egal schokolade war gut
nur beim kacken wirds lustig... plopp ![]()
![]()
egal schokolade war gut
nur beim kacken wirds lustig... plopp ![]()
![]()
ich hab flugzeuge in meinem bauch
haste die ü-eier wieder mit inhalt verschluckt?? ![]()
![]()
![]()
Die Gelbphasen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
wenn ich zur em wollte, wäre ich spätestens heute ziemlich angepisst...
ich hoffe, ihr seid einigermaßen versorgt!? ![]()
vor publikum
vorm spiegel?"?![]()
:p:
so muss mal was tun bis dann tschöööööööööööööööööööööööööö
euer bekloppter kölner
das war jetzt eine 1A-Tautologie ![]()
![]()
GW ![]()
![]()
woher kennste die addy?
gibma bei google ein: schrottmöbel & berlin...
dann isset der erste link ![]()
![]()
Ick leg mich uffe Lauer
warte, ick schick dir die adresse von seine möbelklitsche - die kannste direkt mit kaputtschlagen... nimm charley doch mit, der scheint ja schon schlagfertig zu sein ![]()
![]()
![]()
Soll ick Gandi ufs Maul haun
super idee ![]()
![]()
ich glaub ich schreib jetz mal nen Brief an die UEFA
wegen der schalke-tixx??? ![]()
Leute, Kumpel von mir hat gestrn über Warteliste 2x HSV-Schalke bekommen!!!!!1!!! glaub da geht noch wasss!!!1!!!!!
mc oda bk??? ![]()
dann schick se doch noch vorher zu Top-Model als Praktikantin.
boaaahhh war das gestern wieder eine felnnerei von der gisel ...........
durfteste auch kein fussi gucken?? ![]()
Uschi-Tausch bei RTL II
hmmm, so kurzfristig krich ich meine in dem zustand bestimmt nicht getauscht ![]()
![]()
worum gehtz?
valderina ![]()
Dafür fand ick mir schon ganz schön "kritisch":
"Wie nie zuvor scheint der Fußball in der heutigen Zeit seine Kreise und die Menschen in ihren Bann zu ziehen. Immer mehr gerät dabei der eigentliche Hauptakteur, das Spiel selbst, in den Hintergrund, die Vermarktung und der Profit avancieren stattdessen zum Star. Sollte dieser noch vor einigen Jahren nach den Worten des niederrheinischen Bundestrainers Berti Voigts die Mannschaft sein, so schießen heute zunehmend andere die entscheidenden Tore: Ungezählte Journalisten, Kommentatoren und ehemalige Fußball-Profis als Experten der Sendeanstalten drängen (sich) in den Vordergrund und bringen ihren „Senf“ auf die Stadioncurrywurst und unter die Leute. Die Rede ist von Fußballsprache.
Die nachfolgende Arbeit untersucht die lexikalisch- semantischen Eigenschaften und Besonderheiten der Fachsprache des Fußballsports in den beiden Medien Rundfunk und Television."
da denk ich jetzt mal ein bisschen drüber nach
nacht ![]()
Ick war damals nich so'n Manni-Fan!
![]()
schäm dich ![]()
Ick ooch nich mehr!
Gleichzeitig ist jedoch anzumerken, dass „Spielregeln und Fachsprache des Fußballs[...], gleichsam als Fußballkompetenz, in den Köpfen aller Teilnehmer [existieren]; sie bestimmen die Möglichkeiten der Realität Fußball. [...] Im Vergleich zu Tennis oder Golf (‚mit Eisen 9 den Ball aufs Grün chippen’) kommt der Fußball mit einer mäßig dosierten Fachsprache aus: eine Tatsache mit Folgen. Denn je schwächer die fachsprachlichen Bindungen, umso größer sind die Freiheiten für das (umgangs)sprachliche Handeln. [...] Kaum eine Sportart, die so mit den Möglichkeiten (manchmal auch Unmöglichkeiten) der Sprache spielt, spielen kann.“ ![]()
hasten nich einmal zitiert ![]()
Haste dem Manni eikntlich ma meine tolle Arbeit gegeben?
![]()
nee, noch nich. ich hab mal reingeguckt - datt versteht der bestimmt nicht ![]()
Die is schon widda da... abba ab nächsten Monat schön fett eingeplant beide Balina Staatsanwaltschaft!
haste gandi schon vorgewarnt? ![]()