Also eher nein, oder?
is george wieder ringrichter? dann solltest du schon hingehen. ansonsten würde ich mich lieber um den haushalt kümmern. back george doch mal wieder nen leckeren kuchen ![]()
Also eher nein, oder?
is george wieder ringrichter? dann solltest du schon hingehen. ansonsten würde ich mich lieber um den haushalt kümmern. back george doch mal wieder nen leckeren kuchen ![]()
ballgirl hat jetzt 2 Vewrwarnungen
ich bins nicht ![]()
![]()
deine Mutta is Lehrarin? hamma, is ja wie bei Leo und Anna-Maria
wahnsinn.
wann fängt irgendwo ne staffel an??? ![]()
![]()
so ich fahr dann ma
setzn helm auf ![]()
Soll ick dir nen Stapel schicken?
![]()
jo, machma. ich kann auch frauchen dransetzen, die hat bald viiiieeel zeit ![]()
![]()
Leo habbich nich...
... Theo (dor)... okay, is gebongt: 1.
Der wird sich wunnan!
hab früha die arbeiten, die meine mutta korrigieren musste, ab und zu mal vorkorrigiert ![]()
watt nen spaaaß ![]()
Die Nester der Tropenameisen werden bei starkem Regen häufig überschwemmt. Der Trick der Ameisen: Sie trinken das Wasser auf, rennen nach draußen und pinkeln es dort wieder aus. Dummerweise machen sie das meiste zu nah am Bau, so dass alles wieder zurückfließt... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
graue haare findet wc auch schon ....
ich denke aber das die nur etwas heller sind sone art sommerfell
![]()
![]()
![]()
Hab das Spiel gestern nacht geschaut und ich muss sagen: Dallas tritt nicht als Team auf und sie können Chris Paul einfach nicht verteidigen.
Klar, die Hornets haben gut geworfen, aber wenn man zur Halbzeit schon 70 Punkte bekommen hat, ist mein kein Contender für den Titel. Das ist defensiv einfach viel zu wenig.
So wird das nichts, obwohl Nowitzki gestern eigentlich ganz gut war. Er hat offensiv aber keine Unterstützung und das macht es den Hornets echt einfach.
Ich war eigentlich echt negativ überrascht, wie wenig defensive Aggressivität bei Dallas vorhanden war, so hat man in den Playoffs keine Chance. Leider.
und was war denn mit dem kidd los? 7 punkte?? und die trefferquote der anderen war ja auch katastrophal... hab das spiel zwar nicht gesehen, stimme dir aber zu. ist beim basketball wie beim football: offense wins games - defense wins championships ![]()
der Postman hat gerufen
stell die klingel wieder an ![]()
sind bestimmt die ganzen retouren ![]()
ich muß heut nich zur Post
ich auch nich
wo issn hase - imma noch voll vom poltaabend?? ![]()
wieso machst du sowas
wegen der geilen uschis ![]()
ich zahl vllt. für Saufen, aber sicher nich für fraun
und watt iss mit allimente ![]()
![]()
![]()
genau.... alle sitzen im schneidersitz und spielen plumpsack, man trinkt ne apfelschorle zusammen und man singt und tanzt hand in hand
is wie montag bein geburtsvorbereitungskurs ![]()
![]()
![]()
das wird tooor.de mal gewesen sein
anpfiff.de ist dann friede, freude, eierkuchen... ![]()
gandi was hälste von nem tooor-wettkampf?
wixxen, saufen, tickets (zum op) verkaufen ![]()
ich will ihn auch
kannste dir ganich leisten. wenn ichn krich, kannste den kehl für 5.5 bekommen ![]()
das is die große Frage
meine Leo war lange Zeit der Meinung, das wär ein Mätchen
rückwirkend taschengeld sperren
so schlau wie wickie kann doch kein mätchen sein ![]()
Aba schlau :p:
mein nachwuchs wird so heißen ![]()
![]()
wen willse denn? vdv,diego,gomez,frings oder jones?
vdv hab ich ja schon, den will ich loswerden und diego dafür haben ![]()
Nimm mich aus dein AVA!
hä, wickie is nen junge! ![]()