der blöde carroll ist wieder nur am diskutieren ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
ace, ready for the massacre?

haben nix zu verlieren... von daher bin ich recht entspannt

einzige chance... lacy hat nen monstergame und adams und die tightends machen 2+ tds...
aber am meisten sorgen macht mir der wilson. packers haben seit jeher Probleme mit running-qbs... Culpepper, vick, mcnabb, kapiertnix... etc
-
walsh war auch ne pfeiffe, hat einfach glück gehabt den besten kicker aller zeiten zu haben

und den besten fullback!

-
seifert war auch ne pfeiffe. der hat einfach das team vom walsh übernommen... mit dem team hättest du den superbowl geholt

-
Das sollte nicht pissig sein.
Ich fand es nur lustig, dass wir die ganze Zeit über zwei verschiedene catches gesprochen haben.hab mich die ganze Zeit schon gewundert, aber dachte mir: "lass die mal machen"

-
Exakt das meinte ich mit der 1 Fehlentscheidung!
diskussionswürdig ja - Fehlentscheidung nein...

-
Naja, man kann schon darüber diskutieren, dass in der Ansicht von hinten der Ball klar den Boden berührte und währenddessen keine volle Kontrolle da war.
diskutieren kann man sicherlich, aber das entscheidende Wort ist "klar" - und 100%ig klar war es eben nicht... und wenn es nur 95% sind, darf der call eigentlich nicht overturned werden...

-
Hab mir die Calvin Johnson Rule jetzt auch mal zu Gemüte geführt. Ist dann schon richtig gewesen, wie die Refs entschieden haben und Bryant ist der Depp des Abends.
Bleibt nur die eine unverständliche Entscheidung, den einen Pass von Rodgers als complete zu werten.
du scheinst ja öfters Football zu gucken... Dann dürfte das doch nicht so unverständlich gewesen sein. Der call war complete und es gab nicht genug evidence, das zu overturnen... Fertig
... Aus
-

Eine der ganz wenigen Konstellationen, wo ich mit ganzem Herzen für Green Bay bin. Jerry Jones, die Cowboys und Texas das ist alles ganz weit unten.
wie soll ich denn jetzt damit klar kommen

starker drive... Aber Rodgers ist alles andere als fit

-
Attacke!!!!

-
Scheiß Cowgirls, was für ne unglaubliche Fehlentscheidung

naja, der call an sich war zumindest strittig. gibt ne kameraeinstellung, wo man sehen kann, dass der pettigrew dem hitchens in die facemask greift und auch daran zieht. aber die strafe zu verkündigen und dann wieder aufzuheben (nachdem die sich die scene auf dem jumbotron nochmal angeguckt haben) geht ja gar nicht...

-
na wenigstens isset spannend...
und mit der Leistung von heute haben die cowboys keine chance in green bay. es sei denn, die refs pfeiffen wieder so nen mist

-
Nö wieso?
DU tippst Packers als SB-Sieger?!?

-
Alles anzeigen
Mein Bracket:
AFC:
Steelers - Ravens -> Ravens
Colts - Bengals -> BengalsPatriots - Ravens -> Patriots
Broncos - Bengals -> BroncosPatriots - Broncos -> Patriots
NFC:
Panthers - Cardinals -> Panthers
Cowboys - Lions -> CowboysSeahawks - Panthers -> Seahawks
Packers - Cowboys -> PackersSeahawks - Packers -> Packers
Super Bowl:
Patriots - Packers -> Packers
besoffen??? 
-
Mir scheint, du magst Newton nicht so sehr.
… meine Güte, der arme Lindley. Der ist aber sowas von überfordert mit dem Niveau...
der RT ist aber auch leicht überfordert
da kann der arme Lindley gar nix machen 
-
leider unmöglich, probiers nochmals

afc interessiert mich nicht

dann halt ravens pats -> ravens
colts broncos -> brocons
ravens broncos -> ravens -
ok ok...
AFC
Ravens @ Steelers - Ravens
Bengals @ Colts - Colts
Colts @ Patriots - Patriots
Ravens @ Broncos - Ravens
Ravens @ Patriots - PatriotsNFC
Cardinals @ Panthers - Panthers
Lions @ Cowboys - Lions
Panthers @ Packers - Packers
Lions @ Seahawks - Lions
Lions @ Packers - PackersSuperbowl
Patriots vs Packers - Packers
-
oh mist - rodgers out. wieder die wade

jetzt wird die bye-week noch wichtiger...
-
die bucs sind echt peinlich. das spiel so offensichtlich zu schenken...

-
Wow super Start für die Colts. Erst die dumme Taunting-Penalty und dann der tolle Fake Punt

der fake punt war doch super. der muss das ei nur fangen