie da das ganze Spiel über großzügig - wie du sagst - dann muss man nicht in der entscheidenden Szene damit beginnen und zum anderen war er massiv überworfen und dann musst du es erst recht nicht callen.
Der fängt den Ball auch ohne Kontakt niemals
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!