Rot weiß kommt am Bodensee sicher auch besser als blau weiß ![]()
Beiträge von bavarian
-
-
Grüß dich!
Also Bayernfan gleich mal grün

-
Diese komische Wollunterhose kann man echt nicht verteidigen. Die geht überhaupt nicht! Aber bei nem Holländer muss man ja schon froh sein, wenn er nicht in Holzschuhen aufläuft.

Die gabs bestimmt von der Oma aus Holland zu Weihnachten. Selfmade

-
Man sollte den Sieg jetzt auch nicht überbewerten. Wenn man sieht wer bei Hoppenheim alles gefehlt hat... aber wichtige 3 Punkte...
Gespannt bin ich auf Samstag in Bremen....

-
Geil dass so ein Depp auch mal auf die Fresse fällt... Arrogantes A...

-

Nächste Woche machen sie das hoffentlich mit dem Bremer Trümmerhaufen.

Wollen wir es hoffen. Wir müssen mal wieder einen Gegener aus den Ersten 5 schlagen...
-
Spitzenreiter für eine Nacht und am 34. Spieltag!

-
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey

Deutscher Meister wird nur der FCB!!!

-
Naja ich denke das hat er die letzten Spiele auch gemacht. Ich erinnere nur an Juve
das war schon extraklasse....Der braucht jetzt mal den festen Platz zw. 6-8 dann ist das gut. Auf den Außen ist er wirklich verschenkt....
@ Gandalf, denk nicht dass es bis 2011 dauert mit Özil. Werder wird drängen zu verlängern oder ihn dann notfalls abgeben sonst schmieren sie sich die Kohle wohin... ähnlich wie mit Ribery in München...
-
Özil kommt gar nicht... Toni Kroos ist für 2010 im Anmarsch und dann wäre Özil fast überflüssig.
Wenn Ribery und Bommel gehen könnten wir auf 6 und 8 mit Schweini und Kroos spielen und offensiv Özil und Robben....
Aber warum Werder wieder 20 Mio für Özil in A... blasen...

-
Mein Tipp fürs Wochenende auf Hertha in Hannover.
Schöne 3,3 Quote so im Schnitt auf div. Seite. Zur Kombi findet sich sicher einiges wenn nicht einfach Einzeltipp mit bisl mehr Einsatz!

-
Nichts geht in die Hose...
Ich hoffe nur es verletzt sich in nächster Zeit niemand. Nicht dass wir nach den ganzen Abgängen noch Lell oder Görlitz spielen lassen müssen....
-
Von den letzten Spielen her wird das Not gg. Elend wobei denke ich Elend Berlin gg. Not Hannover gewinnen wird. Ansonsten geht der Abstieg endgültig klar...
Auch reizvoll zu tippen mit ner guten Quote....

-
Abwarten... Mein Tipp... zu Null spielen geht nicht daher ein 2:1 oder 3:2
Angst hab ich allerdings -> Fluch der Tabellenspitze

-
Ailton oooo ohhh Ailton ooo ooo ooo ohhh

-
VfB Stuttgart: Pokerspiel um Sami Khedira
Wenn wir mit Sami nicht verlängern oder ihn im Sommer verkaufen:

Würde nicht verstehen wenn der VFB ihn abgiebt. Würde ihn versuchen langfristig zu binden und mit nem ordentlichen Vertrag ausstatten. Könnte nach Gomez für lange Zeit DAS Gesicht des VFB werden
Für Bayern sicher ne super Alternative. Junger Nationalspieler mit top Leistungen aber is ja lustig wer in München alles so im Gespräch ist Khedira, Özil, Boateng, Neuer, Höwedes... wir kaufen ja nicht die U21 auch wenn alle viel viel Potenzial haben

-
Ich sag nur Kamolz und Rushiti zusammen 49 Tore in der Hinrunde!!!

Wir planen mal so dass der Thread Name 2010 wieder stimmt!
FC Schweinfurt 05 ist wieder Bayernligist
-
Naja deine Wette mit Ribery noch bei uns oder weg für mehr als 50 Mio sieht da akutelle ehr schlecht aus.
Lustig ist das VVK-Recht für Real nach der Saison für 50 Mios. sollte Ribery nicht verlängert....
Erst sagt Ulli unter 100 Mios hebt er den Hörer nicht ab und jetzt sollen dei VVK für 50 haben ???

-
Gibt es schon Ticketpreise???
Wo werden die ca. liegen?
-
Naja die Gegener waren vom Potential her auch fast gleich

Ist echt verrückt. Weiß nicht wie der VVK läuft wir haben für Fanclub nur Kat. 5 bestellt. Gg. Juve kam mit der Post dann halt Kat 4 ging noch. Mal gespannt wie es diesmal aussieht...
Meinst Stadion is voll? Bei 100€ überlegen es sich denk ich viele da zuzuschlagen...