1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bavarian
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bavarian

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 15. Juni 2007 um 12:44
    Zitat von fcbfieti

    Roque ist in dieser Saison auf jeden Fall ein Kandidat für die Amas. Bei dieser Konkurrenz im Sturm und seiner seit Jahren andauernden Formkrise frage ich mich sowieso, warum Uli an ihm festhält.:zweifel: Oder will den keiner haben?

    Für Roque wäre es ehr Zeit zu gehen. Hoffe mal irgendwer will den noch. Ansonsten Geld mitgeben und verschenken ;)

    Weiß langsam nicht mehr was die Bayern an dem finden. Hatte zwdurch immer mal ne gute Phase und dan ging es wieder abwärts.


    Ach ja Magaht will Lell, Ottl und Görlitz nach Wolfsburg ausleihen.

    Für Lell und Ottl hat der FCB schon ne Absage erteilt, was ich bei Lell sehr Schade finde (den hätte man auch verkaufen können), Ottl ist klar den brauchen wir selbst. Bei Görlitz sieht es wohl so aus als würde man ihn verleihen denn da ist neben Wolfsburg auch noch der KSC dran (QUELLE: RTL TXT)

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 15. Juni 2007 um 10:13
    Zitat von Bankster

    ROT !!!
    Ich glaub jetz geht´s los... :zweifel: Der Junge würde so manchem Bundesligisten noch gut zu Gesicht stehen. Schließlich is er jetz das was ihn bei Bayern net hundertprozentig durchstarten ließ - verletzungsfrei !!!! Klar is die Ösi-Liga net der Burner, aber die hat er mal richtig aufgemischt, und wartet mal ab was er in der Championsleague zeigt, sofern sie es packen...(oder doch im Uefa-Cup gegen Bayern?) :p:

    War ja auch mehr als Spaß gemeint denn selbst Linke könnt in der Ösi-Liga noch sehr gut mitmischen. :winke:

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 14. Juni 2007 um 20:09
    Zitat von Fball_coming_home

    einer der konstantesten in der Reg. Süd ... immer für 15 Tore gut ... guter Einkauf, den hätte ich mir mal für die Lilien gewünscht .. nein, wir holen lieber einen Beierle :autsch:

    Und wenn ich dran denke dass der beim FC Schweinfurt 05 in der 2. Liga gespielt hat dann könnte ich heulen :cry:

    Man hat sein Talent damals total verkannt und ihn als oft als Außenverteidiger spielen lassen.

    Meine güte....

    Aber für die Amas beim FCB ne super Verpflichtung. Mal warten ob sie noch mal zu schlagen.

    Für die D98 ist es echt Schade, den Abstieg wollet niemand!

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 14. Juni 2007 um 16:42
    Zitat von macadona

    das ist einzig und allein der eingleisigen 3. Liga geschuldet, bei welcher die Bayern Schiss haben, sich nicht zu qualifizieren - der Linke wär fürn Jährchen auch nochmal woanders untergekommen :winke:

    Glaube ich bis nicht unbedingt! Die FCB Amas hätten nen treffsicheren Stürmer noch viel nötiger. Meierhofer is ja weg zu Koblenz und jetzt zu Fürth. Mal warten ob noch einer kommt.

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 14. Juni 2007 um 10:14

    Ja 37 aber ich finde super das die Bayern ihn noch bei den Amas einsetzen.

    Letztes Jahr lt. Ösi Medien der beste Innenverteidiger der Liga und nun sägt ihn RB ab ohne dass er einen neuen Verein hat.

    Der FCB weiß einfach wie man mit verdienten Spielern umgeht.

    Vielleicht holen wir ja auch noch ZICO denn die Amas brauchen noch nen guten Stürmer :klatsch:

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 11. Juni 2007 um 21:24

    Wow das wär geil!!!

    Ein echter Kracher im WSS. Da bin ich auf jeden Fall dabei.

    Man beachte auf SWEX.de den ersten Satz.

    Öffentlichkeitsarbeit ist alles andere als eine Stärke des FC Schweinfurt 05. Und daher erfuhren die Fans nun über Umwege, dass die Schnüdel vermutlich am 23. Juli, einem Montagabend, zuhause Birmingham City empfangen, einen englischen Kultverein, der gerade eben erst in die Premier League des Landes aufstieg und der sich vor der Saison auf einer kleinen Tour durch Deutschland befindet.

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 8. Juni 2007 um 20:37

    Dann bin ich mal gespannt was der Jansen bekommt.

    Die 20 von Brazzo wird noch frei und die 14 vom Pizza. Schlaudraff kann die 24 von Santa Claus haben.

    Außerdem ist die 4, 13, 15 und 19 noch frei. Dann gehts schon wieder in die 20er Zahlen.

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 8. Juni 2007 um 14:35

    Für alle die es interessiert.

    Heute spielen die Schnüdel II gg. Sennfeld in Gochsheim um 18:30h um den Aufstieg in die Bezirksliga.

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 8. Juni 2007 um 13:39

    TONI UND RIBERY offiziell angekommen.

    War ja ne tolle Präsentation die der Ulli da aufgezogen hat.

    Freu mich jetzt schon wenns wieder los geht.

    Hier mal Videos der Beiden:

    Luca Toni: YouTube - Luca Toni Compilation

    Franck Ribery:
    YouTube - Best-Of Franck Ribery


    Ribery erinnert mich etwas an den jungen Scholl als er noch auf Toplevel war und vor Verletzungen etwas verschont war.

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 1. Juni 2007 um 17:25

    Danke Anajo!

    Super Ding. Das mit der schlechtesten Stimmung (bis auf Wolfsburg) muss man / Fan leider so hin nehmen.

    Weiß auch nicht ob sich über Kurz oder Lang etwas ändern wird.

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 31. Mai 2007 um 20:12

    Naja ich hab ja zumindest noch die Hoffnung dass wir Lell verleihen. Vielleicht will ja Gladbach oder so. Die könnten in der IV sicher noch jemanden brauchen und dass er gutes 2. Liga Niveau hat, hat er in Köln bewiesen. Für die erste reicht es einfach nicht. Sorry.

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 31. Mai 2007 um 20:01

    Super Danke!

    Ach ja das mit dem Kanibalen aus Chelsea find ich nicht gut. Was wollen wir mit 5,5 IVs? Ismael, Lucia, van Buyten, Micho, Lell, und Boulahrouz

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 31. Mai 2007 um 19:39

    Hier mal das aktuell Programm der Bayern bis zur neuen Saison:

    Fr., 25. Mai Urlaubsbeginn Profimannschaft (bis 28. Juni)
    Fr., 29. Juni Trainingsstart Säbener Straße (10.00 Uhr), anschließend Abflug nach Hongkong
    So., 01. Juli Testspiel in Hongkong
    Mo., 02. Juli Rückkehr aus Hongkong
    Fr., 06. Juli Testspiel bei der FT Gern
    So., 08. Juli Testspiel beim Fanclub Höslwang. Anschließend Abfahrt ins Trainingslager nach Donaueschingen (bis 15. Juli)
    Mi., 11. Juli Testspiel in Schaffhausen (Anstoß 18.00 Uhr)
    Mi., 18. Juli Saisoneröffnung bei Borussia Mönchengladbach
    Sa., 21. Juli Viertelfinale Ligapokal in Düsseldorf
    Di./Mi., 24./25. Juli Halbfinale Ligapokal
    Sa., 28. Juli Finale Ligapokal in Leipzig
    Di., 31. Juli Abschiedsspiel für Lukas Podolski beim 1. FC Köln
    Sa./So., 04./05. August 1. Hauptrunde DFB-Pokal
    Di., 07. August Testspiel bei RCD Mallorca
    Sa./So., 11./12. August 1. Spieltag Bundesliga 2007/08
    Mi. 15. August Abschiedsspiel für Mehmet Scholl gegen den FC Barcelona (18.00 Uhr)

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 31. Mai 2007 um 13:48
    Zitat von Anajo

    In der neuen 11 Freunde Ausgabe (kommt morgen raus) steht ein Artikel über die Südkurve, Schikeria etc drin.

    Titel: Die Süd schweigt

    Sollte man sich mal durchlesen

    Hast du die Zeitung schon?

    War auf der HP von 11 Freunde und das steht nichts über diesen Artikel.

    Bitte mehr Info

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 26. Mai 2007 um 17:18

    Wie alt ist der denn. Noch keine 20 oder?

  • Bayern Amateure - 1860 II ! it´s derbytime

    • bavarian
    • 26. Mai 2007 um 17:16

    Naja der Punkt hilft uns noch mehr als den 59ern.

    Schade nur dass Darmstadt auch nur Unentschieden gespielt hat. Jetzt müssen wir sie nächste Woche schlagen.

    Siegen spielt bei den schon abgestiegenen Lautern Amas.

    Letzter Spieltag der RL Süd:

    02.06.2007 Hessen Kassel TSV 1860 (Am)
    02.06.2007 Hoffenheim Wehen
    02.06.2007 Elversberg Stuttgarter Kickers
    02.06.2007 Aalen FK Pirmasens
    02.06.2007 Karlsruhe (Am) Reutlingen
    02.06.2007 Kaiserslautern (Am) Siegen
    02.06.2007 Stuttgart (Am) Saarbrucken
    02.06.2007 Ingolstadt Pfullendorf
    02.06.2007 Bayern (Am) Darmstadt

  • FC Schweinfurt 05

    • bavarian
    • 26. Mai 2007 um 12:06

    Heute um 16h steigt das letzte Heimspiel der Saison gg. Mönchröden.

