Jemand Reisetipps?
Ab Frankfurt mit Lufthansa...
Jemand Reisetipps?
Ab Frankfurt mit Lufthansa...
Wenn man mal die Stichtworte "Bohemians" und "Gaza" googelt freut man sich nicht mehr so auf dieses Testspiel.
Habe jetzt nur die ersten drei Artikel überflogen. Letztlich machen sie auf die Lage in Gaza aufmerksam und finden das israelische Verhalten eher so semi. Wüsste nicht, weswegen das die Vorfreude auf einen Ausflug nach Dublin schmälern sollte!?
Denke ich bin von Freitag bis Sonntag vor Ort
Ich will hier nicht zu sehr ins Thema Politik abschweifen. Es werden u.a. der 7. Oktober, die Geiseln usw. als Ursache des Konflikts völlig ausgeblendet, man vertritt Slogans, die in Deutschland strafbar sind etc. pp.
Ich habe z.B. keine Lust, dort mit Fangruppierungen zusammenzutreffen, die "From the river to the sea" und ähnliches singen.
Keine Ahnung, was den S04 da geritten hat. Die wohlwollendste Erklärung, die mir einfällt, ist, dass einfach keiner drüber nachgedacht hat.
Jemand Reisetipps?
Wir machen wahrscheinlich einen Bus
Dublin jetzt auch gebucht, von und nach Brüssel
Dublin jetzt auch gebucht, von und nach Brüssel
Der Dalymount Park lohnt sich! Eine wunderbare, alte Bruchbude. Ich war letzte Jahr erst noch dort. Sonst wäre ich auch geflogen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!