Servus!
Würde gerne am 2te Spieltag von Nürnberg aus nach Bremen fliegen.
Kennt da jemand ne billig Airline die diese Route anbietet?
Servus!
Würde gerne am 2te Spieltag von Nürnberg aus nach Bremen fliegen.
Kennt da jemand ne billig Airline die diese Route anbietet?
Die U-17 des FC Bayern ist Deutscher B-Jugendmeister nach 1:0 Sieg bei Borussia Dortmund
Juhu!!!!
Dann hat wenigstens ein Team den Titel geholt! Glückwunsch:p:
Glückwunsch!
Hoffentlich gleich mal ein Dreier gegen den Schnupfer aus Köln
Da Stuttgart nicht noch einmal Meister wird, dürfte klar sein wer gewinnt
Da Schlake wohl auch wieder nicht Meister wird, dürfte klar sein dass es unentschieden ausgeht
Ja und am 2ten Spieltag gleich Bayern II gg. 1859 II
Auf gehts ihr Roten!
Gibt es eigentlich schon Gerüchte was die ersten Spieltage betrifft?
Kapitän bleibt der Oli und danach hoffentlich jeder außer Geldgeier Willy
- Jansen wird auf links und Lahm auf rechts spielen (falls die ihre Leistung bringen, wird es der Sagnol nach der Reha schwer haben)
Geldgeiler Willy trifft es auf den Punkt.
Der muss sich jetzt endlich mal den Arsch aufreißen wenn er ordentlich Konkurrenz im Nacken hat.
Der wird sich wundern.
sinn die alle in Urlaub und haben dem Felix die Portokasse überlassen???
Das sieht man auch am Trainerstab. Magath, Leuthard, Hollerbach und noch ein Konditionsassist.
Dass Makaay nach Wolfsburg geht kann ich nicht glauben. Denke ehr dass er zu nem Verein mit Europacup Ambitionen wechselt. NL oder Spanien.
Naja das Pizza in München gescheitert ist finde ich doch zuviel des guten. Das kann man nicht sagen. Bei Frings und Herzog ist das was anderes! Die waren wirklich nix.
Ach ja wie es aussieht spielt der FCB am 1. und 34. zu Hause.
Naja warten wir es ab.
Etwas Schade finde ich es dass Schweini bei vielen gar nicht mehr angesprochen wird. Wenn der Junge 100%ig fit is und du spielst auf den Flügeln mit Jansen - Schweini und Lahm-Ribery dann ist das meiner Meinung nach schon fast Weltklasse.
Meine Austellung: Kahn-Lahm-Lucio-Buyten-Jansen-v. Bommel-Ze-Schweini-Ribery-Toni-Klose oder Ze raus und Poldi als hängende Spitze
NA toll dann ist Roy weg.
Also ein lachendes und ein weinendes Auge.
Glückwunsch an den FCB, es geht aufwärts, ihr kommt dem Titel immer näher ... vlt. klappts ja bei den B-Junioren
Wie mans nimmt. Letztes Jahr wurde auch in Schalke die dt. Meisterschaft der U19 vergeigt.
Frag mich sowieso warum das Finale immer beim Gegener ist bzw. auch in den letzen Jahren kein Süd Verein ein Finale hatte.
Danke für das scheiß Video!
Besonders toll finde ich "ich liebe Stuttegard...." da sieht man mal wie die Leute zum mitmachen gezwungen. Jeder zieht ne Fresse zum heulen steht aber auf.
Ich glaub wenn die in Italien gekommen wäre, wär einer ausgetickt!!
Sehr schade!!!
Was ich absolut schwach finde ist, dass das Spiel nicht mal im TV kommt.
Sonst war es zumindest immer auf einem der Dritten Programme zu sehen.
Einige der Jungs stehen auf dem Sprung in den Profibereich und nichts wird gezeigt. Find ich persönlich ne Frechheit.
Auf DSF zeigen sie Classics und Real gg. Palästina etc aber so ein Top Finale wie U19 kommt nicht. Finde vom Niveau gehört ab dem Halbfinale alles gezeigt.
Da wird beim DFB immer über Jungendförderung gesprochen aber sehen darf man die Jungs nicht. Außer im Stadion natürlich das aber restlos ausverkauft war. Da sieht man auch mal dass es ein Zuschauermagnet sein kann.
Ja abgelich nächste Woche. Vom 28.06 war mal die Rede.
Letztes Jahr kam er glaub ich am 25.06 was ja dann schon morgen wäre
Also nach Würzburg fahr ich auf jeden Fall, egal welcher Verein kommt. Schön wäre ein Topclub der 1. Liga.
Wenn es nach mir geht dann Bayern am Samstag auswärts und am Sonntag ab nach WÜ. FAst ein Heimspiel
Heute ist ja das U19 Finale der Bayern gg. Leverkusen
Nach 90 Minuten 1:1. Nun Verlängerung
Die U17 Mädels haben 1:0 gg. Duisburg verloren und den Titel verpasst.
Die U17 Jungs sind gestern mit einem 2:1 gg. Hertha ins Finale eingezogen!
Toll ich hab auch 2 mails bekommen aber es steht immer nur die Kundennr. aber nie ein Passwort! Und jetzt????
Hat eigentlich noch mal jemand Ticketabsagen vom FCB bekommen?
Ich zum Glück noch keine einzige.