Alles anzeigenWir brauchen da überhaupt nicht zu diskutieren ..aber es gibt Bereiche, da sollte man gerade auswärts "doppelt" aufpassen, insbesondere wenn diese "Schläger" schon ne Menge Alk intus haben...
Wenn keine Polizei vor Ort auf dem Weg zum Bahnhof ist, ist das schlecht ...andererseits überlege ich mir genau, ob ich dort vorbeigehe, wo die "Bremer Schläger" nach dem Spiel "rumhängen" und genau auf sowas warten...
Da laufe ich lieber einen Umweg und gehe eben nicht durch diesen Bereich... ich hab vor dem Spiel welche von denen gesehen... als ich im Bus saß, der da durchgefahren ist... die haben da schon einen aggressiven Eindruck gemacht...
Deswegen habe ich das BVB - Spiel im Anschluss bewusst ausserhalb des "Steintor`s geschaut... kann mir keiner erzählen, dass die Typen da nicht immer sind...
Es gibt in jeder Stadt solche Ecken/Plätze, Stellen ... in Hoffenheim und in Gladbach wurde ich schon bedroht ... da wirst Du sofort provoziert oder angegangen, und die Polizei ist erst mal "NIE" da... seitdem fahre ich im Zweifel mit dem Taxi vom Stadion weg... ist mir echt zu gefährlich geworden...
Da möge die "Fangruppe" noch so sehr im Recht sein, aber es nützt eben nichts...
Es gibt Lokale und Plätze, da kann man nicht so einfach hingehen oder durchlaufen, das sollte jedem klar sein...
Ich bin mir auch sicher, dass nicht alle von denen im Stadion sind, weil sie polizeilich bekannt sind, aber scheinbar können sie ausserhalb weiterhin ihr Unwesen treiben...
Das muss sich ändern, keine Frage.
Gute Besserung!
Selten so nen Scheiß gelesen!!!
Wenn ich als Gästefan mit Stadtkarte den kürzesten Weg zum Bahnhof wähle, noch dazu durch die Innenstadt und nicht durch das Ghetto dann muss ich nicht damit rechnen dass ich so angegriffen werde! Peböeln ist ja die Regel aber sowas?
Noch dazu wenn Kinder und Frauen dabei sind... da fällt mir nichts mehr ein.