Ab wann geht denn eigentlich in Gladbach der online VVK für Mitglieder und dann für Fancard Inhaber an???
Beiträge von bavarian
-
-
war nit der dos santos der mit der flanke zum last-minute tor gegen getafe
Ne sein Bruder Sosa aus Argentinien bei dem man noch auf Besserung hofft!
-
Es geht mir ja nicht mal direkt jetzt um das Finale, ich fahre seid einiger Zeit zu so gut wie alle Quali Spiele und Testspiele und habe nicht mal 1 EM- Ticket bekommen egal ob es Finale oder ein Vorrunden spiel gewesen wäre. Und ich sag mal die sehen das das genau in ihren Pc´s das da für jedes Spiel eine Bestellung von mir vorliegt. Also nach dem hätte man schon etwas aussortieren können. Wenn se schon kein Treue System haben.
Aber für die Vergabesysteme die da laufen sind wir eh zu undqualifiziert das zu verstehen.Mit den Bestellungen vorliegen ist das so ne Sache.
Kann ja für jedes Spiel ne Bestellung vorliegen aber wer sagt dass die Person auch dort war?
Wenn dann das System kommt dann bestellt jeder Karten damit er "dabei" war aber eigentlich laden die Tix in Tauschbörsen / Ebay etc. aber hauptsache man hat seinen Punkt für das Spiel.
Deshalb müssten die Karten auch gestempelt etc. werden
-
Auch die anderen Vereine sind geil
Der halbe HSV nach England, vorallem ein Trochowski nach Arsenal
S04 holt Mutu und Arshavin (den bringt nicht mal Gazprom dorthin!)
Aboslut lustig.
-
Oh je oh je...
Die Spekulation gehen los.
Die größte Spekulationsseite ist doch sportal.de.
Schaut hier mal unter FCB nach
Fußball 1. Bundesliga - Sport Live bei sportal.de - Die Bundesliga-Wechselbörse
Schon lustig wen die uns alles an die Fahen schreiben und Hamit -> Florenz oder Schweini -> Aston Villa / Milan da lach ich mich tot.
Die anderen Spieler kenn ich nicht mal wie Buzaglo oder Bradley!
Was ist eigentlich mit Dos Santos. Kommt der zurück oder schicken wir den direkt weiter???
-
Hat jemand ne aktuelle Aufstellung aller RLs?
Wäre ne wenn da ne Aktualisierung gepostet wird.
-
Gibts eigentlich ne Quelle für die Story mit der TV Show.
Wäre doch mal ne spannende Sache also immer nur zu warten. Da sitzt man gespannt vorm TV mit schön paar Bierchen
-
Ich brauche BRD - Kroatien in L
Wer könnte eines für mich kaufen????
MFG(bitte PN)
-
Ach ja Rauchbombe...
Fand es auch lustig dass im der Stadionsprecher nichts zu den Böller, Rauchbomben... der Kroaten gesagt hat...
-
Aber schade dass die sowas nötig haben.
Das Thema aus der Bild mit dem Sänger kenn ich gar nicht...
Find es aber gut dass Klopp nicht auf so nen Mist eingeht. Kerner kann ja das ja in seiner TalkSendung breit treten....
-
Schon interessant was die Leute so zahlen für ein Spiel.
Bei BRD - CRO waren recht viele die Karten gesucht hatten.
Kurz vor uns wurdem einem die Karten aus der Hand gerissen und geklaut. Da sind gleich etliche hinterher und haben nur noch nach Polizei gerufen. Absolut scheiße..
-
Bin jetzt auch zurück. Bis auf die Niederlage super Sache.
Neben mir saß einer der bis jetzt seit 90 bei jedem Turnier außer Südkorea dabei war und der hat gemeint dass fast alle Tix aus der ersten Phase an den DFB gingen und nicht an die Fans. DFB hätte diese dann alle an Sponsoren etc gegeben. Dies galt von vorneweg für BRD und England da als Problemfans eingestuft. Deshalb wohl auch die schlechte Stimmung.
Bin zusammen mit ex BVBler Steffen Freund ins Stadion. Der ist tatsächlich noch hässlicher als im TV
Aber Stadion etc hat mir super gefallen.
Nachdem Spiel standen noch Dynamo Zagreb Hools spalier und haben mit ihren dicken tätowierten Bäuchen schön provoziert. Einer schrie immer "Sieg" der Rest dann "Heil" und immer die Hand zum Gruße. VOLLIDIOTEN!!!!
-
Werd leider erst um 16h in Klagenfurt sein.
DA sind die ersten schon Richtung Stadion unterwegs oder?
Jemand Nbg. - MUC - Salzburg mit dem Auto gefahren? Wie ist der Verkehr/Baustellen/Staus???
-
Man könnten doch jetzt mal am Anfand dieses Threads mal ne Gewinnerliste mit den Spielen einstellen oder???
-
Mir geht das langsam auch auf den Sack.
Gestern 3 gesetzt und nix. Heute mal wieder 3... wird eh nix.
Langsam wirds mir zu dumm die Codes einzugeben. Seid Wochen nix. Noch nicht mal einen scheiß Trostpreis.
-
Naja, die Gruppenphase könnten sie packen.
Aber dass Trezeguet nicht dabei ist, ist fast eine Schande. Da lieber Govou streichen oder Ben Arfa.
-
Hat hier schon ein Tooorler Tickets über Cokefridge bekommen???
-
jemand noch ne idee wo man die eine nacht (08.06.-09.06.08) mit zwei personen nächtigen könnte? fancamp is ja nicht mehr buchbar hab ich gesehen
Direkt Klagenfurt oder auch außerhalb???
-
Ist doch so gut wie durch. Hofheim anscheinend zu schwach in der Endphase...
-
Aber was nützt das wenn wir am Ende wieder nen Weltklasse Spieler abgeben und bekommen keinen Cent wie bei Ballack!
Würde mir auch Leid tun wenn der Musterprofi Lahm geht aber ist dann halt so.