1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bavarian
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bavarian

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 12. August 2007 um 21:01

    War gestern auch mal wieder dabei und es hat sich mehr als rentiert!

    Super Spiel. Von Toni bin ich absolut begeistert auch wenn es ein Italo is.

    Wie der seinen Körper bei der Statur einsetzt und dann noch ne wahnsinns Technik hat is echt Hammer.

    Und der Torjubel war auch geil. Aber beste Aktion im Spiel war SALTO Klose!

    Freu mich jetzt schon auf Mittwoch gg. Barca!

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 12. August 2007 um 20:57
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    die Hoffnung stirbt zuletzt ... für Schweinfurt habe ich jedoch keine Hoffnung mehr :gruebel:

    Ach und warum grad für SW nicht?

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 12. August 2007 um 18:17

    und gleich der nächste Dämpfer!

    Heimniederlage gg. Bad Kötzing mit 0:3

    Aktueller Stand: 4 Spiel 0 Punkte 4:18 Tore!

    So startet man in eine hoffnungsvolle Bayernligasaison!

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 10. August 2007 um 19:01
    Zitat von berezin

    Wer hat schon Erfahrungen mit der Warteliste beim FCB gemacht?
    Stehe auf der Warteliste für Bayern gegen Schalke. Kann man mit Tickets rechnen?

    Ebenfalls auf Warteliste obwohl am Stichtag bestellt!

    Wie man im FCB Forum liest sind fast alle Stammuser auf Warteliste.

    Ich rechne mal nicht mit Karten.

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 10. August 2007 um 17:48
    Zitat von $Xerxes$

    Arrrgh, das ist ja mein thred. Eigentlich. Als Schnüdeldauerkartenbesitzer:p:
    Jaja,so was solls geben. Zum Saisonstart. Traurig, traurig, was da bei meinem zweiten Lieblingsverein so abgeht. Hier sind nur Daletinten am Start. Der Mannschaft traue ich diese Saison leider nichts zu. Geh aber trotzdem raus. Steh halt gerne auf Schmerzen. Allgemein muss man sagen, das man in unterfranken durchaus Profifußball etablieren könnte. Nur. Man hat halt null, null Sponsoren. Eigentlich schade.


    Das traurige ist das ist im ganzen Sport in Unterfranken so. Mal paar Beispiele:

    SW Fußball (mal 2. Liga)+ ab und zu Eishockey (mal Oberliga)
    HAS Eishockey (mal Oberliga)
    WÜ Basketball (mal 1. Liga)
    NES Handball (mal 2. Liga)

    Frag mich warum man das ohne Bedauern einfach unter gehen lässt.

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 10. August 2007 um 17:37
    Zitat von Jeti

    Hallo!

    Kurz mal eine Zwischenfrage. Welche Stehplätzblöcke hängen in der Allianzarena zusammen? 109-111, 112-114, 115-117 ? Ist das richtig?:zweifel:


    Siehst du fast richtig! :mrgreen:

    109-111 , 112-113 , 114-117

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 9. August 2007 um 17:03

    Anscheinend müssten die Schnüdel jetzt doch Abfindung zahlen. Hau macht es jetzt hauptberuflich und ist bei seinem alten Arbeitgeber (glaub Glöckle Bau) erst mal befreit.

    Vertrag wurde soweit ich weiß vor der Saison verlängert. (Hoffentlich nur um 1 Jahr)

    Gestern Sieg im Toto-Pokal in Donnersdorf(Kreisklasse) mit 11:0

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 7. August 2007 um 17:33

    oh sorry! @ Tom


    greenpig, glaub nicht dass der so wahnsinnig viel Abfindung im Vertrag stehen hat. Das kann der FC nicht zahlen und außerdem haben sie sicher auch vorher so weit gedacht (hoffe ich zumindest denn mit denken ist das in SW so ein Problem).


