Von mir auch Alles Guten nachträglich und morgen nen 3er der Schnüdel gg. Memmingen!
Beiträge von bavarian
-
-
Von mir auch Alles Gute!
-
So die ersten 4 Päckchen sind gekauft, gleich den blöden Ribery im ersten gehabt

Und ich dachte das Beste kommt immer zum Schluss....

-
Bei Schalke kann ich nur den Kopf schütteln.
Hätten sie das Geld das Slomka mit dem Club in der CL verdient hat in ordentliche Spieler investiert wäre es besser gewesen.
Immerhin hat er es mit einer mittelmäßigen Mannschaft ins CL 4tel Finale geschafft und in der BL sind se noch gut dabei.
Das soll mal jemand nachmachen.
Die Politik des Vereins ist richtig schlecht. Ich bin mir sicher dass hinter den Kulissen schon längst alles gelaufen ist und Daum zur neuen Saison schon feststeht.
Slomka kann einem nur Leid tun.
-
Ich hoffe mal auf Gelb und dadurch BRD - Polen dann kann ich den Aufenthalt verlängern bis BRD - Kroatien!!!
-
also wenn ich mal ernsthafter tippen darf - sag ich Kloppo 
Ne denke der ist auch zu kumpelig. Genau wie Slomka.
Bin der Meinung die wollen was härteres wie Daum. So S04 Ikonen wie Jörg Berger sind ja auch noch frei

-
Also für mich ist die Entscheidung nur DUMM!!!!
Was will ein Trainer aus so ner Truppe mehr raus holen??? Viertefinale CL! Das muss ihm einer nachmachen. Ohne Mittelfeld / ohne Sturm. Es wird doch niemand behaupten dass Larsen, Lövenkrands oder Großmüller CL Niveau haben!

In der Liga 3ter und nur wegen dem 1:5? DA hätte Schaaf ja nach dem Spiel in Stuttgart auch gehen müssen. Aber zum Glück denken die langfristiger.

Mein Tipp ist nun ganz klar Christioph Daum egal ob Aufstieg mit Kölle oder nicht.
(Und Matthäus beißt sich in den Arsch weil er nach Israel ist. Hat bestimmt darauf gehofft auch wen S04 ihn sowieso nicht genommen hätte!!!):p::p::p:
-
Uli Hoeneß: „Ich kann mich lange nicht erinnern, so ein Spiel erlebt zu haben. Wir hatten das Glück des Tüchtigen, trotzdem muss über einiges gesprochen werden. Nach 110 Minuten gegen zehn Leute muss einfach mehr herauskommen.“
Und wer war der Tüchtige???
Ich glaube gestern nicht der FCB
-
Ich kann es immer noch nicht glauben. Das war der Wahnsinn.
In der 88 Minute und nach dem 3:1 hatte ich schon abgeschlossen. Europa ade aber nach dem 1:1 und besonders nach dem 3:3 bin ich völlig ausgetickt!!!

Zu Getafe sag ich nur eins "Hut ab"! Wer sich so verkauft und so kämpft hat es eigentlich verdient weiter zu kommen. So viel Pech hat niemand verdient und ich glaube jeder FCB Fan kann nach dem Finale 99 mitfühlen.
Schade finde ich es dass wir nicht gegen Leverkusen spielen. Hatten auch ne super UEFA Saison. 1 schlechtes Spiel und aus der Traum schade.
Super FCB - Luca Incredibile!!!!

-
Ja und ich Finale Platz 3
-
->bavarian:
ich mach jetzt auch die 3 coin taktik...mit 200 dingern jetzt erst 4 sachen...und die sin noch net

Naja mir hats bis jetzt nix gebraucht. Macht doch ne 5 coin taktik :p:
Wenn du welche über hast, schick was rüber

-
Mail von der UEFA heute auch bekommen.
Hab einfach alles so gelassen wie es ist.
-
Raus aus der Krise!
Jetzt noch mal nachlegen und dann sieht es wunder bar aus!
-
Also ich hab jetzt jeden TAg 3 Coins gesetzt und nichts gewonnen.
Glaub das ist wirklich ein Scheiß!
Jetzt hab ich keine Coins mehr
-
Heute wurde schon das Geld auf KK von der UEFA belastet.
Ticket am 31.03 über Warteliste erhalten.
Ging echt schnell mit der Zahlung
-
+ 2x BRD - CRO = 2317
-
Also wenn du etwas günstiger und nicht so viel Komfort eingehst dann zieh mal den Kreis um Wien und such dir 20-30 km außerhalb nen Ort und sprich mit dem Fremdenverkehrsamt.
Hab ich mit Klagenfurt so gemacht und zahl jetzt 20€ mit Frühstück im Doppelszimmer und ist ne gute Pension.
Die paar km fährt man dann halt Zug.
-
Danke ich auch.
Könnte wetten dass es unser "Spaßvogel" Rooter00 war der alle "erschrecken" wollte und sich nun wundert warum ihn alle für IRRE erklären!

-
Welche Kat. sind die Griechenland Tix?
Such evtl noch ne Kombi nach dem Deutschland Spiel. Wäre auf dem Heimweg nicht schlecht. Warte nur noch auf die Final Tix.
-
Super Tipp!!!!
Danke,