noch jemand außer mir da?
klar, ich schaue mir aber die cheater nicht an .... 22 grad auffa terasse, 2 sixpacks longboard im fridge ... geht kaum besser
noch jemand außer mir da?
klar, ich schaue mir aber die cheater nicht an .... 22 grad auffa terasse, 2 sixpacks longboard im fridge ... geht kaum besser
endlich mal wieder gewonnen. und nur RB #1, S #1 und pass rushing DT #1 verloren. Für die Pats dieses Jahr eher wenig Verletzungen in einem Spiel
endlich mal wieder gewonnen.
und nur RB #1, S #1 und pass rushing DT #1 verloren. Für die Pats dieses Jahr eher wenig Verletzungen in einem Spiel
unglaublich, wieviel pech die pats wieder haben
Playoffs Baby
![]()
![]()
So, damit ist das Teilnehmerfeld zusammen. Die 4 Playoffteilnehmer in diesem Jahr sind:
Düsseldorf Packers
Maexchens Patriots
Norton Niners
und CGN Centurions
Die Halbfinalpaarungen werden später bekannt gegeben. Die TV Verträge für die Übertragung werden gerade noch final verhandelt.
Let the playoffs begin!
![]()
![]()
![]()
So, damit ist das Teilnehmerfeld zusammen. Die 4 Playoffteilnehmer in diesem Jahr sind:Düsseldorf Packers
Maexchens Patriots
Norton Niners
und CGN CenturionsDie Halbfinalpaarungen werden später bekannt gegeben. Die TV Verträge für die Übertragung werden gerade noch final verhandelt.
Let the playoffs begin!
![]()
die paarungen müssten eigentlich lauten:
norton (1) vs CGN Centurions (4)
maxe (2) vs ace (3)
GW, Atze und alle!
Prognose aufgegangen, Maxe noch kassiert, falls mein Kicker nicht negativ punktet... Punktbester, aber raus... Scheiss Schedule, Manager wird zudem entlassen!
Haue mal mein ganzes Team auf den Waiver, oder geht das nicht? Das gäbe dann nochmal kräftig Zirkus
GW, Atze und alle!
Prognose aufgegangen, Maxe noch kassiert, falls mein Kicker nicht negativ punktet... Punktbester, aber raus... Scheiss Schedule, Manager wird zudem entlassen!
ging mir letztes jahr ähnlich. die 4meisten punkte, aber mit abstand die meisten points against
ma hattma glück - ma hattma pech - mahatma gandhi
gib deinem manager noch ne chance... sind eh keine guten auf dem markt...
ps: wer ist eigentlich letzer geworden? und das trotz zweier geschenkter punkte von mir
GW, Atze und alle!
du wurdest wegen ava verflucht
maxe (2) vs ace (3)
![]()
Dann ist mein Plan, Norton vor 2 Wochen im Topduell gewinnen zu lassen, ihn in Sicherheit zu wiegen, und dann auf den #4 Seed abzurutschen, damit ich ihn in den Playoffs vernichten kann, bisher ja aufgegangen.
Also:
Projekt "Norton Niners rauskegeln" kann beginnen
Playoffs
maxe (2) vs ace (3)
Hoffentlich mit einem anderen Ergebnis als diese Woche :hubescher:
GW, Atze und alle!
Das ist echt hart. Das Lebbe ist eine Hu....
Haue mal mein ganzes Team auf den Waiver, oder geht das nicht? Das gäbe dann nochmal kräftig Zirkus
Aber gut dass du dir als ausgeschiedener nochmal schnell Edelman gekrallt hast.
Playoffs
GW
Edelman habe ich VOR dem Spieltag gegriffen. Wenn Du nicht versagt hättest, hätte ich ihn in den Playoffs ja einsetzen können
Edelman habe ich VOR dem Spieltag gegriffen. Wenn Du nicht versagt hättest, hätte ich ihn in den Playoffs ja einsetzen können
![]()
Oh, stimmt. Hatte ich garnicht auf dem Radar, dass du tatsächlich noch in die PO hättest rutschen können.
Eli ....... Interception
OBJ zieht beim aufwärmen ne megashow ab
Auch hier haben sie teile des oberranges abgetragen , so wie in Washington
OBJ zieht beim aufwärmen ne megashow ab
zu recht... hammer, der kerl
jau, Fantasy-Saison mit 6-8 beendet und Platz 7, bin zufrieden. Ich habe einiges dazu gelernt und werde in der nächsten Saison bestimmt nicht so beschissen draften wie diesmal
jau, Fantasy-Saison mit 6-8 beendet und Platz 7, bin zufrieden. Ich habe einiges dazu gelernt und werde in der nächsten Saison bestimmt nicht so beschissen draften wie diesmal
Also 60er sagt das auch immer nach jeder Saison, draftet aber dennoch jedes Jahr wieder so ein lustiges Team zusammen. Wir nehmen dich beim Wort!
Auch hier haben sie teile des oberranges abgetragen , so wie in Washington
![]()
Ich bin ja dafür das Stadion ganz einzustampfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!