kann bitte mal ein Mod den Fred hier umbenennen in "Wechselgerüchte-Thread FC Bayern München"?!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
kann bitte mal ein Mod den Fred hier umbenennen in "Wechselgerüchte-Thread FC Bayern München"?!
das ist nur ein saisonales Phänomen, sonst könnten wir den Schalke fred ja auch in "Trauerfred" úmbenennen ... wobei!? -
das ist nur ein saisonales Phänomen, sonst könnten wir den Schalke fred ja auch in "Trauerfred" úmbenennen
-
das ist nur ein saisonales Phänomen, sonst könnten wir den Schalke fred ja auch in "Trauerfred" úmbenennen ... wobei!?
Sch.eiß Mod-Diktatur....;) -
das ist nur ein saisonales Phänomen, sonst könnten wir den Schalke fred ja auch in "Trauerfred" úmbenennen ... wobei!?
Huhu Fahndi, ist nicht dein Fred hier!
-
Huhu Fahndi, ist nicht dein Fred hier!
datt ganze Forums is meins, weißte doch.... -
Hat eigentlich noch mal jemand Ticketabsagen vom FCB bekommen?
Ich zum Glück noch keine einzige.
-
datt ganze Forums is meins, weißte doch....
Okay, wer hier soviel postet: Sonntag in der BayArena, 11 Uhr, Finale um die Deutsche Meisterschaft der U19. Eintritt frei und du darfst für den FC BAyern sein. -
Okay, wer hier soviel postet: Sonntag in der BayArena, 11 Uhr, Finale um die Deutsche Meisterschaft der U19. Eintritt frei und du darfst für den FC BAyern sein.Sonntag geh ich skaten, das ist interessanter
-
-
-
Zitat
Zé Roberto ist nun angekommen
Am Mittwoch, 15.35 Uhr, ist er gelandet. Zé Roberto (32) traf auf dem Münchner Flughafen ein. Heute Morgen, 7.30 Uhr, stand die medizinische Aufnahmeprüfung in der Praxis des Bayern-Arztes Dr. Müller-Wohlfahrt an. Nach einjähriger Unterbrechung mit dem Gastspiel in der brasilianischen Heimat, beim FC Santos, kehrt der hoch veranlagte Techniker zum deutschen Rekordmeister zurück, für vereinbarte zwei Jahre.
Der Linksfüßer, der einst an der Außenlinie trickste, ist mittlerweile eine vielseitige Kraft geworden. Wo er in seinen vier Münchner Spielzeiten von 2002 bis 2006 vornehmlich im (halb-)linken Mittelfeld unterwegs war, ausnahmslos im mittleren und vorderen Bereich, viermal sogar zentral offensiv und in 110 Bundesligaspielen fünf Tore erzielte, verbarrikadierte er in Brasiliens Nationalteam bei der WM 2006 neben Emerson das Zentrum vor der Abwehr. Wie er beim FC Santos spielte, beschreibt kicker-Korrespondent Carlos Freitag so:
"Zé Roberto nahm beim FC Santos die Rolle eines freien, offensiven Mittelfeldspielers ein. Er half zwar hin und wieder auch defensiv aus, hatte aber keinen speziellen Gegenspieler zu markieren. Seine Position war die eines dritten, etwas hängenden Angreifers hinter den beiden Stürmern. Zé war anfangs überrascht darüber, welche offensive Freiheiten ihm Trainer Vanderlei Luxemburgo einräumte, doch der Coach sagte, er habe seine Überraschung nicht verstanden, weil Zé über alle Qualitäten verfüge, die ein guter Stürmer brauche: ein gutes Stellungsspiel, einen guten Antritt, einen guten Schuss. Vergleichbar war Zé Robertos taktische Aufgabe mit der von Kaka bei Milan, allerdings deckte Zé nicht nur das Zentrum ab, sondern stieß gerne über die linke Seite vor, wo er mit dem Offensiv-Verteidiger Kleber (ehemals Hannover 96) ein gut harmonierendes Duo bildete. Seine offensive Ausrichtung führte zu zehn Treffern und sechs Vorlagen in 35 Spielen."
Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge liegt also gar nicht so falsch, wenn er meint: "Außer Rechtsaußen kann Zé alles spielen." Bei Ottmar Hitzfeld ist er als Mark van Bommels Partner für die defensive Zentrale vorgesehen; weniger für die linke Flanke, wo Franck Ribéry (24) eingeplant ist, wie Rummenigge anmerkt.
Der Nationalspieler aus Frankreich, bis 6. Juni für sein Land aktiv, erhielt verlängerten Urlaub und muss erst am 4. Juli zum Dienst antreten. Er fliegt genauso wenig mit nach Hongkong wie Luca Toni, der zum Saisonende am Fuß operiert wurde. "Es macht keinen großen Sinn", sagt Co-Trainer Michael Henke, "dass Luca Toni ohne jedes Training gleich mitfliegt und spielt." Beide neuen Stars fehlen gegen Sao Paulo am 1. Juli (Anpfiff: 8.30 Uhr, MESZ) und zum Trainingsauftakt (29. Juni).
