Kleine Petflasche mit reinnehmen geht?

Frauen EM 2025 in der Schweiz
-
-
0,5 ja
-
Kleine Pezflasche mit reinnehmen geht?
-
Ob bei allen spielen weiß ich nicht, heute und für morgen in Bern stand es extra in der Spieltagsmail
-
Seit wann gibt's bei UEFA Pepsi??
-
Ob bei allen spielen weiß ich nicht, heute und für morgen in Bern stand es extra in der Spieltagsmail
Für das Spiel D-PL am Freitag steht es auch in der Spieltagsmail, für das Spiel FRA-ENG am Samstag in Zürich steht es nicht mehr dabei. Also gehe ich mal davon aus, dass es nicht bei jedem Spiel erlaubt ist.
-
Für das Spiel D-PL am Freitag steht es auch in der Spieltagsmail, für das Spiel FRA-ENG am Samstag in Zürich steht es nicht mehr dabei. Also gehe ich mal davon aus, dass es nicht bei jedem Spiel erlaubt ist.
War ja nur erlaubt wegen der heißen Temperaturen.
-
Es ist verrückt Frauen EM und Schweiz-Norwegen interessiert mich mehr als jedes Spiel der Club WM...
-
Es ist verrückt Frauen EM und Schweiz-Norwegen interessiert mich mehr als jedes Spiel der Club WM...
allein Eröffnungsfeier und Nationalhymnen wären Gänsehaut pur
-
wie konnte die Schweiz das Spiel nur so aus den Händen geben....hatte sich nicht wirklich angedeutet
-
-
Was ist daran verrückt? Normal.
-
Was ist daran verrückt? Normal.
Gut zu wissen dass ich damit nicht allein bin
-
-
An den motivierten Verkäuferinnen kann es jedenfalls nicht liegen!
-
Also gestern im G Bereich fast schon skandalöse Zustände....
- Wartezeiten von 30 Minuten. Es gab keine Zapfanlagen, die haben wirklich Bierdosen rausgegeben, aber mussten aber jede Dose köpfen. Das ging natürlich pro Dose mind. 20 - 30 Sekunden.... Kaum zu glauben, wer auf eine solche Idee kommt bei der UEFA. Es hat da auch nur 2 Buvettten im G...
- Die Waschbecken im G Bereich (jedenfalls bei den Männern) waren abgestellt, d.h. man konnte sich kein Wasser nachfüllen
- Die Hitze war unter dem Dach kaum zu ertragen, es hat sich so richtig gestaut und konnte gar nicht so viel trinken (wenn man dann noch Bier gehabt hätte) wie man geschwitzt hat.
Tipp: Einfach eine Ebene tiefer gehen (Sektor C). Hier hat es viel mehr Essenstände und das Wasser lief auch. Wir standen dann bei den Rolliplätzen (die meisten Plätze war nicht belegt).
Sonst Stimmung natürlich voll entspannt, sehr hoher Anteil von Familien, trotz später Anspielzeit (in Basel sind aber tlw. schon Sommerferien).
-
- Wartezeiten von 30 Minuten. Es gab keine Zapfanlagen, die haben wirklich Bierdosen rausgegeben, aber mussten aber jede Dose köpfen. Das ging natürlich pro Dose mind. 20 - 30 Sekunden.... Kaum zu glauben, wer auf eine solche Idee kommt bei der UEFA. Es hat da auch nur 2 Buvettten im G...
Kann ich bestätigen, auch für Sektor B. War skandalös. Haben dann über die JustEat App bestellt, aber auch mit der "schnelleren Variante" Wartezeiten bis 20min für paar Bierchen.
-
Kann ich bestätigen, auch für Sektor B. War skandalös. Haben dann über die JustEat App bestellt, aber auch mit der "schnelleren Variante" Wartezeiten bis 20min für paar Bierchen.
Das war bei der U21 EM, zumindest in Nitra bei Deutschland - England nicht anders.
-
Durch die langen Schlangen haben wir gestern es auch gar nicht erst an den Kiosken probiert.
Haben unsere Wasserflaschen zwei-/dreimal wieder aufgefüllt, ging schneller und war Ben Temperaturen perfekt
-
imemrrhin besser als bei adele ... man durfte leere flaschen mitnehmen aber drin hat es dann nur technisches wasser gegeben, nicht trinkbar
-
Ja, kann ich bestätigen. Man weiss als Organisator, dass das Spiel ausverkauft sein wird. Wir haben in Basel seit drei Wochen Höchsttemperaturen von im Durchschnitt 30 Grad. Und dann muss man 30 Minuten anstehen, um eine Bestellung aufzugeben? Der Einlass ins Stadion hingegen war unkompliziert.
Das Spiel war ganz ansehnlich, Stimmung natürlich entspannt (Eventfans). Was mich aufregte: Die Stadionsprecherin! Man richtet ein internationales Event aus und die Hälfte der Durchsagen erfolgt auf Englisch. Dann nehme ich für den Job doch eine Person, die des Englischen mächtig ist. Aber niemanden, der "viss se namba sri" spricht. Und uns nach 25 Minuten in der Reihe stehend auffordert, doch endlich mal die Plätze einzunehmen, weil die Eröffnungsfeier ja gleich startet. Würde ich ja gerne...
Aber es war ein netter Abend. Auch, wenn die Kinder nicht ganz überzeugt waren (mein Sohn geht lieber zum FCB, da ist bessere Stimmung und meiner Tochter sind Grossanlässe zu laut mit zu viel Trubel), waren sie am Ende dennoch happy, weil sie über CHF 100 an Becherpfand eingesammelt haben...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!