1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bavarian
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bavarian

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 24. Februar 2008 um 21:22

    Klar war Bayern besser aber wenn der Schiri immer wieder auf die Fallsucht der HSV Spieler reinfällt is das nur lächerlich.

    Guerrero und vorallem der XXXX Jarolim sollten sich schämen. (Sogar Heribert Bruchhagen hatte heute im Doppelpass vor der Jarolimschen Fallsucht gewarnt. Komisch dass es solchen Leute auffällt aber den Schiris nicht. Würde da konsequent alles laufen lassen!!)

    Das Tor von Toni war regulär, Bommel hatte niemanden auch nur ansatzweise berührt.


    Das ein Einwurf mal falsch entschieden wird passiert so ziemlich in jedem Spiel, allerdings sollte man dann Profi genug sein und sich auf das Wesentliche sprich den Spielverlauf konzentrieren. Hätten die HSV Spieler nicht gepannt und gejammert dann wäre auch kein Tor gefallen, zumindest nicht in dieser Situation.

    Bei v.Bommel geb ich Recht. Glaub der Schiri hat gelb-rot fürs Klatschen gegeben. Hätte er den (Real-Madrid)-Stinkearm gesehen wäre er mit rot maschiert.


    P.S.: Weißt jemand was die Karten für Anderlecht - Bayern kosten????

  • Hallo miteinander!

    • bavarian
    • 13. Februar 2008 um 17:46

    Servus!

    Bayern Fans trifft man hier besonders gern :klatsch:

    Viel Spaß hier

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 27. Januar 2008 um 22:01
    Zitat von $Xerxes$

    Ja, wieder da. Aber bitte verstehe, das ich nach meinem Premier League Reisebericht erst noch ein wenig Ruhe brauche:winke:;)

    Ja versteh ich, denn der ist echt gut :respekt:

  • Wieviele EM-Anträge stellt ihr beim DFB?

    • bavarian
    • 27. Januar 2008 um 15:37

    Also mein erster ist gestern raus.

    Mein Vater und seine Freundin wollen ja hin.

    Bestell dann diese Woche auf mich und dann mal sehen...

    Endet so bei 4-5

  • Handball EM 2008 in Norwegen

    • bavarian
    • 27. Januar 2008 um 15:28

    Jetzt mal gespannt sein aufs Finale.

    Ich hoffe absolut auf Dänemark.

    Die haben es verdient nach ihrer Halbfinalseuchen in den letzen 15 Jahren.

    Außerdem sind wir dann gg. den Turniersieger gescheitert. :klatsch:

    (Sowie Bayern gg. Milan 2007, der Sieger gewinnt die CL, hatte ich vorher schon gesagt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

  • Handball EM 2008 in Norwegen

    • bavarian
    • 26. Januar 2008 um 17:38

    Mein Tipp:

    Finale: Kroatien - Dänemark 28:26

    3ter: Frankreich - Deutschland 30:25

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 24. Januar 2008 um 21:10

    Xerxes wieder da???

    Mach mal hier die Schnüdel Infos :)

  • Handball EM 2008 in Norwegen

    • bavarian
    • 24. Januar 2008 um 21:08

    Jetzt HF gg. Dänemark!

    Auf gehts Jungs!

    So gut schlecht wie der Jogi am Anfang war so gut war er zum Schluss.

    Weiß jemand was mit Oli Roggisch is? Is das Kampfschwein gg. Dänemark fit?

  • 1. FC Magdeburg

    • bavarian
    • 20. Januar 2008 um 15:12

    Würd ich auch gern mal wissen. Der Rest ist ja sonst relativ friedlich.

    Wer war denn beim Spiel???

  • Brauche Tipps um mit dem rauchen aufzuhören!

    • bavarian
    • 20. Januar 2008 um 12:39

    Also ich hab das konsequent gemacht.

    Hab unter der Fahrt die scheibe runter gekurbelt, ne halbe Schachtel aus dem Fenster geworfen und gesagt jetzt hör ich auf.

    Seid dem ist Schluss (3,5 Jahre) nur ab und zu mal ne Moods

  • Terminierungen #20-26 jetzt da!

    • bavarian
    • 18. Januar 2008 um 17:22
    Zitat von Phantomas

    Selbst schuld, wenn man im UEFA-Cup spielt - das machen wir schon seit Jahren nicht mehr! :klatsch: :klatsch:

    Jaja da hat einer die Ironie im Blut :klatsch:

  • Terminierungen #20-26 jetzt da!

