Läuft das Spiel überhaupt auf deinem Nokia 6310?
Is das das Handy mit 9,12,15 oder 18 Tasten?
Läuft das Spiel überhaupt auf deinem Nokia 6310?
18
Aha! Aber gewinnen lasse ich Dich deshalb noch lange nicht.
Spielt denn hier schon jemand länger? Ich bin jetzt seit 2 Tagen dabei und schon wiederholen sich einige Fragen...
Nach 1 Woche ist es ja dann kein Wissens-, sondern nur noch ein Gedächtnisspiel.
gewinn gg ihn, das bringt 25 punkte!!!!! hatte ich vorher noch
nie, da man ja immer unter gleichplatzierten spielt...
das mit den wiederholungen stimmt- hatte auch schon einige
Das Niwo ist gut......aber ihr seit im Ranking noch viel zu weit hinten. Man verliert ja massig an Punkten bei einer Niederlage. Strengt euch mal an.
Zweimal -9 Punkte heute morgen....die muss ich erstmal wieder reinkriegen.
agree
FußballexperteML ist jetzt auch dabei
well_under
@valdi - mach mal fettich jetzte
Auch dabei . Name: Schweinsbradwürstl
Fordert mich etz einer raus oder wie läuft das?
Auch dabei . Name: Schweinsbradwürstl
Fordert mich etz einer raus oder wie läuft das?
ne, noch nicht. bist noch zu schlecht.
Alles Streber hier
ne, noch nicht. bist noch zu schlecht.
Du setzt falsche Prioritäten! Scheiß doch auf die Gesamtwertung. Ziel muss es sein, andere Tooor'ler hier zu demütigen.
Alles Streber hier
q.e.d.
Das ist doch schöner als Platz 9.987 statt 11.362.
Du setzt falsche Prioritäten!
Scheiß doch auf die Gesamtwertung. Ziel muss es sein, andere Tooor'ler hier zu demütigen.
bin auch dabei Sven810
q.e.d.Das ist doch schöner als Platz 9.987 statt 11.362.
Wo sieht man überhaupt die Platzierung? Bei mir kommt dann immer ich solle die Pro-Version kaufen um mir Statistiken angucken zu können
@norton : du liebst es mich zu demütigen, gell ?
@norton : du liebst es mich zu demütigen, gell ?
![]()
Streng dich halt an.
Wo sieht man überhaupt die Platzierung? Bei mir kommt dann immer ich solle die Pro-Version kaufen um mir Statistiken angucken zu können
dann kauf sie endlich du geizhals
Das (und die Werbe-Freiheit) sind die großen Verkaufsargumente... Da wirst Du mal ein Bier in der Kneipe weniger trinken müssen und die ProVersion kaufen.
Bei so einem Poweruser wie Dir ist das doch schnell amortisiert.
Wenn man gegen meschta spielt tauchen auffällig oft Fragen mit nem Italien-Bezug auf Da ist doch was faul
Wenn man gegen meschta spielt tauchen auffällig oft Fragen mit nem Italien-Bezug auf
Da ist doch was faul
No worries - beantwortet er trotzdem falsch.
Ich habe jetzt glaub ich aber auch ungefähr 5 verschiedene Fragen mit "Latte" falsch beantwortet... (Bevor dumme Kommentare kommen : Wir sind bei italienischem Bezug
)
No worries - beantwortet er trotzdem falsch.
![]()
Gegen mich sind die Leute immer voll gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!