Beiträge von aceknox
-
-
Wart mal ab bis die alle wieder verletzt sind

Ich hab die 12 - die 4 hab ich für Mats geholt

Bin auch mal gespannt - aber wenigstens tut sich mal was. Ich hoffe, er hat noch 1-2 vernünftige Jahre. Besser als alles was wir auf der Position haben, ist er allemale. Und draften müssen wir Saftey und jetzt ja wohl Center

-
Revis und jetzt Browner. Unsere Secondary gefällt mir dieses Jahr schon mal.

Wart mal ab bis die alle wieder verletzt sind

-
Talib 26 Mio guaranteed.

Da bin ich froh, dass die Pats nicht mitgegangen sind. Er ist richtig gut. Aber fehlt auch jede Saison mindestens 4 Spiele und hat eine lädierte Hüfte.
Ich habe langsam so das Gefühl, dass die Bronocos nach den Manning Ära jahrelang mit einem erheblichem Kater zu kämpfen haben werden.

jo, da wäre sie aber nicht die ersten...
und bestimmt auch nicht die letzten 
-
scheiß auf kapiernix, jetzt habt ihr blane gabbert

und der verdient nexte saison dann doppelt so viel wie kapiertnix... na das kann ja nen spass geben

-
...
Ich sehe das ja viel entspannter.
So einen Vertrag wird Kaepernick bei den Niners nicht bekommen...Colin Kaepernick will get $20M deal whether 49ers pay now or later - CBSSports.com
da bin ich ja mal gespannt...

-
jep...
muss wissen, ob Tate dann endlich ein tauglicher RB wird
ne, der geht zu den Browns zu die machen ihn kaputt

-
Auf nach SF

Nix, der gehts zu den Browns... die hätte mit Revis, Haden, Ward und Gipson ne wahnsinnig gute Secondary...

So wie ich die Browns aber kenne, kriegen die den Revis nicht und verlieren auch noch den Ward... und dann draften sie Johnny und verbraten ihn total

Wird aber spekuliert, dass die den Watkins draften. Dann hätte der Hoyer (so er denn fit wird) mit Watkins, Gordon und Cameron auch nen paar gute Waffen...

Aber wie gesagt... die Browns werden es aber schon irgendwie verdaddeln

-
Combine time

Irgendwie relativ unspektakulär...

-
datt beste ist der kommentar von charlie

-
-
mit dem spiel ich nich mehr

och komm - du warst die einzige, gegen die es bislang auch nur ansatzweise knapp war.

-
Und wer mich schlimm findet, soll mal gegen Ace spielen...

och komm... mehr als 10 Pkt solltest du aber schon zusammen bekommen

mein schnitt liegt derzeit bei 11,7

-
finger weg von ace, der ist mir unheimlich

in der letzten runde hab ich aber auch mächtig glück beim raten gehabt

ansonsten kommen nach 200+ spielen doch relativ viele wiederholungen.

-
well_under

@valdi - mach mal fettich jetzte

-
ja, da hat es ne hochwertige übertragung auf deutsch gegeben ... .das hätte meine tante besser hingekriegt

Tante Amalasvintha

-
ja, das stimmt, der hat aber auch nix falsch gemacht, 3rd downs klasse gespielt und alle pässe, bis auf einen total offenen screen, auf den punkt geworfen! de hawks haben mit ihm nen ganz großen wurf geschaffen!
mit so ner defense kann auch nen brad johnson oder nen trent dilfer nen superbowl gewinnen.
ich fand ihn aber auch sehr gut - nix spektakuläres - aber sehr solide und vor allem ohne fehler... 
noch was, was zum teufel war das fürn scheiß US kommentar auf Sport1US???????????
das war ABARTIG!!! anstatt aikman und buck haben sie scheinbar alternative commenary fürs ausland geschalten, wo zwischendurch unauffällig immer wieder regeln erklärt wurden usw ....
also das war echt

hab bei den kommentaren zum safety auch gemerkt, dass da was nicht stimmt und hab lieber auf gamepass geguckt. das ist zwar 30-40 Sekunden zurück und qualitativ schlechter... aber der kommentar von den beiden pfeiffen ging ja gar nicht

-
alles scheizzegal, endlich kann man nen halbes jahr lang sonntags in ruhe schafen gehen

nix da - ab jetzt ist der sonntag abend für madden 25 reserviert... hol dir mal die ps4, damit ich dir ordentlich den arsch versohlen kann

-
also nicht dass ich es mir so wünsche, aber ich sage heuer gewinnt manning das ding mit links

Hätter mal lieber mit rechts geworfen... Mit links hat's ja nicht so gut geklappt

-
Hab zwar keine Ahnung , aber der Manning schaut ziemlich bedröppelt .
Der guckt immer so

Könnte deutlich schlechter für die Broncos aussehen...