Manning verletzt sich beim setzten eines Blocks
wohl nicht verletzt. hatte vor dem spiel schon grippe und kommt wohl Infusionen...
edit: hat sich wohl doch wehgetan
INJURY UPDATE: QB Peyton Manning (thigh) probable to return.
Manning verletzt sich beim setzten eines Blocks
wohl nicht verletzt. hatte vor dem spiel schon grippe und kommt wohl Infusionen...
edit: hat sich wohl doch wehgetan
INJURY UPDATE: QB Peyton Manning (thigh) probable to return.
Wenn er in der zweiten Hälfte nicht zurück kommt, kann ich Flitschi direkt gratulieren. So ein Mist!
wenn er nicht zurückkommt, werden die broncos wohl aufs laufspiel setzen... also mehr punkte für anderson... also alles ok, du heulsuse
wenn er nicht zurückkommt, werden die broncos wohl aufs laufspiel setzen... also mehr punkte für anderson... also alles ok, du heulsuse
ace, klasse niederlage!
jetzt müsst ihr nächste woche gewinnen und wir haben pick no.1 sicher
sehr komische nfl woche eigentlich!
viel spaß weiter. N8
sport1us multifeed? nie davon gehört! vermute das is was für sat kunden?
Korrekt, geht wohl echt nur über Sat rein
Die Packers haben verloren, oder?
Also wenn Colston nicht 0 yards und 3 fumbles produziert war es das wohl für mich
Also wenn Colston nicht 0 yards und 3 fumbles produziert war es das wohl für mich
Du bist ein echt anstrengendes Freilos. Schäm dich!
Du bist ein echt anstrengendes Freilos.
Schäm dich!
brees macht auf eigener 10 yds linie einen pass auf colston, der macht den catch und fumble, ball springt zurück in die endzone, colston recovers und wird getackled für safety
p.s. freilos im finale
Die Packers haben verloren, oder?
na und, kommen trotzdem in die playoffs im gegensatz zu den 9ers
na und, kommen trotzdem in die playoffs
im gegensatz zu den 9ers
Wird ohne Heimrecht dann aber ein kurzes Gastspiel.
brees macht auf eigener 10 yds linie einen pass auf colston, der macht den catch und fumble, ball springt zurück in die endzone, colston recovers und wird getackled für safety
![]()
p.s. freilos im finale
![]()
![]()
Wir müssen einfach auf Matt Forte hoffen. Der muss einfach heute Nacht ein riesiges Spiel haben, damit Flitschi ins Finale kommt und es nächste Woche nicht komplett langweilig für dich wird.
Wird ohne Heimrecht dann aber ein kurzes Gastspiel.
abwarten
abwarten
ihr seid schon gut, euch fehlen aber ein paar gute WRs, hat man gestern gut gesehen
ihr seid schon gut, euch fehlen aber ein paar gute WRs, hat man gestern gut gesehen
![]()
Traditionell verweigern die Packers ja auch in den Playoffs den Lauf zu verteidigen.
Glückwunsch an Norton und Pek. Fazit: Falsch aufgestellt, Finaleinzug wäre gut möglich gewesen.
Alle Empfehlungen von hauptberuflichen FF-Experten (Yahoo, NFL.com, etc) werden ab sofort ignoriert. Hat diese Saison gut geklappt und jetzt hab ich drauf gehört, dass bei Ryan ohne Jones nix geht und die Aussage, dass Hill RB1 bei Cinci ist, nur eine Finte sein soll. Auf die zu hören ist ja fast wie hier auf Peks Ratschläge zu hören
P.S: Wenn Norton das Finale gewinnt, glaube ich daran, dass FF nicht nur Glück ist, sondern auch Ahnung zählt. Wenn Pek gewinnt, dann... auch
Glückwunsch an Norton und Pek. Fazit: Falsch aufgestellt, Finaleinzug wäre gut möglich gewesen.
Alle Empfehlungen von hauptberuflichen FF-Experten (Yahoo, NFL.com, etc) werden ab sofort ignoriert. Hat diese Saison gut geklappt und jetzt hab ich drauf gehört, dass bei Ryan ohne Jones nix geht und die Aussage, dass Hill RB1 bei Cinci ist, nur eine Finte sein soll. Auf die zu hören ist ja fast wie hier auf Peks Ratschläge zu hören
![]()
![]()
P.S: Wenn Norton das Finale gewinnt, glaube ich daran, dass FF nicht nur Glück ist, sondern auch Ahnung zählt. Wenn Pek gewinnt, dann... auch
![]()
Jetzt warten wir erst mal ab, was Matt Forte heute nacht veranstaltet, bevor hier Glückwünsche verteilt werden.
Ok, jetzt wird es natürlich leider ne ganz langweilige Woche für Pek. Freilos im Finale, das ist bitter.
Du Pek, aber solltest du völlig überraschend doch gegen dein Freilos verlieren.... Uiuiui... dann wird es aber lustig.
freilosspiele gewinne ich mit links und mit geschlossenen augen und ohne QB
freilosspiele gewinne ich mit links und mit geschlossenen augen und ohne QB
![]()
OK, damit es spannender wird spiele ich auch ohne Hilton
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!