    Nach dem Spiel will das Präsidium neue Spieler und evtl. einen neuen Sponsor bekannt geben. (Quelle: Mainpost)

  • Archiv FC St. Pauli

    • bavarian
    • 26. Mai 2007 um 11:52

    Glückwunsch nach Hamburg

    Wurde auch langsam Zeit dass Pauli wieder in den Profifußball kommt. Wird nächste Saison ne super 2te Liga.

    Viel Spaß noch beim Feiern. Das lange Wochenende wird somit wohl für einige noch länger :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 25. Mai 2007 um 16:58

    Wenn das stimmt und er kommt wäre ein Kracher da!

    Hier Quellen: (steht aber auch noch auf einigen Videotext Seiten)

    Transfermarkt.de

    Angeblich perfekt: Ribery zum FC Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    Und bei Sport1.de, zu dem letzten Satz zu Queresma sag ich nur, den hat Ribery auch schon gesagt :p:

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 23. Mai 2007 um 20:43
    Zitat von konsequent

    Hat denn jemand schon Infos wann das "Paket" der Neuzugänge bekanntgegeben wird? Es soll ja ne große PK geben.


    Ja es soll ne rießen PK geben. lt. dem Aritkel in der heutigne Sportbild will der FCB diese sogar über den Pay TV Sender Arena ausstrahlen (sprich vermarkten).

    Wenn es wirklich so ist dann müssen aber schon Kracher dabei sein. Ein Luca Toni reicht da nicht. Da muss mind. noch Queresma oder Ribery unterschreiben.

    Ach ja, van Persie halt ich für nen Flop. Da findet man wesentlich bessere in Europa oder Holland :p:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • DFB-Pokal 2026/27

    Philipp09 28. Juni 2026 um 17:40
  • Groundhopper-Touren

    hanswurst 28. Juni 2026 um 17:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Bastek 28. Juni 2026 um 17:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    öke 28. Juni 2026 um 17:03
  • Der F1-Fred

    Phil93257 28. Juni 2026 um 16:31
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Bernhard 28. Juni 2026 um 15:33
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • Vorstellung

    Sportallrounder85 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:40
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Oberhausen am 9. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39

Heiße Themen

  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    0 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    1 Antwort, 42 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.158 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    2 Antworten, 75 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 53 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.299 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 78 Zugriffe, Vor einem Tag
  • DFB-Pokal 2026/27

    71 Antworten, 6.623 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.916 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 133 Mitglieder und 3.907 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • alfonso123
  • alohahe
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Bastek
  • bayern2001
  • BayernBest
  • bazihugo
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • Bouba2006
  • Cemko92
  • chris1
  • chrissi98
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • ChristianK
  • Christoph27021900
  • ConverseFCB
  • Dangermike
  • Daniel33
  • davidw95
  • derhubbe
  • Dolly
  • dome3107
  • DonVitoCorleone
  • Doppelpass
  • dresdner
  • DRG78
  • dudelsack
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • eltren
  • Erenmann
  • Escape80
  • FCBxFCSP
  • FCK1900
  • Finne123
  • flaschenbier
  • Franzel123
  • frechmann
  • gartenzaun
  • Gegge
  • Gladbachschanki
  • GRis7971
  • grover
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • Holle09
  • hsvkuh
  • huesch100
  • Icey245
  • Ingolf
  • jannick1602
  • Jens1957
  • joelina10
  • jpf
  • Just_FCBCGN
  • Kartenfahnder
  • Kevin94
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • Kimmich32
  • knipser1972
  • liza030
  • Lopesinho
  • luki94
  • Macauley
  • Maracana
  • maschi
  • max229
  • MemoKS
  • Mini-Birne
  • mkas
  • mm_aa_ii_kk
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • monte
  • mops1980
  • Nico1701
  • nurderrwe
  • öke
  • patrickcrivitz
  • pega
  • peksim
  • peter silie
  • Pez
  • Pforte
  • Philipp09
  • RC-Jonny
  • Rene209
  • retok
  • rich4rd
  • Robben1
  • Rooney1887
  • Rosicky10
  • Salito0794
  • schlottcity
  • schnudi
  • Schockse
  • Schroeder
  • Schwabo
  • Schwenka5
  • shaker_01
  • Simifcb
  • smollo
  • sox13
  • Spatzl
  • Speedy
  • spm
  • Stowasser
  • Talant
  • thomas72
  • Ticketchef2006
  • Timmy
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • UdoKannJudo
  • Weltmeister2014
  • werderbremen
  • Werderstrand
  • windowsxp
  • wolfenstein
  • xxx2006xxx
  • XYZ999
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen