Versteh mich nicht falsch, ich halte die Defense der Heat für wirklich gut. Nur nicht für extrem stark. Und offensiv sind die Mavs wirklich ein ganz anderes Kaliber. James gegen Rose war klasse, da hat man gesehen wie physisch stark er ist und dass Rose kaum über ihn drüber schießen konnte.
Am meisten gespannt bin ich, wie Bosh gegen Dirk verteidigen wird. Über ihn drüberschießen sollte nicht so einfach werden, aber Dirk wird sich schon was einfallen lassen. Ein Haslem kann dagegen gar nix gegen ihn ausrichten, denke ich.
Ich denke beide haben eine extrem starke Offense wobei die Defense bei sowohl bei den Heat als auch bei den Mavs ausbaufähig ist. Die Reboundquote bei den Mavs war gg. OKC nicht so der Hammer....
Ich bin auch auf Bosh gg. Dirk gespannt, vielleich lassen sie ja auch mal Lebron auf Dirk los. Jetzt kann er zeigen ob er wirklich nicht zu verteidigen ist....
@Norton, ich tippe auf die Heat auch wenn ich absolut für die Mavs bin. Aber als alter Pessimist is das so.... Kiste Bier???