Da kommen aber noch vorher ein paar Infos und wenn sich nicht alle so dämlich anstellen würden, sollte das ganze dann doch ohne Probleme über die Bühne gehen. Stadionöffnung wird wohl auch früher sein um das Ganze etwas zu entfernen.
Beiträge von hochhausass
-
-
Zur Transparenz: 4 Tickets gekauft, 1x KaWi74 1x hochhausass 1x Gruß Rinnetaler , 1x EB
Rest dann am Montag
Mega Tobi DANKE
-
Sensationelles Endspiel mit hochhausass
Den/die ein oder andere(n) dazu noch gesehen. ¡Muy divertiso! Much fun!
Endlich mal normale Leute! Toby
-
Screenshot_20250721_192913_Facebook.jpg
So soll das Stadion von Baumberg demnächst aussehen. Es soll auch schon dieses Jahr dort gespielt werden. Mache morgen mal ein Foto wie es aktuell ausschaut.
-
Grüße von Blau-weiß nach Blau-weiß!
-
Kleine Petflasche mit reinnehmen geht?
Ob bei allen spielen weiß ich nicht, heute und für morgen in Bern stand es extra in der Spieltagsmail
Für das Spiel D-PL am Freitag steht es auch in der Spieltagsmail, für das Spiel FRA-ENG am Samstag in Zürich steht es nicht mehr dabei. Also gehe ich mal davon aus, dass es nicht bei jedem Spiel erlaubt ist.
War ja nur erlaubt wegen der heißen Temperaturen.
-
-
-
Freiburg dann Freitags wegen Kölner Lichter oder?
Wieso sollte sonntags nicht gehen?
2x hintereinander Sonntags eher unwahrscheinlich.
-
Freiburg dann Freitags wegen Kölner Lichter oder?
-
Über den Kartenverkauf für das Pokalspiel gibt es ja noch keine Infos.
Wie schätzt ihr die Chance ein, zwei Karten (für mich + Freundin) zu bekommen?wenn du mir sagst, in welchem bereich du tickets haben möchtest, hole ich dir als mitglied welche, wenn vvk anfängt...
wenn du magst, dann pn...
Hi lokist
ich habe für das Spiel einige Anfragen von Schalkren auf dem Tisch liegen. Sofern ich es für die Relegation + Pokalfinale richtig beobachtet habe war es aber auch kein Problem, im regulären VVK noch Karten zu bekommen.
Denkst du das wird großartig anders sein?...
Klar - Stehplatz Heimkurve ist eher blöd. Aber es gab - soweit ich mich erinnere - auch relativ entspannt Karten auf dieser mobilen (?) Tribüne...
Die mobile Tribüne wird es wieder geben, allerdings ist die zwischen Dammsitz (Haupttribüne) und Familienblock/FCL Fankurve. Grundsätzlich ist alles -bis auf den Gästeblock- Heimbereich vom FCL. Daher ist dringend von Vereinskleidung der Gastmannschaft abzuraten!
Ansonsten…übern Freien VVK sollte grundsätzlich was gehen, zumindest war es gegen Leverkusen und der SGE so.Kann man sich überhaupt als neutraler Wessi im Heimbereich aufhalten?
Natürlich. Notfalls nehm ich dich an die Hand
Deal 🤝 !! Brauche dann nur noch 2 Karten. Über S04 werde ich wohl leer ausgehen. Falls was geht gerne an mich denken.
-
Über den Kartenverkauf für das Pokalspiel gibt es ja noch keine Infos.
Wie schätzt ihr die Chance ein, zwei Karten (für mich + Freundin) zu bekommen?wenn du mir sagst, in welchem bereich du tickets haben möchtest, hole ich dir als mitglied welche, wenn vvk anfängt...
wenn du magst, dann pn...
Hi lokist
ich habe für das Spiel einige Anfragen von Schalkren auf dem Tisch liegen. Sofern ich es für die Relegation + Pokalfinale richtig beobachtet habe war es aber auch kein Problem, im regulären VVK noch Karten zu bekommen.
Denkst du das wird großartig anders sein?...
Klar - Stehplatz Heimkurve ist eher blöd. Aber es gab - soweit ich mich erinnere - auch relativ entspannt Karten auf dieser mobilen (?) Tribüne...
Die mobile Tribüne wird es wieder geben, allerdings ist die zwischen Dammsitz (Haupttribüne) und Familienblock/FCL Fankurve. Grundsätzlich ist alles -bis auf den Gästeblock- Heimbereich vom FCL. Daher ist dringend von Vereinskleidung der Gastmannschaft abzuraten!
Ansonsten…übern Freien VVK sollte grundsätzlich was gehen, zumindest war es gegen Leverkusen und der SGE so.Kann man sich überhaupt als neutraler Wessi im Heimbereich aufhalten?
-
Ich habe 2 Karten für das Eröffnungsspiel der Kat.3 je 30CHF abzugeben.
-
Glückwunsch FC zum Double
Man sieht sieht sich in Liga 1
-
Tja, so ist das halt. Von Anfang an zählte nur Platz 13 (ob das alle Verantwortlichen auch so gesehen haben, ich weiß es nicht…). Ist halt einer drunter geworden. Wie viele Fehler da gemacht worden sind und wie blind da manche agiert haben, war und ist schwer zu glauben. Dass es am Ende ein verfi… Tor ist, ja nu, so ist das nun mal. Ob heute oder am letzten regulären Spieltag noch eins für Iserlohn oder beispielhaft im November gegen Nürnberg 7 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren und dann in der Verlängerung zu verlieren (hab da im Stadion noch gesagt, nicht dass die zwei Punkte am Ende fehlen). Oder oder oder… Oder einfach in Augsburg gewinnen… So steigt man dann zwar mit Pech, aber auch zu Recht ab.
Freu ich mich auf die DEL 2? Nö. Klar, sind ganz coole Clubs dabei und sicher werd ich auch paar Auswärtsspiele machen (aber alle am AdW
). Und auch Spaß dabei haben. Aber für wie lange? Man fängt mit der Planung mehr oder weniger jetzt an, quasi bei null. Die sportliche Konkurrenz ist dazu groß, sehe z.B. Kassel und Krefeld weit vor uns. Bei mir bisschen wie bei VVV Venlo, als die aus Liga 1 runter sind: ok, mach ich halt die holländische zweite Liga mal voll. Nur, die spielen da drölfzig Jahre später immer noch und krebsen irgendwo am Tabellenende rum. Naja, muss ja nix heißen, der HSV könnte es ja z.B. auch mal bald schaffen. Also, vielleicht (hoffentlich), evtl.
In diesem Sinne: Alles auf Anfang!
Ich werde Dich auch in Liga 2 gerne zu Spielen begleiten und ein paar Alt mit Dir trinken. In dem Sinne Heja DEG!
Da würde ich mich bei Gelegenheit durchaus mal auf ein Alt anschließen
Genau, Altbier geht immer.
-
Willkommen
-
Punkt ist Punkt und am Ende steigt ihr leider doch auf
, egal wie beschissen die meisten Spiele von Euch waren.
-
Kann man nicht paar Schalker mieten?
Meld du dich mal lieber an oder bekommst du ne wild card?
-
Kann man nicht paar Schalker mieten?
Brauchst du nicht mieten, sind auch so da
-
Hi Andy willkommen hier im Forum, haste alles richtig gemacht!
Grüße aus Monheim
P.s. arbeite in Langenfeld