das doppelte vom romo oder aikman geld ….. irre!
und dabei weis keiner ob er sowas überhaupt kann
![]()
schlimmer als aikman kann er ja kaum sein wobei ich mir die hackfresse auch kaum angucken kann
das doppelte vom romo oder aikman geld ….. irre!
und dabei weis keiner ob er sowas überhaupt kann
![]()
schlimmer als aikman kann er ja kaum sein wobei ich mir die hackfresse auch kaum angucken kann
entweder haben sie einen großen trade in planung oder wollten sie dem rodgers noch ein letzes mal eins auswischen
gestern war es nämlich leichter als je zuvor hochzutraden.einige teams sind um peanuts hochgesprungen, zwei trades waren sogar lächerlich billig, vor allem detroit! also wenn sie nix vor haben dann isses ein riesen
an diva rodgers….. aber auch ein schuss ins eigene knie!
jetzt haben sie doch noch hochgetraded... mit den vikings die werden sich freuen, wenn der watson denen die nächsten jahre die tds einschenkt
https://www.nfl.com/prospects/chri…80-d3a3d3536d62
6' 4" und ne 4.36 auf 40yards ist schonmal nicht schlecht - highlights sehen gut aus, war aber auch gegen eher schwache gegner...
aber was solls... besser als nix. die packers werden vermutlich in der zukunft eher spiele mit der defense gewinnen
@ace , packers hosten ein spiel in london, daher isses automatisch ausgeschlossen, das kommt gar nicht von den bucs
hab irgendwo gelesen, dass die teams ein spiel ausschließen können und die bucs haben das packers-spiel ausgewählt... das war auch noch bevor bekannt geworden ist, dass die packers in london spielen...
man weiß es spätestens in einem monat, vllt sogar etwas früher. die machen gerne “big news“ daraus und veröffentlichen es noch vor dem schedule release, damit es nicht untergeht.
seit covid wird, warum auch immer, schedule nach dem draft veröffentlicht, früher war es immer in der vor-draft woche
ich erwarte seahawks game in münchen, jedes andere non-division spiel würde gewissen verlust für die glazers bedeuten (burrow, rodgers, mahomes, lamar, cowboys) und division spiele hat man bisher ungerne über den teich geschickt. was datum betrifft, irgendwann ende oktober/anfang november würde gut in das schema passen …. mal schauen
Packers-Game haben die Bucs schon ausgeschlossen.
junior hat mich gerade gefragt ob wir nach münchen fahren, will brady ein mal sehen solange es noch geht . die antwort war natürlich nein, aber rodgers@brady in ray jay wäre tatsächlich einer überlegung wert. is hundertprozentig die letzte chance dafür, abgesehen vom möglichen playoff bei salito wetter
also @ace, familienurlaub? wir lassen uschis am clearwater strand bei moderater anzahl der cocktails quatschen und männer gehen ins stadion. OK, ich bin mir nicht sicher was daraus kommt wenn die zwei länger als 5 minuten miteinander reden und ob wir danach überhaupt irgendwo fahren dürfen aber wäre vllt nen versuch wert?
![]()
p.s. du könntest so endlich dein t-shirt anziehen
![]()
Wenn das nicht zufällig in die Herbstferien fällt, wird das wohl nix Scheiß Schulpflicht
In das Shirt passe ich nicht mehr rein - kann Mats anziehen... der läuft auch mit dem Jets-Hoodie rum, der mich damals im MetLife vor der Erfrierung bewahrt hat
user @aceknox, was macht das leben
super - Corona überstanden - Fortuna hat gewonnen - könnte nicht besser gehen
guter Start
Die Refs pfeifen heute wieder nur für Tampa. Eine softe Flagge nach der anderen
komisch, dass dem ösi das noch nicht aufgefallen ist…
Das kann man sich ja nicht angucken! Gruselig, wie schwach die Iggles sind
du glaubst im ernst niners oder saints gewinnen WC game?
müssten nur die Bucs aus dem Weg räumen
Wenn ich mir die 9ers so angucke, hätte ich die doch gerne in den Playoffs… nicht, dass die Packers nochmal gegen die Saints ran müssen
was is schlimmer, wenn so ein clown für dich spielt, oder wenn es die schiris machen
![]()
![]()
letzte woche gegen die browns war zumindest genauso peinlich wie AB heute
was haben die Packers denn jetzt damit zu tun?
bist du eigentlich wach geblieben, um wieder jeden Schiri-Fehler zu kommentieren?
Wenn die Bucs ein wenig Rückgrat gehabt hätten, hätten sie sich diese Peinlichkeit ersparen können. So ein Clown
Die Lions sind echt zuuu geil
Und noch ein punt fake.
und trotzdem wieder verloren
manager rockt
![]()
![]()
wann spiele ich gegen ihn? irgendwer.muss ja diesem arschloch die grenzen zeigen
erstmal holst du dir ne klatsche ab, dann kannst du ja mal weitersehen
aber nochmal meine frage - was machen wir, wenn der manager in die playoffs einzieht? können wir den dann noch rauskicken?
es hat sie nicht rodgers gekillt sondern sie sich selbst. unfassbar dumm den haupttarget vom rodgers einfach rum laufen zu lassen ohne tight coverage.
mit jedem neuen spiel bin ich mir immer sicherer dass hauptkriterium für einen NFL coach sein umgang mittem ghetto ist und nicht football situationkentnisse! einfach schlimm!
naja, der ward hat ja schon versucht, den adams rauszunehmen... unglaublich, dass es da keine flagge gegeben hat.
und jimmy g. war auch nicht ganz unschuldig. er hat den spielzug zum touchdown mit 12 sekunden auf der uhr gestartet... das wären sonst auch nochmal 10 sekunden weniger für rodgers gewesen... und mit 27 sekunden hätte das ziemlich sicher nicht gereicht...
Ich hoffe Maholmes killt die Chargers jetzt noch in 35 Sekunden. So dämlich kann man sich gar nicht anstellen, was die Chargers da gerade im Playcalling gemacht haben. Gehört absolut bestraft.
Ersetze Mahomes durch Rodgers, Chargers durch 49ers und 35 durch 37
was machen wir eigentlich, wenn das team ohne manager in die playoffs kommen sollte?
P. S.Endlich wieder jammern.
![]()
Na dann jammer mal schön weiter
Ich wusste doch, dass meine Packers-Defense mich nicht im Stich lässt