Hatte Anfang der Woche mal ne Mail an die DFL gemacht und bekam heute info:
Vorrausichtiliche Terminierung weiterer Spieltag noch in dieser Woche.
Hoffe mal S04- FCB auf nen Samstag
Hatte Anfang der Woche mal ne Mail an die DFL gemacht und bekam heute info:
Vorrausichtiliche Terminierung weiterer Spieltag noch in dieser Woche.
Hoffe mal S04- FCB auf nen Samstag
Grüß dich!
Grüß dich roter!
Rot wie blut und weiß wie Schnee das ist unser FCB....
Servus!
Viel Spaß hier!
Schön dass sich einer mal näher vorstellt
Servus!
Viel Spaß hier...
... allerdings muss ich feststellen dass die Vorstellungen immer knapper werden
klar, der wurde nur für Poldi und Schweini geholt, für die andern kommt noch nen Guter
![]()
Ich glaub dass Klinsi schon vorher bei den Jungs mal anruft und mal checkt was los ist.
Denk nicht dass er einen Poldi gehn lässt, der weiß was der Junge kann. Bevor er einen Pandev holt baut er lieber auf Poldi was ich persönlich genauso machen würde.
Ob ich das gut heißen kann???? Klinsi als Trainer?!?
Bin mal gespannt wer sein Co. wird. Ich tippe auf Auge. Der muckt nicht sondern macht nur. Könnte mir auch vorstellen dass er mehr Teamchef wird und noch ein Trainer kommt. Ähnlich DFB-Team. Da hatte ja auch der JOGI mehr "Ahnung".
Mein erster Satz war eigentlich "hauptsache nicht Matthäus". Aber begeistert bin ich aktuell nicht. Es sei denn Klopp steigt noch mit ein. Jürgen & Jürgen die Wunder-Motivatoren
Einzige Freude hätte ich wenn er es schafft die jungen dt. wieder zu beflügeln. Poldi und Schweini haben das bitter nötig.
Pressekonferenz liver ab 15:50 im DSF oder ab 16h auf FC Bayern München - Website
Von der Stimmung her müsst ihr mal nach Schweinfurt kommen!
Da geht was! Bestes Stadion in den Unterhäuser.
Immer kurz vorm Sprung in die 2te Liga und dann Finanzkollaps!
Wie wärs mal mit einem Tooor Treffen???
Heute erstes Testspiel erster Sieg
Augsburg - FCB 1:2
Tore von Toni und Klose, lt. fcb.de ordentliche 45 Minuten von Breno bei seinem Debüt in der 2ten HZ.
Aberdeen - FCB terminiert auf 14.02 um 19h.
Gibts schon Termine anderer Bundesligisten für in oder Rückspiel mit Uhrzeit?
als ADAC-Mitglied bekommt man über die ADAC-Seite bei Sixt und Hertz Rabatte. Da zahlt man für nen Golf am Wochenende incl Vollkasko ca 70€
Ja richtig. 99Euro am Wochenende und 1500km darfst fahren.
Hallo Bavarian,
du bist ja aus Schweinfurt, oder? Was ich so mitbekommen hab. Wenn einer von euch bei ZF Sachs arbeitet, gibt es den Golf(Vergleichbares) schon für ca. 59 € am Tag. Bei offenener Kilometerzahl. Weiß allerdings nicht, wie die an nen Samstag geschweige den an einem Sonntag aufhaben. Schlüsselabgabe ist kein Problem. Kann man seitlich an der Station in den Einwurf werfen
Servus,
ja is so. Aber keiner von uns bei ZF. Versuchs mal auf Sped. Schäflein. Mal auf der Arbeit fragen.
Hatte mal ne Bekannte bei Europcar da haben wir den FAG Tarif bekommen aber die is weg. Da haben wir für 3er BMW so um die 60€ gezahlt.
Zur Not is es dann halt so aber man spart wo man kann.
So kann man sich dann mehr für anderen Firlefanz oder andere Touren ausgeben.
Hi,
also Buchbinder ist günstig. Gibt allerdings nicht soviele Stationen wie z.b. bei Hertz, Six oder andere. Musst du einfach mal schaun, wo bei der nächste ist.
Autos gibts da meine ich ab 29 € am tag...
Danke für den Tipp, aber mit den Stationen hast du Recht.
Die näheste für mich wäre Frankfurt mit 150km Entfernung
Trotzdem für den Tipp gibts Grün!
Das Ding ist, uns reicht das Auto von 6-23h. Also effektive Nutzung nur ein Tag. Richten muss man sich ja nach den Öffnungszeiten der Annahme bzw. Abgabestellen.
Da hab ich dann keine Lust 2 volle Tage zu zahlen wenn ich es nur einen brauche.
Evlt. kann man was vor Ort verhandeln. Aber online Tipps oder Erfahrung sind immer gut
Servus!
Wir planen aktuell unsere Fahrt zum Spiel Schalke - FCB.
Tendieren zu Mietwagen oder ICE (mit Tchibo Ticket).
Wer kenn sich aus mit Mietwagen? Wo ist es günstig bzw. wo gibt es gute Angebote.
Uns würde z.B. Golf, Focus... diese Klasse reichen.
MFG
Frag mich sowieso warum die das jetzt schon festlegen.
Wer weiß wo die Inflation die nächsten 2,5 Jahre hingeht.
Vielleicht zahlen Europäre dann 70 Euro. Wenn man mich fragt zu früh.
Reicht doch das ganze Mitte 09 festzulegen.
Also ich tippe auf Mardle gg. Part im Finale.
Allerdings wäre ein Qualifikaten Sieg durch Shepard natürlich auch mal ein Hammer.
Nächste Runde steigt am 26.12 oder?
Hey Arno locker bleiben
Grüß dich !
Bei der Überschrift dachte ich ein Münchner
Viel Spaß hier bei uns!