die DPI war doch OK
Die Packers offense ist so schwach
nein, das war kein foul... die zebras pfeiffen immer pro packers... wirst du auch noch lernen. ![]()
die DPI war doch OK
Die Packers offense ist so schwach
nein, das war kein foul... die zebras pfeiffen immer pro packers... wirst du auch noch lernen. ![]()
und die schiris fangen wieder an pro packers zu pfeifen
das musste ja kommen 
also ich liebe ja Amari Cooper ein bisschen
die packers machen es ihm aber auch einfach. lassen ihn einfach laufen... unverständlich... ![]()
Sieg im echten Leben oder FF. Du musst dich entschieden, beides geht nicht.
P.S.
Meine Bank hat mehr Punkte als meine aufgestellten.
dann würde ich das gerne eintauschen ![]()
ist echt lange her, dass die packers mal über so nen langen Zeitraum so schlecht gespielt haben ![]()
packers wieder ziemlich mies... das wird "one and done" in den playoffs ![]()
mein akku is leer
![]()
kuuuuuuuuhn
![]()
gleich läuft der cam einen TD selbst und geht raus
so ist auch ok ![]()
bortles überzeugt mich heute bislang auch... bis auf die int vor der Pause ![]()
Eine sympathische Aussage, wenn der eigene QB bei 30 Punkten im dritten Viertel steht.
kann nur hoffen, dass es einigermaßen eng bleibt, sonst guckt der sich den Rest des Spiels von der Bank an ![]()
bellicheat und brady schiessen sie im SB ab
absolut!!! und wenn er es nicht wird dann mögen sie ihn wirklich nicht, oder isser einfach zu jung dafür
![]()
Man, ich habe auber auch falsch aufgestellt wo es nur geht.
abwarten... bis auf cam läuft es bei mir auch noch nicht ganz rund... ![]()
Cam schießt mich doch alleine ab.
M-V-P ![]()
Hmmm, läuft nicht so recht bei mir. Irgendwie ist meinen RBs die Luft zum Saisonende ausgegangen.
watt soll ich denn sagen ![]()
Heute ist schwer.
Hilton oder Snead?
Zach Miller oder Rodgers?
2 aus Hightower, Murray und Bolden
snead, miller, hightower, bolden ![]()
2 aus thomas, walker, tate ![]()
Duesseldorf Packers
1. (2) Eddie Lacy (GB - RB)
2. (19) Randall Cobb (GB - WR)
3. (22) Justin Forsett (Bal - RB)
4. (39) Mike Evans (TB - WR)
5. (42) T.J. Yeldon (Jax - RB)
6. (59) Golden Tate (Det - WR)
7. (62) Sammy Watkins (Buf - WR)
8. (79) Cam Newton (Car - QB)
9. (82) Delanie Walker (Ten - TE)
10. (99) Julius Thomas (Jax - TE)
11. (102) Kendall Wright (Ten - WR)
12. (119) Stephen Gostkowski (NE - K)
13. (122) Arizona (Ari - DEF)
14. (139) Matt Jones (Was - RB)
15. (142) Denard Robinson (Jax - RB)
Good move: Lacy hätte ich auch gerne gehabt. Der nächste gute Move ist für mich Gostkowski 
Tell me why: Julius Thomas (morgen OP), Cobb angeschlagen, Mike Evans angeschlagen. Da ist ziemlich viel Ausfall- bzw. Nicht-Ftt-Potenzial. Gefährlich.
Could surprise: Golden Tate könnte ein erstaunlich gute Saison haben. Ich mag ihn als WR. Im fehlen für Fantasy value derzeit die TDs. Vielleicht ja dieses Saison?
Overall RB ist sehr gut besetzt. WR in der Tiefe etwas dünn und mit "Unfit-Risiko". Knappes Scheitern an den Playoffs.
bei mir haste aber ziemlich daneben gelegen: lacy und forsett waren ziemlich mies. dagegen hatten meine wrs nen paar gute spiele und meine besten picks waren newton und walker... vor allem so spät... und bei thomas wusste ich schon, dass es bis mitte der saison dauert, bis der richtig fit ist... und siehe da... tds in den letzten 4 spielen ![]()
auch hat sich meine strategie ausgezahlt, sowohl kicker, als auch defense nicht erst in runden 14/15 zu holen. dadurch hatte ich - im gegensatz zu den letzten jahren - 2 sichere punktelieferanten. und in den späteren runden ist es halt auch schwer noch gute spieler auf den anderen positionen zu finden, die regelmäßig punkte bringen.
let the playoffs beginn ![]()
also ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht dass ich letzter werden kann, auch nicht wenn sich alle verletzen, aber scheinbar ist unsere liga so gut dass man da auch etwas glück braucht. am ende isses auf zwei freilose gekommen, sonst nix!
kann nur besser werden nächstes jahr
sei froh, dass ich dich hab 2x gewinnen lassen... sonst sähe das noch mieser für dich aus ![]()
Ich bin ja dafür das Stadion ganz einzustampfen
nix da, da hab ich mein erstes nfl-spiel gesehen... ![]()
dan marino hat damals deine patriots vernichtet ![]()
OBJ zieht beim aufwärmen ne megashow ab
zu recht... hammer, der kerl ![]()