-
hab da mal ne Frage an die User, die das Schaffhausen-Spiel online gebucht haben:
hat da irgendjemand ne E-Mail-Bestätigung bekommen ??Habe 2 Sitzplätze reserviert und danach sofort gekauft - nach Eingabe KK-Daten hat Server ewig lang gebraucht, es kam aber keine Meldung.
Als ich danach bei Tickets nachgeschaut habe, waren meine 2 Tixx verkauft, weshalb ich davon ausging, dass ich sie bekommen habe.
Jedoch bis jetzt null Bestätigung
so - gerade sind die Tickets für das Spiel in Schaffhausen angekommen. Hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet
die haben sogar 2 S-Bahn-Fahrkarten für umme beigelegt
-
Pizza wech, Görlitz wech- wen mach ich mir denn jetzt hintendrauf?
-
Habsch was verpasst?
Und zur Frage: Wie wärs mit RSC oder Lell? -
Habsch was verpasst?
Und zur Frage: Wie wärs mit RSC oder Lell?Der KSC hat ihn ausgeliehen
-
vielleicht bleibt ja der Roque, dann musst du nur die 1 gegen eine 2 tauschen, also aus 14 mach 24.
-
Heute ist ja das U19 Finale der Bayern gg. Leverkusen
Nach 90 Minuten 1:1. Nun Verlängerung
Die U17 Mädels haben 1:0 gg. Duisburg verloren und den Titel verpasst.
Die U17 Jungs sind gestern mit einem 2:1 gg. Hertha ins Finale eingezogen!
-
Zitat
U19 verpasst vierten Meistertitel
Es hat nicht sollen sein. Die U19 des FC Bayern hat die Krönung einer überragenden Saison verpasst. Im Finale um die deutsche A-Junioren-Meisterschaft unterlag die Mannschaft von Trainer Kurt Niedermayer gegen Bayer Leverkusen erst nach Verlängerung mit 1:2 (1:1, 1:0) und verlor damit innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal in Folge das Endspiel.Vor 22.500 Zuschauern in der ausverkauften BayArena hatte Thomas Müller den FCB-Nachwuchs bereits nach zehn Minuten in Führung geschossen. Doch Bastian Oczipka (76.) und der eingewechselte Alexander Hettich (96.) drehten das Spiel zugunsten der Werkself, die sich damit nach 2000 und 1986 den insgesamt dritten A-Junioren-Titel sicherte.
„In den entscheidenden Momenten war das Glück nicht auf unserer Seite“, sagte ein sichtlich enttäuschter Niedermayer nach dem Schlusspfiff. Bereits im Vorjahr hatte seine Mannschaft das Endspiel gegen den FC Schalke 04 mit 1:2 verloren und damit den vierten Titel nach 2001, 2002 und 2004 verpasst.
Bayer Leverkusen - FC Bayern 2:1 (1:1, 0:1) n.V.
Bayer Leverkusen: Hohs - Petersch (78. Kaptan), Oczipka, Reinartz, Falkenberg - Selmani, Risse, Hegeler (74. Hettich), Schauerte (46. Sukuta-Pasu/114. Nowak) - Schmidt, Naki
FC Bayern : Kraft - Engelmann (60. Ekici), Kopplin, Langkamp, Benede - Badstuber, Müller (71. Schneider/109. Buch), Rieß, Rohracker - Kroos - Yilmaz (89. Bopp)
Schiedsrichter: Michael Kempter (Sauldorf)
Zuschauer: 22.500Quelle:Spielbericht U19 Finale
-
Sehr schade!!!
Was ich absolut schwach finde ist, dass das Spiel nicht mal im TV kommt.
Sonst war es zumindest immer auf einem der Dritten Programme zu sehen.
Einige der Jungs stehen auf dem Sprung in den Profibereich und nichts wird gezeigt. Find ich persönlich ne Frechheit.
Auf DSF zeigen sie Classics und Real gg. Palästina etc aber so ein Top Finale wie U19 kommt nicht. Finde vom Niveau gehört ab dem Halbfinale alles gezeigt.
Da wird beim DFB immer über Jungendförderung gesprochen aber sehen darf man die Jungs nicht. Außer im Stadion natürlich das aber restlos ausverkauft war. Da sieht man auch mal dass es ein Zuschauermagnet sein kann.
-
Sehr schade!!!
Was ich absolut schwach finde ist, dass das Spiel nicht mal im TV kommt.
Sonst war es zumindest immer auf einem der Dritten Programme zu sehen.
Also zumindest Kameras des WDR waren vor Ort anwesend (auch mit Personal ausgestattet).
Im Übrigen ist der Spielbericht korrekt: Das Glück hat gefehlt. Obwohl das Spiel über weite Strecken nur verwaltet wurde, hätte die Jungs das gewinnen können/müssen:
- Mit dem Müller wurde der beste Mann aus dem Spiel getreten.
- Ein klarer Elfer wurde nach außerhalb des 16er verlegt.
- Yilmaz kriegt das Ding aus fünf Metern nicht unter.
- 90ste Lattentreffer.
- Vor dem 2:1 Fehlentscheidung, der Einwurf war für uns!Aber was willste machen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!