Willkommen Erfolgsfan
Beiträge von bavarian
-
-
Also langsam nervt es wirklich
Das ist so ein dummer Haufen.... egal was aber Hauptsache dagegen!
Die sollen froh sein dass wir so nen super Keeper bekommen haben.
Egal was war Manuel Neuer hat sich immer absolut vorbildlich verhalten und war zu allen Parteien fair. Der Druck der hier auch medial aufgebaut wurde war enorm. Selbst beim Hammerangebot von Schalke hat er sich nicht als "bestechlich" gezeigt und ist bei seiner Meinung geblieben und hat sich für die sportliche Perspektive entschieden.
-
GRRRRÜÜÜÜN!!!!!
-
robben, zu Coentrao:
Völlig überzogen!
Da lieber Rafinha für 5-6 Mios holen. Bin sicher der kniet sich richtig rein und wenn er gut integriert ist wird er auch nicht auf Stinkstiefel machen.
Denke diese Woche kommt Boateng noch und das wars dann. Da Alaba wohl bleibt glaube ich auch nicht an den Vidal Transfer...
-
Saubere Sache, nach dem Pfostenschuss in HZ war die Insulaner noch gut bedient mit dem Pausenstand.
Absolut verdient und jetzt gg. den Gastgeber! Die Truppe find ich echt hammer.... Was Weiser spielt ist genial auch Günter find ich Weltklasse...
-
Ich kann die Tranferpolitik sowieso nicht ganz nachvollziehen...Boateng , Rafinha..., das CL Finale erreicht man damit glaube ich nicht. Ich warte ja immer noch auf einen dicken Fisch. Vorallem in der IV und Sturm müssten noch `gestandene `Leute kommen.
Mit dem Sturm hab ich keine Schmerzen. Gomez und Müller reichen mir bei Olic heißt es abwarten wobei ich ihm zutraue sich wieder rein zu beißen und Petersen wird seine Spielzeit in der BuLi bekommen und ich denke er braucht seine Zeit ist aber kein Schlechter...
In der IV hab ich meine Bedenken selbst mit Boateng. Wäre da ehr Pro Alex gewesen da ich Boateng als AV eigentlich stärker sehe als zentral als IV
-
Bin auch schon gespannt...
Ich finde die spielen bisher nen Top Fußball. Richtig gut anders als das was aktuell auf ARD und ZDF kommt....
Übrigens heute der interessantest Tag der Frauen WM
-
Hat der Gomez eigentlich so ne Art Stylingberater
Wenn ja, dann sollte er ihn mal schnellstens feuern
Bei mir heißt er nur noch Charly Harper....
Die Frisur ist zu 100% identisch...
Der könnte jetzt eigentlich bei Two and a half Men einsteigen. 1 Mio pro Folge das ist mehr als er beim FCB bekommt
-
Mal abwarten was er in der Hinrunde bringt. Lasse mich gerne eines Besseren belehren aber ein 18 Jähringes Talent aus der 3. Liga hätte man in Deutschland auch finden können....
-
Finds eigentlich ehr lustig. Brazzo is ein super Typ aber wenig Spielpraxis und bisl in der Versenkung verschwunden bei Juve...
... dennoch Welcome back
-
Warum wohl
Weil viele wieder nur zum Spiel gehen um sich auf die FRESSE zu schlagen
-
Muss man mal abwarten, aber der soll was können ...
Naja die Torquote spricht jetzt nicht zwingend für ihn
-
oder soll ich sagen "Ausgesperrte immer bei uns"
-
Willkommen
vielleicht kennst du mich noch aus dem Forum unter kicker84
bin aber dort weniger unterwegs da bei Tooor einfach die cooleren Leute unterwegs sind *schleim*
-
beginnen wa uns dran zu gewöhnen 1-5 gegen wolfsburg
Abwarten... dennoch glaube ich hat der HSV ne harte Saison vor sich und für Bremen wird es auch wieder so laufen
-
-
Hat alles noch nix zu sagen. Saison startet doch eh immer erst im November
Naja immerhin hat Dirk gestern für die EM zugesagt!!!!
Lodon 2012 dank Dirk sind wir Dubai
-
Alles andere wäre auch ein Witz gewesen ... der Junge wird alles für den FC B geben. Klar wird er fürstlich dafür bezahlt .. aber alle anderen topp Player beim FC B eben auch. und ich denke, er passt gut rein beim FC B Schickeria hin oder her ...
Dito
-
nee, die Preise gelten nur für die Hnrunde soweit ich weiß
Nö, die gelten diese Saison so wie ich das sehe. Es ist lediglich die Kat. A / B Spielzuordnung für die Hinrunde gemacht. Die Zuordnung für die Rückrunde erfolgt in der Winterpause..
bluesky: ja da werden wir doch sowieso abgezockt. Bayernfans die Melkkühe der Nation... bestes Beispiel ist in Hamburg.... aber auch alle anderen schlagen zu und machen für das Bayernspiel noch mal ne extra Kategorie auf.
-
erstes heimspiel ist kein Topspiel
in der rückrunde werden nur schalke und das letzte Heimspiel ein Topspiel sein, alles andere wäre lächerlich.also 5 diese Saison
ich rechne aber mit ner Topspiel-Stehplatzerhöhung auf 20€, der Sprung von Steh zu Sitzer ist viel zu groß;)
Naja im Fanclubprogramm stand es immer so drin...
Die Erhöhung kommt wenn dann erst nächste Saison. Die Preise stehen ja schon fest für 2011/12 oder sie erhöhen bei CL nochmal wenn wir die Quali packen...