Weiß jemand wo ich die Setzliste der UEFA finde?
Möchte mal wissen gg. wen wir dran kommen können
Weiß jemand wo ich die Setzliste der UEFA finde?
Möchte mal wissen gg. wen wir dran kommen können
Naja wenigsten knapp gg. den Tabellenführer!
Heute 2:0 in bamberg verloren.
Naja ein 2:0 geht ja grad noch. Bamberg hat eigentlich ne super Truppe. Gehört für mich zu den Top 3 der Liga.
Jetzt haben wir halt 0 Punkte und 4:20 Tore!
Hat Krüzi endlich mal gespielt????
Bin aus München zurück und das war auch ein Grottenkick. Wenigsten war bei Barca alle dabei dass man die Vögel mal gesehen hat. Aber Messi ist schon übel, find ich fast noch stärker als Ronaldinho.
Könnte man mal nach SW lotsen
Heute 5. Spieltag!
Derby in Bamberg!
Mal gespannt ob wir mal Punkten.
(Unsere Quote bei bwin wird immer besser. Jetzt schon bei 6,00 )
War gestern auch mal wieder dabei und es hat sich mehr als rentiert!
Super Spiel. Von Toni bin ich absolut begeistert auch wenn es ein Italo is.
Wie der seinen Körper bei der Statur einsetzt und dann noch ne wahnsinns Technik hat is echt Hammer.
Und der Torjubel war auch geil. Aber beste Aktion im Spiel war SALTO Klose!
Freu mich jetzt schon auf Mittwoch gg. Barca!
die Hoffnung stirbt zuletzt ... für Schweinfurt habe ich jedoch keine Hoffnung mehr
Ach und warum grad für SW nicht?
und gleich der nächste Dämpfer!
Heimniederlage gg. Bad Kötzing mit 0:3
Aktueller Stand: 4 Spiel 0 Punkte 4:18 Tore!
So startet man in eine hoffnungsvolle Bayernligasaison!
Wer hat schon Erfahrungen mit der Warteliste beim FCB gemacht?
Stehe auf der Warteliste für Bayern gegen Schalke. Kann man mit Tickets rechnen?
Ebenfalls auf Warteliste obwohl am Stichtag bestellt!
Wie man im FCB Forum liest sind fast alle Stammuser auf Warteliste.
Ich rechne mal nicht mit Karten.
Arrrgh, das ist ja mein thred. Eigentlich. Als Schnüdeldauerkartenbesitzer:p:
Jaja,so was solls geben. Zum Saisonstart. Traurig, traurig, was da bei meinem zweiten Lieblingsverein so abgeht. Hier sind nur Daletinten am Start. Der Mannschaft traue ich diese Saison leider nichts zu. Geh aber trotzdem raus. Steh halt gerne auf Schmerzen. Allgemein muss man sagen, das man in unterfranken durchaus Profifußball etablieren könnte. Nur. Man hat halt null, null Sponsoren. Eigentlich schade.
Das traurige ist das ist im ganzen Sport in Unterfranken so. Mal paar Beispiele:
SW Fußball (mal 2. Liga)+ ab und zu Eishockey (mal Oberliga)
HAS Eishockey (mal Oberliga)
WÜ Basketball (mal 1. Liga)
NES Handball (mal 2. Liga)
Frag mich warum man das ohne Bedauern einfach unter gehen lässt.
Hallo!
Kurz mal eine Zwischenfrage. Welche Stehplätzblöcke hängen in der Allianzarena zusammen? 109-111, 112-114, 115-117 ? Ist das richtig?
Siehst du fast richtig!
109-111 , 112-113 , 114-117
Anscheinend müssten die Schnüdel jetzt doch Abfindung zahlen. Hau macht es jetzt hauptberuflich und ist bei seinem alten Arbeitgeber (glaub Glöckle Bau) erst mal befreit.
Vertrag wurde soweit ich weiß vor der Saison verlängert. (Hoffentlich nur um 1 Jahr)
Gestern Sieg im Toto-Pokal in Donnersdorf(Kreisklasse) mit 11:0
oh sorry! @ Tom
greenpig, glaub nicht dass der so wahnsinnig viel Abfindung im Vertrag stehen hat. Das kann der FC nicht zahlen und außerdem haben sie sicher auch vorher so weit gedacht (hoffe ich zumindest denn mit denken ist das in SW so ein Problem).
@ Tom noch mal, du scheinst ja mit FC05 und TSV1859 die Scheiße anzuziehne.
Heute bei 60ern auch noch der Präsidiumskandidat zurück getreten. Bring dich doch mal selbst ins Gespräch
Gerüchten zu folge sieht es für Hr. Hau schon sehr schlecht aus.
Im Gespräch ist Dietz (Ex- Co Trainer in Fürth, kommt ja aus Hambach) und der Ex Coach von Großbardorf.
Ich sag er macht es nicht länger als 2 Wochen.
Einfach ein großgoscherder Aidhäuser der seine Zeit besser auf dem Tennisplatz verbringen sollte.
Sorry Mr. HAu
Bin auch mal gespannt wie das spiel läuft. Bei Bwin hab ich mich mal zurückgehalten und nur 2€ getippt auf Handicap BH 2:0
Leider habens mit der Kölner versaut mit meinem Tipp auf Jena, Bochum, Hamburg, Köln.
Spielerisch war bisher aber Magdeburg - BVB das beste Spiel. Lag wohl auch an der guten Kulisse und daran dass Magdeburg super gespielt hat.
Oje und heute gleich mal 9:1 in Fürth bei deren Amateuren verloren!
Wo soll das hinführen. Da werden sicher jetzt schon die ersten Trainer raus Rufe laut.
Erstes Heimspiel gg. Ismaning am Sonntag bitter 3:4 verloren nachdem man schon 2:0 führte.
Zwei krasse Fehler vom 2ten Keeper. Der muss aber euch heute wieder ran (Röser noch im Urlaub)
denn um 18:30h steigt das Derby im Grabfeld Großbardorf - FC Schweinfurt 05
Der Chelm und Cherzbold Ribery hat wieder zugeschlagen
Sport1: Sie haben sich einen Ruf als Spaßvogel erworben. Wer war denn das Opfer Ihres jüngsten Scherzes?
Ribery: Daniel van Buyten. Als er sich nach dem Duschen anziehen wollte und die Socken aus den Schuhen genommen hat, fehlte bei einem Strumpf der vordere Zehenteil. Den hatte ich mit einer Schere entfernt.
Einfach nur geil!!!! Solche Typen brauchst du in ner Mannschaft.
Hat heute wer Bild gelesen???
Lest mal hier! Die irre Wette
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2234304.html]Ribéry: Irre Tor-Wette mit BILD - Bild.T-Online.de[/url]
Vorallem die Zusatzkosten bei GOGO zum Ticket sind ja ein Witz!!!!
Alleine schon 8,50 für Versand und dann noch Gebühren etc.
Hatte 2 Karten zu je 30€ und der REchnungsbetrag war 80,..€
Das sind mehr als 20€ Bearbeitung und Versand!!!!!!! Also gute 25% des Rechnungsbetrages.
Absoluter Wahnsinn
Weiß jemand was Pro 7 für das Paket zahlt???
WO kann ich Ormus Tool noch mal Downloaden? HAb nen anderen PC und muss mal installieren.