hab jetzt die highlights angeschaut .... das was die meisten gesagt haben stimmt, roughing the passer call am rodgers war lächerlichrest OK
ach vergies es ![]()
hab jetzt die highlights angeschaut .... das was die meisten gesagt haben stimmt, roughing the passer call am rodgers war lächerlichrest OK
ach vergies es ![]()
ansonsten fazit der woche:
brady gewinnt die spiele die rodgers verliert ... sagt vieles aus!
gostkowski trifft aus 54 yards - crosby verschiesst aus 52 yards... 
also laut dem was die leute in anderen foren schreiben werden die packers wiede mächtig bevorzugt. is ja auch klare sache, wie immer halt
![]()
du solltest vielleicht mal selber gucken, anstatt irgendwas von anderen nachzuquatschen ![]()
und was kann Rodgers jetzt bitte für das verpasste fieldgoal?? merkst selber, ne??
ach ne, merkste ja nich :magreren:
btw fantasy hast du vergessen
die saison war schon vorbei, bevor sie begonnen hat ![]()
aber schauen wir uns das jetzt etwas genauer
rodgers down 9 punkte (schon wieder). , aber diesmal gegen das schlechteste team der liga ....... wenn er dasa nicht umdreht dann soll er sich wirklich gedanken machen
guckst du das spiel? dann sag bitte noch mal, dass die packers von den Schiris bevorzugt werden ![]()
unglaublich, wie schlecht die packers auf einmal sind... das kann man sich echt nicht angucken... wie fortuna ![]()
QB in Pittsburgh zu sein ist offensichtlich gefährlich.
in cleveland auch... die haben johnny gerade fast den Kopf abgerissen ![]()
oder capers?
es ist alles quatsch, rodgers is der QB mit besten stats wie du es immer hervorhebst, qbr, completion %, passer rating usw .... so in etwa wie peyton, aber wenn es um das wesentliche bzw um die siege geht sindse alle wie kleine kids im vergleich zum brady
sad but true!
marino hat keinen ring - ist der deshalb ein schlechterer qb gewesen als bspw. brad johnson oder jeff hostetler?
ace, hab was unglaubliches gefunden:
Aaron Rodgers is 0-25 when Packers trail by 9+ in 2nd half
es wirft ein ganz anderes licht auf "den besten QB" derzeit
ist alles mccarthy schuld - wie sonst auch ![]()
ups ... sehe grad centurions führen , nicht du
is aba noch cooler, einer der keine ahnung hat wie die waivers funktionieren führt trotzdem
und danach 5 teams mit 5-4 ... wie immer weltklasse liga!
du hast noch vergessen zu erwähnen, dass du letzter bist ![]()
ich habs mir jetzt unter hihlights angeschaut, ich glaub er hat ihn nicht gesehen, und wenn auch, der hätte es nicht geschafft dortin zu passen
bin noch gespannt was mit verletzten panters ist, norman, kuechly und cam haben alle hits bekomen
der Spielzug war eigentlich perfekt und Rodgers wusste genau, wo Cobb war... konnte aber leider nicht werfen, weil er direkt pressure hatte.
ärgerlich, aber mit so ner Leistung hat man auch keinen sieg verdient. die sollten sich mal ne Woche einschließen und sowohl offensiv als auch defensiv die Taktik überdenken... das war die letzten beiden Wochen echt böse... ![]()
ace is mir irgendwie leise geworden ...... und es gibt noch ganze 20 min zu spielen
was soll man denn dazu auch noch sagen?
so ist es mir natürlich noch lieber ![]()
lange dinger wohl kaum auf den cobb... das sind eher adams und hoffentlich mal janis... aber mit der line heute kann er kaum lang werfen... ![]()
aber glaub mir... mich würde nichts mehr freuen als 50 pkt von rodgers... wenn wir dadurch noch gewinnen...
Saison ist durch.
Ich hab zu viele Ausfälle und wenn ich gegen Gegner wie dich dann noch solche Dinger schlucke, dann ist einfach die Flut nicht aufzuhalten.
19 Punkte von Newton, 19 Punkte von Delanie Walker - zur Halbzeit! Das ist schon besonders.
0 pkt cobb
0 pkt thomas
-1 pkt lacy
das ding ist lange nicht durch ![]()
59 Yards TD Delani Walker.
![]()
![]()
![]()
OMG!
und noch einen hinterher ![]()
aber was die packers da heute wieder abliefern ![]()
Dann hat sich jetzt ja auch endlich deine Diskussion erledigt, ob Rodgers oder Brady besser ist.
![]()
http://www.pro-football-reference.com/leaders/pass_rating_career.htm
was für eine Diskussion? ![]()
willst den besten WR der NFL traiden? der kann mittlerweile nicht meht als 3 pkt scoren
![]()
na wenigstens isser (noch) nicht out for the season ![]()
oh kacke... das sieht böööse aus... ich geh wieder schlafen... machen die packers ja auch ![]()
ich würde megagerne peytons defense vs. rodgers anschauen, muss aber morgen arbeiten
![]()
schaffe es auch nicht. Bin zu müde.
mimimi... ihr pussies ![]()