    @ Tom noch mal, du scheinst ja mit FC05 und TSV1859 die Scheiße anzuziehne.
    Heute bei 60ern auch noch der Präsidiumskandidat zurück getreten. Bring dich doch mal selbst ins Gespräch :mrgreen:

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 6. August 2007 um 19:53

    Gerüchten zu folge sieht es für Hr. Hau schon sehr schlecht aus.

    Im Gespräch ist Dietz (Ex- Co Trainer in Fürth, kommt ja aus Hambach) und der Ex Coach von Großbardorf.

    Ich sag er macht es nicht länger als 2 Wochen.

    Einfach ein großgoscherder Aidhäuser der seine Zeit besser auf dem Tennisplatz verbringen sollte.

    Sorry Mr. HAu

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 6. August 2007 um 19:50

    Bin auch mal gespannt wie das spiel läuft. Bei Bwin hab ich mich mal zurückgehalten und nur 2€ getippt auf Handicap BH 2:0

    Leider habens mit der Kölner versaut mit meinem Tipp auf Jena, Bochum, Hamburg, Köln. :autsch:

    Spielerisch war bisher aber Magdeburg - BVB das beste Spiel. Lag wohl auch an der guten Kulisse und daran dass Magdeburg super gespielt hat.

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 4. August 2007 um 18:10

    Oje und heute gleich mal 9:1 in Fürth bei deren Amateuren verloren! :autsch:

    Wo soll das hinführen. Da werden sicher jetzt schon die ersten Trainer raus Rufe laut.

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 1. August 2007 um 17:14

    Erstes Heimspiel gg. Ismaning am Sonntag bitter 3:4 verloren nachdem man schon 2:0 führte.

    Zwei krasse Fehler vom 2ten Keeper. Der muss aber euch heute wieder ran (Röser noch im Urlaub)

    denn um 18:30h steigt das Derby im Grabfeld Großbardorf - FC Schweinfurt 05

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 1. August 2007 um 17:06
    Zitat von HBabbe

    Der Chelm und Cherzbold Ribery hat wieder zugeschlagen :mrgreen:

    Sport1: Sie haben sich einen Ruf als Spaßvogel erworben. Wer war denn das Opfer Ihres jüngsten Scherzes?
    Ribery: Daniel van Buyten. Als er sich nach dem Duschen anziehen wollte und die Socken aus den Schuhen genommen hat, fehlte bei einem Strumpf der vordere Zehenteil. Den hatte ich mit einer Schere entfernt.

    :huebscher:

    Einfach nur geil!!!! Solche Typen brauchst du in ner Mannschaft.

    Hat heute wer Bild gelesen???

    Lest mal hier! Die irre Wette :klatsch::klatsch::klatsch:

    [url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2234304.html]Ribéry: Irre Tor-Wette mit BILD - Bild.T-Online.de[/url]

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 28. Juli 2007 um 20:13

    Vorallem die Zusatzkosten bei GOGO zum Ticket sind ja ein Witz!!!!

    Alleine schon 8,50 für Versand und dann noch Gebühren etc.

    Hatte 2 Karten zu je 30€ und der REchnungsbetrag war 80,..€

    Das sind mehr als 20€ Bearbeitung und Versand!!!!!!! Also gute 25% des Rechnungsbetrages.

    Absoluter Wahnsinn :autsch:

  • Pro 7 überträgt Bayern UEFA Cup

    • bavarian
    • 28. Juli 2007 um 20:11

    Weiß jemand was Pro 7 für das Paket zahlt???

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 26. Juli 2007 um 16:55

    WO kann ich Ormus Tool noch mal Downloaden? HAb nen anderen PC und muss mal installieren.

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 25. Juli 2007 um 21:56

    Ist das sicher????

    Heute war noch Blackburn und Espanyol im Gespräch!

    Hast ne Quelle?

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 25. Juli 2007 um 17:23

    Heute auch Jahreskarte bekommen. Wie letztes Jahr Block 134 in der Nordkurve!

    Mal ne andere Frage. Bei Viagogo gibt es unmengen Tickets aber man kann nichts kaufen. Warum?


    Weiß jemand was der FCB für das SCholl Spiel und das UEFA Paket kassiert?

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 24. Juli 2007 um 21:29

    Tja wie heißt es so schön:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert! :autsch: :autsch: :autsch:

    Ich hänge wirklich am FC aber was da in den letzten Jahre abgeht, geht auf keine grüne Kuhhaut!

    Vielleicht gewinn ich mal 10 Mios im Lotto. Dann nehme ich 100.000€ kauf mich ein und entlasse erst mal alle die was zu sagen haben und bau den Verein neu auf.

    Tom dich stell ich dann als Berater ein :mrgreen:

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 24. Juli 2007 um 17:50

    SCHWEINFURT IST EIN *******VEREIN, keine Presse und Fans verkraulen!

    Ich hab so meine Wut!

    Gestern in der Halbzeit fing es an zu tröpfeln. Meine Freundin hat mich dann auch schon angerufen wie es in SW ist und dass es bei uns daheim schon regnet wie aus Eimer und ordentlich donnert.

    Hab dann beschlossen zum Auto zu gehen und zur Sicherheit nen:cry: Tag arbeiten muss).

    Der nette man am Eingang sagte wenn ich gehe komm ich nicht mehr rein. Ich sagte ich hab ein Ticket, Auto steht gegenüber und in nicht mal 2 Minuten bin ich wieder da und so lange könne er sich meine Gesicht doch merken. Da war erst mal nichts zu machen. "Entweder raus und weg oder hier bleiben". Ich bot ihm meinen PERSO an und mein Freund stand daneben und wollte warten bis ich wieder komme. NEIN DAS GEHT NICHT, AUFLAGEN VOM VEREIN.
    Dann haben wir uns halt untergestellt da es in der Zwischenzeit angefangen hat wie blöd zu regnen und haben ab der 45-70 nichts mehr gesehen.

    Viele Fans hatten die gleiche Idee und waren bereits am Auto um nen Schirm zu holen, diese kamen nicht mehr ins Stadion trotz Karte etc. Nur Flucherei am Eingang, einer Älterer sagte "seid 35 Jahren bei den Schnüdeln und nun sowas....ich komme nicht mehr blablabla.

    Im Stadion waren 2600 Zuschauer (zu wenig für nen Gegner aus der Prem Legue) und durch diese Aktion etc in der 2te HZ nur gut 1000.

    Nach der 70ten als es dann regnete haben sie die Tore geöffnet und es konnte dann jeder rein wie er wollte egal ob Karte oder nicht. Und jetzt erkläre mir einer den SINN!!!!

    Nächster Punkt. Stadionkneipe!

    1 Stunde vor, nach und während des Spiels konnte man vom Stadion aus die Kneipe nicht betreten! Auflagen wegen den Hooligans sagte die nette Dame am Verkaufsstand.

    Es waren ca. 40 friedlich Engländer da. ca 50% Frauen. Da sprechen die von Hools. Ich lach mich tot über unseren

    FC05

    Schade wenn man so Fans verkrault nach dem das Image sowieso schon versaut ist!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 28. Juni 2026 um 00:33
  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.123 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 76 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.274 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.582 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.910 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.409 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 50 Mitglieder und 3.054 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Atze1406
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • Bastek
  • blomblom
  • buddybs
  • comeoncity
  • Deilginis
  • DieterEilts
  • eltren
  • FeSch
  • Finne123
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Gegge
  • grover
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Harry54
  • hasardeur79
  • hda
  • hulk85
  • iPat_232
  • jsc75
  • Kern
  • KickerKingdom
  • klhosse
  • liza030
  • meisi.mevo
  • MonsieuL
  • Norton51
  • podollski92
  • Prensa
  • PtoTheWee
  • Rene209
  • schlottcity
  • schnichi
  • Schwenka5
  • Simifcb
  • SimonE
  • Slap0r
  • spock
  • Timmy
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • Unikat
  • wumpl
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen