Whooohooo.... Die letzten Minuten sind besser als das ganze packers-spiel von Donnerstag... ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
Wow... Was fürn bnlock in the back

-
Who do you think you are ... Mike tomlin

-
Bama macht ernst

-
du hast viel verpasst, is nen weltklasse spiel

Dafür ben richtig gutes Argentinisches Steak gegessen und nen paar gute Bierchen verhaftet

-
-
Wie stands bei unserem iron bowl nochmal zur Halbzeit

-
auburn is einfach zu blöd! fullstop!!!
wenn bama jez punktet gehe ich schlafen

kacke - td verpasst

-
grrade nach hause gekommen - wo guckst du?
-
Alabama vs. Auburn - CBSSports.com
muss man nur über us-proxy laufen lassen. hab darüber texas a&m vs alabama geguckt... ging ganz gut...

-
die packers haben nich ein mal probert zu passen, abgesehen vom trash time pass an jones.
die haben eigentlich gar nix probiert. wenn du mich frargst sollten sie die season in ruhe runtaspielen, anstatt rodgers reinzubringen. mit so einer OL (eigentlich ohne OL) könnte er noch schwerwiegender verletzt werden
Die einzige Chance bei unserer Defense war doch nen Shootout gegen die schwache Secondary der Lions... aber ohne O-Line... das war genauso schlecht wie Fortuna gegen Aue.
Mir graut es schon vor morgen gegen den KSC

-
Einfach nur peinlich...

Zumindest hat mir der Bush ordentlich Fantasy-Punkte eingebracht - im Gegensatz zu Nelson

-
Die penalties möchte ich aber nochmal erklärt haben?!?

Personal foul Penalty declined???

-
Die penalties möchte ich aber nochmal erklärt haben?!?

-
boah

wie schlecht is ne defense die den megatron einfach frei laufen lässt
ace, sorry, aber packers 2013 sind grottenschlecht! so ein team verdient keine playoffs, rodgers hin oder her

Da ist das schlechteste, was ich je von den Packers gesehen habe. Und ich habe schon einiges gesehen

Capers muss gehen...

Ps: Fail Mary replay

-
43yds total offense

Und nur 7 Pkt zurück

-
Eure run defense hat ja noch mieser als unserer

schlimm, ne! die run-defense war anfangs der saison nochbrichtig gut...

-
oh mann, das sieht nicht gut aus bislang. können nur hoffen, dass die lions das irgendwie versauen

-
oh mann, das sieht nicht gut aus bislang. können nur hoffen, dass die lions das irgendwie versauen :huebscher
-
Ich hab kein FF-Team, sondern eine Vodoo-Puppe. Wenn ich jemanden drafte oder gar aufstelle, verletzt er sich zu 100%.
Wen darf ich für Euch noch auf die IR schicken?und wer hat die Packers verhext