1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bavarian
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bavarian

  • Der NBA-Thread

    • bavarian
    • 27. Mai 2011 um 22:03
    Zitat von flitschi

    Versteh mich nicht falsch, ich halte die Defense der Heat für wirklich gut. Nur nicht für extrem stark. Und offensiv sind die Mavs wirklich ein ganz anderes Kaliber. James gegen Rose war klasse, da hat man gesehen wie physisch stark er ist und dass Rose kaum über ihn drüber schießen konnte.

    Am meisten gespannt bin ich, wie Bosh gegen Dirk verteidigen wird. Über ihn drüberschießen sollte nicht so einfach werden, aber Dirk wird sich schon was einfallen lassen. Ein Haslem kann dagegen gar nix gegen ihn ausrichten, denke ich.

    Ich denke beide haben eine extrem starke Offense wobei die Defense bei sowohl bei den Heat als auch bei den Mavs ausbaufähig ist. Die Reboundquote bei den Mavs war gg. OKC nicht so der Hammer....

    Ich bin auch auf Bosh gg. Dirk gespannt, vielleich lassen sie ja auch mal Lebron auf Dirk los. Jetzt kann er zeigen ob er wirklich nicht zu verteidigen ist....

    @Norton, ich tippe auf die Heat auch wenn ich absolut für die Mavs bin. Aber als alter Pessimist is das so.... Kiste Bier???

  • Der NBA-Thread

    • bavarian
    • 27. Mai 2011 um 13:20
    Zitat von cloetifer

    Rose hatte wohl leider nicht grade seine beste Form in dieser Runde. :neutral:

    Miami find ich sehr schwer einzuschätzen. Sollten alle drei Stars gut drauf sein, wirds Dallas sehr schwer haben.
    Wenn von den dreien aber auch nur einer schwächelt, seh ichs genau anders rum. Wüsste nicht, wer da einspringen sollte. Haben ja auch gegen Chicago meistens mit sehr niedrigen Ergebnissen gewonnen.

    :gruebel:

    Ich denk die Serie wird sehr knapp da man wie du sagst Miami schlecht einzuschätzen ist. Die 3 könne an guten Tagen jeden zerlegen, auch wenn nur 2 in Topform sind. Jeder ist für +30 Punkte gut, nur der Kader in der Breite ist nicht so gut.

    Dallas hat Nowitzki und dahinter eine extreme Breite wenn man sieht wer alles 2-stellig scored. Terry, Kidd,... hatten alle auch schon Spiel mit +25 Punkten in den Playoffs. Ich erinnere nur an die 3er Serie von Terry im letzten Spiel gg. LA.

    Denke die Serie geht 4:3 aus für wen kann ich nicht sagen, hoffe Dirk rockt die Finals und holt sich den Ring!:klatsch:

  • Der NBA-Thread

    • bavarian
    • 27. Mai 2011 um 13:16
    Zitat von spock

    Wer hat jetzt eigentlich Heimrecht-Vorteil?:gruebel:

    Miami weil sie die mehr Sieg hatten in Hauptrunde. :cry:

    Es geht los Spiel 1 und 2 in Miami am 01.06 und 03.06

    Spiel 3 und 4 dann in Dallas am 06.06 und 08.06

  • Nürnberg holt Klose

    • bavarian
    • 27. Mai 2011 um 13:13

    Bin gestern auch erschrocken als ich das im TXT von RTL gelesen hatten...

    hätte mich auch gewundert wenn Miro für nen Apfel und ein Ei spielt. :huebscher:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • bavarian
    • 26. Mai 2011 um 12:32
    Zitat von schumi

    haste recht.
    aber rein statistisch gesehen war das nicht schwer vorauszusagen;)

    gut, dass galdbach weiter drin bleibt :daumen:

    Schumi bitte, das war geballt Fußballfachkompetenz....

    Der Kommentator hat ja in beiden Spielen von der eigentlichen Jokerquliät von Federico geschwärmt.... der hatte seine Fußballfachkompetenz daheim vergessen :)

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • bavarian
    • 25. Mai 2011 um 21:21

    Also 2HZ muss de Camargo kommen dann klappt das für Borussia:winke:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • bavarian
    • 25. Mai 2011 um 09:32
    Zitat von rob077

    jetzt wo dynamo auch dabei ist :rolleyes:

    Lass doch die Borussia oben, die haben es verdient so wie sie sich aus der Scheiße gezogen haben. :klatsch: (auch wenn die Bayern Fans ja ehr zu Bochum halten)

    Außerdem will ich dass mal die Serie vom Funkel reißt. Der Typ nervt mich ohne Ende.....

    Dynamo wird gg. Borussia auch nicht so interessant werden wie Dynamo - Eintracht.... ich denk mal da brennt die Hütte

  • Der NBA-Thread

    • bavarian
    • 24. Mai 2011 um 07:37

    Wahnsinns Dirk..... :klatsch:

    Bis 4 Minuten vor Ende des 4/4 noch mit 15 Punkten Rückstand, und dann noch in die Verlängerung und gewonnen. Wahnsinn, alleine 12 Punkte von Dirkuless im letzten Viertel!!!!

    Noch ein Sieg bis zu den Finals....hoffe die machen Mittwoch in Spiel 5 schon alles klar....:klatsch::klatsch::klatsch:

    Im Anschluss warten wohl die hl. 3 Könige von Miami....

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 23. Mai 2011 um 16:20

    Weil wir zu doof sind....

    Nach Korb vom FC Bayern: Real Madrid schnappt sich Fabio Coentrão - FC Bayern - Sport - tz-online.de

    Hätten wir Breno noch drauflegen können....

  • Archiv Dynamo Dresden

    • bavarian
    • 21. Mai 2011 um 13:39

    Wie steht es aktuelle finanziell um Dynamo weil der Reporter gemeint hat man muss eigentlich aufsteigen?

    Bei Nichtaufstieg droht der Abstieg in Liga 4???:shock:

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 21. Mai 2011 um 13:33

    Träumen ganz klar nicht, und Hausnummer wie Pique sind auch nicht zu bekommen ganz klar. Aber mit Boaten als IV hab ich so meine Schmerzen.... junge gute IVs sind für mich Hummels, Subotic, Höwedes.

    Lasse mich bei Boateng aber gerne eines Besseren belehren. Auch schade dass Breno nie das zeigen konnte was er in Nürnberg gespielt hat. In der CL braucht es aber einen gestandenen IV.

    Absurt aber man könnte Demichelis wieder holen :huebscher: finde bevor ihn v. Gaal abgekanzelt hat und sein Selbstvertrauen demontiert wurde war ein absoluter Weltklasse IV.... aber wie gesat vielleicht zu absurt...

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 21. Mai 2011 um 10:34

    @ Norton, kein Alibi wäre ein gestandener IV wie Vidic den man letzte Jahr hätte holen können als er weg wollte. Jetzt wirst ihn nicht mehr bekommne. Ich seh Boaten nicht als "den" Mann. Außerdem für mich ehr AV als IV.

    Robben, Coentrao hätte ich auch gerne bei uns gesehen optimaler AV.


    Warten wir es ab....

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 20. Mai 2011 um 22:35

    sag ich nix gegen, mit 22 Jahre muss man erst 25 Buden in der 2. liga machen aber Bayern ist ein anderes Kaliber....

    Aber Jupp wird das schon richten und ihm eine faire Chance geben.

    Wenn er sich jeden Tag den Arsch aufreißen will wie er sagt dann wird er das packen (vielleicht aber nicht gleich im ersten Jahr)

  • WWE Diskussionsthread

    • bavarian
    • 20. Mai 2011 um 22:32

    R.I.P Macho Man, ein der alten Garde als Wrestling in Deutschland populär wurde (und noch auf RTL2 kam)

    Is the Rock wieder aktiv??????


    Hab es die letzte Zeit mehr nebenbei verfolgt weil zu viele Komiker dabei sind wie R-Truth, Sheamus, Mark Henry...


    Die Welt braucht mehr Hearts, Stone Colds, British Bulldogs oder Ultimate Warriors.....

    ... und gebt uns die Nasty Boys zurück!!!!:klatsch:

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 20. Mai 2011 um 22:21

    Also zu den Transfers fällt mir nicht viel ein.:huebscher:

    Petersen ok 22 als Backup.

    Aber mir fehlt ein Kracher, Boateng und Rafinha finde ich mehr als Alibi das was mittelmäßiges gemacht wird....

  • Ronaldo für 180 Mio zu Manchester City?

    • bavarian
    • 20. Mai 2011 um 22:08

    Fußball = Wirtschaft, ich denke diese Gleichung kann man aufstellen...

    Bald wird es sich auch nicht mehr jeder leisten können sich spiele im live im Stadion anzusehen. Schau dir doch nur mal die Entwicklung der Preise für das CL Finale in den letzten 8-10 Jahren an. Allein die Steigerung von letzer Saison zu dieser ist nicht ohne....

    Bayern mit Adidas oder Schalke mit Gazprom sind doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, richtig happig wird es mit "Besitzern" wie in England wo es ja eigentlich kein Limit gibt....

  • Ronaldo für 180 Mio zu Manchester City?

    • bavarian
    • 20. Mai 2011 um 21:54

    Also für mich schreit das nach Financial Fairplay...

    Grundsätzlich ist mir das ja sch... egal für was die Turbanträger ihr Geld ausgeben aber irgendwann ist gut. 180Mio Ablöse / 17 Mio Gehalt irgendwo hört der Spaß doch mal auf....

    Wo anders knalln sie sich wegen 5 Dollar ne Kugel in Kopp und da schiebt man Beträge über die Theke die nicht wirklich greifbar sind... Die Moral ist lange überzogen bzw. gibt es nicht mehr und das wäre das i-Tüpfelchen.

  • Ronaldo für 180 Mio zu Manchester City?

    • bavarian
    • 20. Mai 2011 um 16:59

    lt. Bild biete Man City 180 Mio für Cristiano Ronaldo + 17 Mio Jahresgehalt.

    Transfer-Wahnsinn: Ronaldo für 180 Mio Euro zu ManCity? - Fussball - Bild.de


    Ein Absoluter Wahnsinn....:autsch:

  • Eurovision Song Contest 2011 GERMANY

    • bavarian
    • 16. Mai 2011 um 19:53
    Zitat von The_Fan

    Muss noch abschließend sagen, dass es super Shows und eine tolle Woche waren. :klatsch:

    War zwar über den Ausgang enttäuscht (weil es letztendlich über die Startpositionen entschieden wurde und das sollte in dem Ausmaß eigentlich nicht sein). Aber schlecht waren die beiden ja nicht; da gab es weitaus Schlimmeres (die bekloppten Iren, den komischen Franzosen, Lena usw.)

    Hoffe auf jeden Fall, dass es nicht wieder 20 Jahre dauert, bis der ESC wiederkommt.
    Und hoffentlich holt den dann jemand hierhin, der eher einen Gesangspreis als den Titel für
    "die nervigste Deutsche" verdient hat.

    Ich finde seit Lena das Ding gewonnen hat und jetzt wieder angetreten ist, hat sich absolut verändert.

    Finde sie durch ihre überdrehte Art und Arroganz aboslut nervig...

    ... vom Titel her hätte ich mir gedacht / gewünscht, dass die Dänen das Ding holen.... :winke:

  • Archiv FC Bayern München

    • bavarian
    • 16. Mai 2011 um 19:41
    Zitat von mozitsch

    Spiel gegen St. Petersburg kommt ebenfalls auf Sport 1. :winke:

    Klar im Anschluss dann EL Finale......:winke:


    Bin froh wenn die FCB Saison rum ist und die Neue Saison kommt:huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    Dachlatt1405 23. Juni 2026 um 05:41
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Dachlatt1405 23. Juni 2026 um 05:39
  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 966 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 255 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Servas

    11 Antworten, 348 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 11 Stunden

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 65 Mitglieder und 8.530 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • amoroso1001
  • ballverliebt
  • bashman
  • Bastek
  • Birne
  • Christian1887
  • comeoncity
  • Dachlatt1405
  • Deilginis
  • der Marten
  • derhubbe
  • domme1de
  • Dravil
  • Duffman0815
  • edde78
  • eltren
  • Escape80
  • fevon
  • Flingern1895
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Hamburgerjungs
  • hansemann68
  • Harry54
  • hotinho
  • Howie
  • Jaggabites
  • jmt
  • joelina10
  • Jonas_98
  • julli
  • Kevin94
  • KickerKingdom
  • kinghobel
  • Lawless3012
  • laxi
  • maikdubai
  • majestix
  • markus84
  • Niklas95
  • nullneuner
  • patrickcrivitz
  • Pepe09
  • PeterPlautze
  • Pionier
  • Prensa
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • reichireich
  • Robben1
  • s04-freak
  • Schroeder
  • SimonE
  • Speedy
  • Stowasser
  • TH2802
  • tjandt
  • Tobi05
  • tobitobi82
  • Toffi
  • Unikat
  • wumpl
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen