Können wir mal back to Topic und mit dem Scheiß hier aufhören????
Die letzen 3 Seiten kann man doch echt löschen...
Können wir mal back to Topic und mit dem Scheiß hier aufhören????
Die letzen 3 Seiten kann man doch echt löschen...
Naja bis auf das Poldi mal schießen muss war er recht gut.
Zumindest besser als Klose und Toni.
Was war denn mit Ribery weil hier viele von nem Nachspiel sprechen etc???
Im Stadion hab ich da nix gesehen.
Noch 2, 5 Stunden bis Abfahrt!!!!
Auf gehts ihr ROTEN!!!
Wäre hätte das genehmigen sollen?
War ehr als retorische Frage gemeint
DERBYZEIT
Über Nacht wurde die komplette Westkurve der Hermann-Gerland-Kampfbahn rot-weiß angestrichen und mit einem wunderschönen FC BAYERN versehen
War das ne Nach und Nebel Aktion oder geplant und genehmigt ???
Treibt auf jeden Fall die Derbystimmung weiter voran!!!!
MÜNCHEN IST ROT
Nur noch knapp 33 Stunden bis zum Derby!!!!!!!!
Wenn die Blauen sich am Sendlinger Tor treffen, dann haben wir ab Marienplatz aber wohl ein Problem mit der U6.
![]()
Die kommt ja vom Sendlinger Tor und wird scho voller 59er sein.
![]()
Das könnt Ärger geben, den ich nicht haben will.
![]()
Dann bin ich wohl doch erst an der AA am Start.
Kann man nicht ne Alternative als U6 wählen ohne groß Umweg zu fahren???
Die Blauen werden schon nicht in so grooooßem Maße vertreten sein.
So am Wochenende gehts wieder los und ein 3er is Pflicht!!!!
Xerxes du schuldest mir noch ne Antwort
Naja, dann sind wir mal gespannt wie die Stimmung so wird.
Endlich geht es wieder mal um was.
Scheiß-Spenden-Derbys
Ja dann hoffe ich mal ich schaff das.
Wenn ich bis 18h in MUC bin, dann wäre ich ca. 18:30h am Treffpunkt. Hoffe da gehen die ersten nicht schon in Richtung Stadion.
Ist für Mittwoch eingentlich vor dem Spiel etwas geplant??? Treffen der Bayern Fans in der Stadt oder so????
Werden ab ca. 18h in MUC sein wär schön wenn jemand was weiß!
Und was bist du dann???
Glaub du föhnst Fischkopf
Junge Junge brandus, jedes mal as selbe
ich hab echt gedacht Du vestehst nen bisschen von Fussball, aber das war wohl ne Fehleinschätzung
Worin Bayern heute besser war als der HSV? Im auf der Erde liegen und jammern, unfassbar wat da für Mädchen spielen
Alles andere hat pesim schon gesagt.
Das traust du dich als Hamburger zu sagen???? Schämen würd ich mich an deiner Stelle! Pfiu Teufel!
Ich sag nur Jarolim! Diese drecks Fallsüchtige!!! Grundsätzlich weiterspielen sag ich da nur. Der gehört mal richtig getreten der Drecksack. Nur provozieren und sobald er nen Windhauch spürt fällt er! Schade dass die dt. Schiris so dumm sind!!!!!
Klar war Bayern besser aber wenn der Schiri immer wieder auf die Fallsucht der HSV Spieler reinfällt is das nur lächerlich.
Guerrero und vorallem der XXXX Jarolim sollten sich schämen. (Sogar Heribert Bruchhagen hatte heute im Doppelpass vor der Jarolimschen Fallsucht gewarnt. Komisch dass es solchen Leute auffällt aber den Schiris nicht. Würde da konsequent alles laufen lassen!!)
Das Tor von Toni war regulär, Bommel hatte niemanden auch nur ansatzweise berührt.
Das ein Einwurf mal falsch entschieden wird passiert so ziemlich in jedem Spiel, allerdings sollte man dann Profi genug sein und sich auf das Wesentliche sprich den Spielverlauf konzentrieren. Hätten die HSV Spieler nicht gepannt und gejammert dann wäre auch kein Tor gefallen, zumindest nicht in dieser Situation.
Bei v.Bommel geb ich Recht. Glaub der Schiri hat gelb-rot fürs Klatschen gegeben. Hätte er den (Real-Madrid)-Stinkearm gesehen wäre er mit rot maschiert.
P.S.: Weißt jemand was die Karten für Anderlecht - Bayern kosten????
Servus!
Bayern Fans trifft man hier besonders gern
Viel Spaß hier
Ja, wieder da. Aber bitte verstehe, das ich nach meinem Premier League Reisebericht erst noch ein wenig Ruhe brauche
Ja versteh ich, denn der ist echt gut
Also mein erster ist gestern raus.
Mein Vater und seine Freundin wollen ja hin.
Bestell dann diese Woche auf mich und dann mal sehen...
Endet so bei 4-5
Jetzt mal gespannt sein aufs Finale.
Ich hoffe absolut auf Dänemark.
Die haben es verdient nach ihrer Halbfinalseuchen in den letzen 15 Jahren.
Außerdem sind wir dann gg. den Turniersieger gescheitert.
(Sowie Bayern gg. Milan 2007, der Sieger gewinnt die CL, hatte ich vorher schon gesagt )
Mein Tipp:
Finale: Kroatien - Dänemark 28:26
3ter: Frankreich - Deutschland 30:25