Ich dachte du musst inne Garage gucken?
nur, wenn ich Gäste hab, die sich nicht benehmen können ![]()
Ich dachte du musst inne Garage gucken?
nur, wenn ich Gäste hab, die sich nicht benehmen können ![]()
per airplay vom ipad aufs apple tv.
Der Button für Untertitel ist "CC". Der hat aber keine Wirkung bei dem Spiel. Eine weitere Nagel in meine ENtscheidung mir lieber ein Shuttle PC hier hinzustelen. Ich habe ständig Probleme mit der ipad/appleTV lösung.
Aple TV wird niemals eine App bekommen, weil Microsoft nen NFL Deal hat.
hab auch nen mac mini hier unten stehen - da läuft game-pass auch immer flüssig. ![]()
hab hier noch ne eeebox rumsten... ![]()
Nur aufm Apple TV
Scheiß apple
haben die mittlerweile ne app? oder per stream? da gibts doch audio-einstellungen... ih kann auch auf spanisch stellen ![]()
![]()
Habt ihr beim Denver game mitm game pass aufm ipad auch die Untertitel?
no, kannste aber irgendwo einstellen...![]()
Bitte mal den catch vom Nelson mit dem zweiten TD der Iggles vergleichen ![]()
![]()
Hörauf zu jammern, das jahr is vorbei ohne rodgers, rest is egal, begreif es endlkich
Das Problem ist nicht der Tolzien, die Defense ist ne Katastrophe ![]()
Den call bei den Packers eben muss mir aber mal jemand erklären ![]()
![]()
Und Tina killt mich noch mit ihrem kicker ![]()
Und die nexte Verletzung - Center raus..
Who's next?
Hayward ![]()
Das ist ja schlimmer als Fortuna vs Sandhausen heute... aber da haben wir irgendwie gewonnen. ![]()
Werden die Packers wohl nicht packen... obwohl sie ja noch verhältnismäßig gut spielen... ![]()
Meinst du die Interception?
![]()
Und die nexte Verletzung - Center raus.. ![]()
Who's next? ![]()
oh oh. jetzt mit nem qb, der letzte woche noch aufm practice-squad war. das kann ich mir fast nicht angucken ![]()
Das Spiel ist nicht Unentschieden ausgegangen, so viel kann ich sagen.
jo, spielabbruch wg. bengalos... ![]()
ace, ich hab dir schon in cleveland gesagt dass es packers dieses jahr nicht inna playoffs schaffen! du musstest spätestens seit brees interceptions wissen dass ich inna NFL imma recht habe
p.s. ich finde es echt scheiße, ohne scheiß
abwarten - kommt drauf an, ob er 3 oder doch 6 Wochen ausfällt. und die nächsten 3 Gegner sind auch ohne qb schlagbar - solange die defense einigermaßen spielt. ![]()
zum Glück sollen matthews und perry wohl zurückkommen... dann würden wir vielleicht auch mal wieder druck auf den qb bekommen. mit der zeit, die mccown hatte, hätten wir auch nen paar pässe an den mann gebracht :hübscher:
small collarbone fracute - min 3 wochen pause für rodgers ![]()
![]()
![]()
bulaga
finley
cobb
jones
matthews
jones
rodgers
hayword
burnett
9 starter, die mind 3-4 wochen out sind. wie soll man das überstehen? next up: eagles, giants, vikings... das ist die einzige hoffnung. aber dafür muss die defense wieder stärker spielen. dann kann man solche spiele auch mit 200 rushingyards und 150 passingyards gewinnen... ![]()
football
na den holt ihr euch ja - und bis zum ende der saison warten... bis dahin ist der rodgers doch hoffentlich wieder fit ![]()
erfolgsfan
habs bis zum ende angeguckt - was für ne kacke... bis auf den onside-kick war playcalling aber auch mist... running-game war ok, aber mit 8 mann in der box ist es irgendwann schwer... ![]()
ich dachte eigentlich, der wallace wäre nen mobile qb - ist wohl schon was her... der ist ja auch schon 32.
bitte ganz schnell den flynn holen - oder den anderen qb mit f - fällt mit der name gerade nicht ein ![]()
Rodgers verletzt - ich geh wieder schlafen ![]()
![]()
![]()