Edelmaaaaaaaaaan

NFL + Fantasy Football
-
-
bääämm... cam kann es doch noch
-
Das sieht übel aus bei den Bills. Hoffentlich keine ernsthafte Nacken oder Rückenverletzung.
-
-
komm pek - ruf schon int bei Brees
-
upps... wird's doch noch mal spannend in buffalo??
-
-
keiner schaut chips grüne stinker? die werden schon ausgebuht. philadelphia halt
und den cowboys haben die zebras sogar nen TD geklaut. die zwei teams mag keiner
könnte noch lustig werdenwenn man nur originalkommentar hätte
-
wenn man nur originalkommentar hätte
Als könntest du dir die Euro 100,- nicht leisten.
-
Als könntest du dir die Euro 100,- nicht leisten.
gamepass funktioniert nicht einwandfrei, ist daher keine option mehr für mich. ich bin satt mich über das einfrieren und bildausfälle zu ärgern
-
-
Mein Team
Mein FF team: möööööp
-
gamepass funktioniert nicht einwandfrei, ist daher keine option mehr für mich. ich bin satt mich über das einfrieren und bildausfälle zu ärgern
Ich hatte diese Saison nicht einmal ein Rückgang der streaming rate. Aussetzer schon seit einem Jahr nicht mehr. Aber viel Spass noch bei deutschem Kommentar.
-
Romo mal wieder kaputt
-
Mein Team
Mein FF team: möööööp
Mein Team: such dir was aus, sportübergreifend, alles scheiße, selbst wenn das patentiert ist, aber heute könnt ich...
FF:
läuft würd ich sagen.
Jetzt noch 2 Bierchen und zwei Philli-TD's, dann kann ich halbwegs normal schlafen gehen...
Umgekehrt wär mir lieber...
-
Satz mit X, das war wohl nix. Good n8
-
are you ready 4 some football
-
whoooohoooo
-
ich habe mal wieder alles falsch gemacht, die Fantasy-Experten von NFL.com haben echt keine Ahnung
meine beiden starting RB's machen zusammen 11Pkt, Bernard und Lewis machen zusammen 32 und sitzen auf der Ersatzbank, dass Lewis gegen die Bills Defense so viele Punkte holt, hätte ich nicht gedacht.
Die Ravens-Defense gegen DIE Raiders -1 Punkt, ist auch eine Glanzleistung, ohne Suggs werden meine Ravens dieses Jahr wohl keine Chance auf die Playoffs haben, mal abgesehen davon dass in der Offense aus Smith Sr. sonst keiner die Bälle fangen kann
-
ach ja, haben wir das nicht bereits öfter geschrieben, man darf auf gar keinen fall auf die klugscheißer von nfl und espn hören
aber alles halb so wild, ich tue es nie, und hab trotzdem kaum punkte
bin aber trotzdem besser als letztes jahr, da war ich 0:3. OK, hab diesmal leichteres schedule, ace, maxe und so, alles nur freilose, aber trotzdem zuwenig punkte für mein geschmack
-
Norton, eine Frage zu den Settings:
Bei den Waivers steht: Gameday to Tuesday, ansonsten 1 Tag. Die Spieler die wir zwei nach Dienstag gecuttet haben waren aber sicher länger als einen Tag auf waiver???? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!