Ich feuer mich dann mal selbst
ich geb mir nach den letzten beiden pleite-spielen noch 1-2 spiele gnadenfrist. ![]()
![]()
Ich feuer mich dann mal selbst
ich geb mir nach den letzten beiden pleite-spielen noch 1-2 spiele gnadenfrist. ![]()
![]()
mir fällt grad ein .... man hätte millionen verdienen können, mit der wette welches team als letzter ungeschlagen bleibt
Jeder, der sich den Spielplan angeguckt hat, hätte das vorhersagen können ![]()
Ist bei dir aber eh wie mit den Vorhersagen der Brees-Ints ![]()
![]()
Finley wieder mit ner concussion - der dürfte auch min. 1-2 Wochen out sein... Wenn nicht mehr ![]()
Edit: wohl eher mehr als 1-2 Wochen
dafür hast jez gecundifft
![]()
geil, wa!?! ![]()
da konnte ich nicht widerstehen![]()
Hätte ich Keenan Allen anstatt Fleener aufgestellt, hätte ich gegen Maxe immerhin ein Unentschieden geschafft
Hätte hätte Fahrradkette... Ich hab mehr Punkte auffer Bank als aufm Feld gehabt ![]()
Aber was man bei Belichik echt bewundern muss ist, dass er jeden Spieler komplett aus dem Spiel nehmen kann, wenn er das will. Was er heute mit Graham gemacht hat, unglaublich.
wobei - nachdem talib draußen war, hat ihn ja hauptsächlich brees aus dem spiel genommen
der war ja zt ziemlich frei, bzw. in one-on-one. da wirft er normalerweise immer auf ihn... ![]()
![]()
mein neuer lieblingsspieler: boykin
na wenigstens einen ball hat er noch gefangen
und außerdem haben die packers - im gegensatz zu den bucs - gewonnen ![]()
und wo du sonst doch so gerne auf dem playcalling von mccarthy rumhackst - warum schreibst du nicht mal was zu payton, belicheat und harbaugh ![]()
![]()
ps: ach ja - heja sverige ![]()
![]()
Hmm, heute einiges an schlechtem playcalling gesehen...
Harbaugh gegen die Packers
Belichik gegen die Saints
Payton gegen die Pats
Und das von so erfahrenen Coaches ![]()
Was für ein mega beschissenes FF-Wochenende
Na zum Glück spielste gegen mich - bei mir iss noch mieser ![]()
Oh Mann, enge Kiste... Hätte nach den Ausfällen nicht gedacht, dass die das gewinnen... ![]()
![]()
TD PACKERS!!!
Woooohoooo![]()
![]()
![]()
Und Brett Favre, ne? Der soll ja auch fit sein.
Jau... Der könnte ja zu den Bucs gehen... Da würde pek sich aber freuen ![]()
Wenn beide länger ausfallen, können die Packers die Saison abhaken. Aber vielleicht kommt Donald Driver ja jetzt zurück
besser als Boykin wird er wohl allemal sein ![]()
Hat ja alles getroffen. Laaaangweilig.
Von wegen langweilig...
vor allem hat der 2-3 Kickoffs durch die Stangen gejagt... ![]()
PS: Pek schnarcht wieder - aber nicht so schlimm, wie die letzten Jahre. Ich hab doch glatt 3-4 Stunden schlafen können ![]()
Ich seh schon, ihr werdet da in den nächsten Tagen noch viel Spaß bekommen.
Immigration dürfte ein ziemlicher Spaß werden.
Imigration war wirklich Spaß - Expresslane für Reisende mit nur Handgepäck... Ich war nach 5 Minuten durch ![]()
Blöd nur, dass mein Flug 1,5 Stunden Verspätung hatte und ich eh umgebucht werden musste. ![]()
Jetzt wird's eng - müsste aber passen bis zum Kickoff ![]()
Go Browns ![]()
Zollbehörden sollen nicht betroffen sein. Ob Immigration dazugehört weiß ich nicht.
Washington schreibt auf siener Seite, dass der Flughafen nicht betroffen sei. Detroits Flughafen schweigt sich aus.
Travel
Federal air traffic controllers would remain on the job and airport screeners would keep funneling passengers through security checkpoints, though some airports have warned of delays at security. Federal inspectors would continue enforcing safety rules.
The State Department would continue processing foreign applications for visas and US applications for passports, since fees are collected to finance those services. Embassies and consulates overseas would continue to provide services to American citizens.
na hoffentlich passt das alles ![]()
![]()
US-Haushaltsstreit: Shutdown tritt ein - SPIEGEL ONLINE
hat einer nen plan, was das für unsere reise - insbes. für die einreise bedeutet? ![]()
![]()
Ich hatte mir gestern schon gedacht, dass mir der Spruch um die Ohren fliegt.
Ich hab sicherheitshalber die Klappe gehalten. Wie ich mein Glück kenne, verkacken Graham und Miller heute Nacht ![]()
die Bucs brauchen nur noch nen QB um gutes team zu werden ..... dann Schiano feuern, der neue coach bringt seinen OC mit und alles palletti
Kiffin ist doch gestern freigeworden. Und vielleicht bringt der seinen DC mit ![]()