    • bavarian
    • 17. Januar 2008 um 21:14
    Zitat von Hopperli-Miststück

    :kaffeetrinker: :kaffeetrinker: :kaffeetrinker:

    so jetzt noch alle auf VOX gucken und schon sind es zwei stunden weniger bis zur veröffentlichung

    :winke:

    Pflichtprogramm, hatte ich Weihnachten schon vermisst :klatsch:

  • Terminierungen #20-26 jetzt da!

    • bavarian
    • 17. Januar 2008 um 19:07
    Zitat von Futzi

    Weiss auch nicht was die Sesselfurzer so lange da machen.
    Wir wollen mit einigen Leuten zu Spielen fahren,aber wie willst Du Zug buchen,wenn die nicht terminieren?
    Einen Sparpreis kriegt man da kaum mehr richtig günstig.
    Finde das richtig *******e vom DFB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da kann der DFB nix dazu, das läuft alles über die DFL!!!!

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 17. Januar 2008 um 17:11
    Zitat von $Xerxes$

    Kann ich dir am Dienstag abend äheres berichten. Bin erst mal wech Islandhopping:winke::mrgreen:

    Alles klar dann freu ich mich auf Dienstag.

    Wünsch dir/euch viel Spaß wird sicher ne geile Tour.

    Rückrunde dann mal Willy-Sachs-Hopping mit Tom und Konsorten

  • Kaum bespielt!!!

    • bavarian
    • 17. Januar 2008 um 16:48

    Tach auch:winke:

  • Terminierungen #20-26 jetzt da!

    • bavarian
    • 17. Januar 2008 um 16:45

    Die DFL ist echt der Hammer!

    Was losen die da??? Warten wohl bis Bwin ne Wette anbietet bei der man darauf setzen kann welches Spiel ein Freitagsspiel wird, dann Einsatz dra8f und raus mit dem Spielplan!!! :gruebel:

    Scheiß Verein!

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 17. Januar 2008 um 16:42

    Naja ist doch ne gute Lösung :klatsch:

    Würde das mit dem Zuhälter (is mir nämlich neu) gern näher wissen!?

    Was war eigentlich damals in der 2. Liga als FAG einfach mitten in der Saison ausgestiegen ist????

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 16. Januar 2008 um 21:09
    Zitat von $Xerxes$

    Halte ich persönlich aber auch für "Nicht finanzierbar". Wäre auch schön blöd, wenn er seine gute Ausgangsposition, welche er sich erarbeitet hat mit einem Engegement bei einem designierten Absteiger aus der Bayernliga kaputt machen würde:gruebel::winke:

    Naja FC05 fällt ja in Fußball Deutschland nicht mehr sooo ins Gewicht als wenn man dann gleich alle Interessenten aus der 2. Liga ... verschrecken würde.

    Bei den Nachrichten der letzen Jahre verstehen die Sicher wenn ein Heimatverbundener seinem Verein hilft.

    Weiß nicht was der verlangt @ Tom, meinst arg viel?

    Was mich ankotz ist die Sponsoringbereitschaft in Mainfranken! Echt zum k... dabei gibt es so viel Tradition! :autsch:

  • Moinsen aus dem Norden!

    • bavarian
    • 16. Januar 2008 um 20:15

    sers

  • Terminierungen #20-26 jetzt da!

    • bavarian
    • 16. Januar 2008 um 19:30

    So ein Schwachsinn!

    Ich bin zwar Bayern Fan aber ganz klar "Arschbacken zusammen und spielen"

    Die bekommen genug Kohle also passt das schon. Zumal der Kader ja noch aus gut 20 Mann besteht. Jedes Mal das gejammer.

    Ich arbeite auc 5-6 Tage die Woche da fragt keine Sau und was ich im Monat bekomme, haben die nach 12 Stunden aufm Konto :autsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.054 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.229 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 873 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.505 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.361 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 16 Stunden

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 47 Mitglieder und 1.936 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • bahrlotelli93
  • Balendino
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • bayern2001
  • bayernmichi
  • Christoph27021900
  • CWU_Flo
  • DerGast
  • DieterEilts
  • DRG78
  • Dumi
  • FCBxFCSP
  • FeSch
  • franknaldo
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Gazelle
  • GRis7971
  • hanswurst
  • Harry2019
  • Harry54
  • hens
  • jens1893
  • Jules Rimet
  • kinghobel
  • ledtasso
  • lucern
  • markus84
  • maschi
  • MonsieuL
  • Niklas95
  • Norton51
  • qpipsge
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Simon Westwood
  • Slap0r
  • spock
  • Tedesco
  • Terrortroll
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen