1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Schweinfurt 05

  • Tom25
  • 18. Mai 2007 um 07:10
  • Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    12.762
    • 8. August 2007 um 07:04
    • #61
    Zitat von bavarian

    oh sorry! @ Tom


    greenpig, glaub nicht dass der so wahnsinnig viel Abfindung im Vertrag stehen hat. Das kann der FC nicht zahlen und außerdem haben sie sicher auch vorher so weit gedacht (hoffe ich zumindest denn mit denken ist das in SW so ein Problem).


    @ Tom noch mal, du scheinst ja mit FC05 und TSV1859 die Scheiße anzuziehne.
    Heute bei 60ern auch noch der Präsidiumskandidat zurück getreten. Bring dich doch mal selbst ins Gespräch :mrgreen:

    Bessa wär das wohl:mrgreen::winke:

    Einmal Löwe immer Löwe

    • Zitieren
  • bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    Beiträge
    1.539
    • 9. August 2007 um 17:03
    • #62

    Anscheinend müssten die Schnüdel jetzt doch Abfindung zahlen. Hau macht es jetzt hauptberuflich und ist bei seinem alten Arbeitgeber (glaub Glöckle Bau) erst mal befreit.

    Vertrag wurde soweit ich weiß vor der Saison verlängert. (Hoffentlich nur um 1 Jahr)

    Gestern Sieg im Toto-Pokal in Donnersdorf(Kreisklasse) mit 11:0

    • Zitieren
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.318
    Beiträge
    16.139
    • 9. August 2007 um 18:08
    • #63

    Arrrgh, das ist ja mein thred. Eigentlich. Als Schnüdeldauerkartenbesitzer:p:
    Jaja,so was solls geben. Zum Saisonstart. Traurig, traurig, was da bei meinem zweiten Lieblingsverein so abgeht. Hier sind nur Daletinten am Start. Der Mannschaft traue ich diese Saison leider nichts zu. Geh aber trotzdem raus. Steh halt gerne auf Schmerzen. Allgemein muss man sagen, das man in unterfranken durchaus Profifußball etablieren könnte. Nur. Man hat halt null, null Sponsoren. Eigentlich schade.

    01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

    • Zitieren
  • Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    12.762
    • 9. August 2007 um 18:09
    • #64
    Zitat von bavarian

    Oje und heute gleich mal 9:1 in Fürth bei deren Amateuren verloren! :autsch:

    Wo soll das hinführen. Da werden sicher jetzt schon die ersten Trainer raus Rufe laut.

    Wir haben letztes Jahr in der Vorbereitung gg. die Profis von Greuther Fürth "nur" 1:11 verloren;)

    Einmal Löwe immer Löwe

    • Zitieren
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.318
    Beiträge
    16.139
    • 9. August 2007 um 18:20
    • #65

    Thema Trainer.

    Eigentlich stehen Albert und Dreßel schon in den Startlöchern. Wenn man es mal ehrlich nimmt hatte Hau eigentlich nie ne Lobby. Auch wenn die Schnüdel aufgestiegen sind. Was halt fehlt sind 2 gestandene Stürmer. Da tut der Abgang von Jabiri nach Erfurt schon sehr weh. Naja. Kutzenberger nach Sand abzugeben war wohl mehr Segen als Fluch. Und diesen Leißing muss man immer noch mit dem Lasso einfangen seid er gegen die Tommys dieses Traumtor genetzt hat. so ne bewegungsfaule Sau haben wir net mal in Gladbach. Ein Wahnsinn. Ehrlich!!!

    01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

    • Zitieren
  • Reginainspe
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    386
    Beiträge
    494
    • 9. August 2007 um 18:55
    • #66

    So nur für den Tabellenletzten - passt glaub ich hier besser rein. :mrgreen::winke:.

    Hab tatsächlich unterschlagen, dass er auch bei 60 war, aber war ja eher weniger wichtig. :shock::mrgreen:

    SpVgg Weiden

    • Zitieren
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.318
    Beiträge
    16.139
    • 10. August 2007 um 08:03
    • #67
    Zitat von bavarian

    Also ich halte den imaginären Geldkoffer für die Spitze des Eisbergs damals.
    Das ging ja Wochen durch die Presse.

    Und das geile ist, das ich mit dem Geldboten früher zusammen gelernt habe. Muahahaha. Wer mit so jemanden Geschäfte macht, muss wirklich verzweifelt sein.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

    • Zitieren
  • Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    12.762
    • 10. August 2007 um 08:28
    • #68
    Zitat von $Xerxes$

    Thema Trainer.

    Eigentlich stehen Albert und Dreßel schon in den Startlöchern. Wenn man es mal ehrlich nimmt hatte Hau eigentlich nie ne Lobby. Auch wenn die Schnüdel aufgestiegen sind. Was halt fehlt sind 2 gestandene Stürmer. Da tut der Abgang von Jabiri nach Erfurt schon sehr weh. Naja. Kutzenberger nach Sand abzugeben war wohl mehr Segen als Fluch. Und diesen Leißing muss man immer noch mit dem Lasso einfangen seid er gegen die Tommys dieses Traumtor genetzt hat. so ne bewegungsfaule Sau haben wir net mal in Gladbach. Ein Wahnsinn. Ehrlich!!!

    sind beide auf jeden Fall kompetenter als der Aidhäuser Bauer da;):winke:

    Einmal Löwe immer Löwe

    • Zitieren
  • bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    Beiträge
    1.539
    • 10. August 2007 um 17:48
    • #69
    Zitat von $Xerxes$

    Arrrgh, das ist ja mein thred. Eigentlich. Als Schnüdeldauerkartenbesitzer:p:
    Jaja,so was solls geben. Zum Saisonstart. Traurig, traurig, was da bei meinem zweiten Lieblingsverein so abgeht. Hier sind nur Daletinten am Start. Der Mannschaft traue ich diese Saison leider nichts zu. Geh aber trotzdem raus. Steh halt gerne auf Schmerzen. Allgemein muss man sagen, das man in unterfranken durchaus Profifußball etablieren könnte. Nur. Man hat halt null, null Sponsoren. Eigentlich schade.


    Das traurige ist das ist im ganzen Sport in Unterfranken so. Mal paar Beispiele:

    SW Fußball (mal 2. Liga)+ ab und zu Eishockey (mal Oberliga)
    HAS Eishockey (mal Oberliga)
    WÜ Basketball (mal 1. Liga)
    NES Handball (mal 2. Liga)

    Frag mich warum man das ohne Bedauern einfach unter gehen lässt.

    • Zitieren
  • bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    Beiträge
    1.539
    • 12. August 2007 um 18:17
    • #70

    und gleich der nächste Dämpfer!

    Heimniederlage gg. Bad Kötzing mit 0:3

    Aktueller Stand: 4 Spiel 0 Punkte 4:18 Tore!

    So startet man in eine hoffnungsvolle Bayernligasaison!

    • Zitieren


  • Reginainspe
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    386
    Beiträge
    494
    • 12. August 2007 um 18:18
    • #71
    Zitat von bavarian

    und gleich der nächste Dämpfer!

    Heimniederlage gg. Bad Kötzing mit 0:3

    Aktueller Stand: 4 Spiel 0 Punkte 4:18 Tore!

    So startet man in eine hoffnungsvolle Bayernligasaison!

    Hab die Tabelle heute auch gesehen, aber kann ja nur noch besser werden. Die Saison ist noch lang :winke:

    • Zitieren
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.318
    Beiträge
    16.139
    • 12. August 2007 um 18:27
    • #72

    Also, das war gestern wieder dermaßen kläglich. da geht nix. Und die Tore waren allesamt selber eingelegt!

    01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

    • Zitieren
  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    12.773
    • 12. August 2007 um 18:40
    • #73
    Zitat von Reginainspe

    Hab die Tabelle heute auch gesehen, aber kann ja nur noch besser werden. Die Saison ist noch lang :winke:

    die Hoffnung stirbt zuletzt ... für Schweinfurt habe ich jedoch keine Hoffnung mehr :gruebel:

    • Zitieren
  • bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    Beiträge
    1.539
    • 12. August 2007 um 20:57
    • #74
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    die Hoffnung stirbt zuletzt ... für Schweinfurt habe ich jedoch keine Hoffnung mehr :gruebel:

    Ach und warum grad für SW nicht?

    • Zitieren
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.318
    Beiträge
    16.139
    • 12. August 2007 um 21:29
    • #75

    Ohne Sturm kann man keine Tore schießen. Bis auf Röser im Tor und vielleicht 2 weiteren Spielern ist niemand Bayernligatauglich! Die Schuldfrage respektive des schwachen Leistungsniveaus kann aber nur bedingt weiterschieben. Denn der Verein ist nach der Insolvenz weiterhin chronisch klamm! Ne Schuld kann man der Führung geben weil sie keinen adäquaten Ersatz für den nach Erfurt gewechselten Jabiri geholt haben. Man muss sich vorstellen, das hier ein Mann geholt wurde, der noch als Sportinvalide auf seine Spielerlaubnis warten muss. Das sich dies noch bis Oktober hinausziehen kann ist wohl nicht nur für mich eine Farce!!!

    01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

    • Zitieren
  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    12.773
    • 13. August 2007 um 14:10
    • #76
    Zitat von $Xerxes$

    Ohne Sturm kann man keine Tore schießen. Bis auf Röser im Tor und vielleicht 2 weiteren Spielern ist niemand Bayernligatauglich! Die Schuldfrage respektive des schwachen Leistungsniveaus kann aber nur bedingt weiterschieben. Denn der Verein ist nach der Insolvenz weiterhin chronisch klamm! Ne Schuld kann man der Führung geben weil sie keinen adäquaten Ersatz für den nach Erfurt gewechselten Jabiri geholt haben. Man muss sich vorstellen, das hier ein Mann geholt wurde, der noch als Sportinvalide auf seine Spielerlaubnis warten muss. Das sich dies noch bis Oktober hinausziehen kann ist wohl nicht nur für mich eine Farce!!!

    :daumen: absolute Zustimmung

    • Zitieren
  • bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    Beiträge
    1.539
    • 15. August 2007 um 10:14
    • #77

    Heute 5. Spieltag!

    Derby in Bamberg!

    Mal gespannt ob wir mal Punkten.

    (Unsere Quote bei bwin wird immer besser. Jetzt schon bei 6,00 :autsch: )

    • Zitieren
  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    12.773
    • 15. August 2007 um 10:34
    • #78
    Zitat von bavarian

    Heute 5. Spieltag!

    Derby in Bamberg!

    Mal gespannt ob wir mal Punkten.

    (Unsere Quote bei bwin wird immer besser. Jetzt schon bei 6,00 :autsch: )

    dürfte "normalerweise" nix geben. Aber warum nicht mal ne Überraschung :gruebel:

    • Zitieren
  • Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    12.762
    • 15. August 2007 um 13:18
    • #79
    Zitat von $Xerxes$

    Ohne Sturm kann man keine Tore schießen. Bis auf Röser im Tor und vielleicht 2 weiteren Spielern ist niemand Bayernligatauglich! Die Schuldfrage respektive des schwachen Leistungsniveaus kann aber nur bedingt weiterschieben. Denn der Verein ist nach der Insolvenz weiterhin chronisch klamm! Ne Schuld kann man der Führung geben weil sie keinen adäquaten Ersatz für den nach Erfurt gewechselten Jabiri geholt haben. Man muss sich vorstellen, das hier ein Mann geholt wurde, der noch als Sportinvalide auf seine Spielerlaubnis warten muss. Das sich dies noch bis Oktober hinausziehen kann ist wohl nicht nur für mich eine Farce!!!

    das ist FC05 live, genauso wie ich zu Ohren bekommen habe das Gleinser mit nem Journalisten ich denk mal horling war selbst nicht vor Ort beim Spiel gg. Kötzting ne halbe Std. auf dem Stadionvorplatz sich laut gezofft haben weil ihm ne lokale Berichterstattung nicht gepasst hat.:autsch:

    Ich sach einfach mal Kim Kruezi komm widda zurück nach Forst da wird auf dich gebaut;):winke:

    Einmal Löwe immer Löwe

    • Zitieren
  • fcczj
    Amatör
    Reaktionen
    102
    Beiträge
    436
    • 15. August 2007 um 13:20
    • #80
    Zitat

    der noch als Sportinvalide auf seine Spielerlaubnis warten muss.

    Manu ? .. das Warten wird sich sicher lohnen :klatsch:

    http://www.fcczj1903.de

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Mini-Birne 28. Juni 2026 um 14:11
  • Der F1-Fred

    Icey245 28. Juni 2026 um 14:10
  • Groundhopper-Touren

    Cemko92 28. Juni 2026 um 14:09
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    flo200000 28. Juni 2026 um 12:35
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • Vorstellung

    Sportallrounder85 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:40
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Oberhausen am 9. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:38
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54

Heiße Themen

  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.602 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.186 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 102.221 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 77.605 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.574 Antworten, 165.880 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 105.752 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 152.935 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.752 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 156.672 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.610 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen