panucci ist bis monatg wieder fitt!
Panucci, allarme rientrato "Contro l'Olanda ci sarò" - Gazzetta dello Sport
panucci ist bis monatg wieder fitt!
Panucci, allarme rientrato "Contro l'Olanda ci sarò" - Gazzetta dello Sport
Und das hier:
hmm nicht so leicht... ich versuchs mal ohne den kontext zu kennen.
Wir haben von ihrem problem mit der bank notiz genommen. So weit ich aus ihren text schliessen kann ist die Nachlässigkeit nicht uns anrechenbar. Weiters informiere ich sie, dass das system bereits die belastung der kreditkarten innerhalb der festgelegten termine durchgeführt hat.
hoffe dass mach sinn
Alles anzeigenIch brauch mal wieder eure ital. Kenntnisse, Carmen Fillograsso hat mir gerade mal wieder eine e-mail geschrieben. Meine offizielle Betätigung der Tickets 2 x Fancia vs. Italia - trotz bereits längst erfolgter Abbuchung - steht ja noch aus. Und ich warte.....
Folgende E-Mail:Buongiorno xxxx,
Le confermo e garantisco che lo stato della richiesta "estratta" e addebito a buon fine costituiscono il suo diritto alla titolarità dei biglietti, i quali saranno spediti veros metà maggio . Circa.
Saluti cordiali.
Carmen
Euro2008Wer kann da mal das wesentlichste und für mich wichtigtse zusammenfassen
Danke
frau carmen garantiert dir, dass die schon bezahlten karten dir zugeteilt wurden. sie werden ca. mitte mai in den versand gehen!
+ 4x italien-rumänien
+ 4x italien-holland
=2487
Zweite Mail ist da.
kommt nach der bestätigungsmail noch ne mail oder ist das ein anderer antrag?
4x finale kat. 3
4x halbfinale kat. 3
mal schauen ob sich das ausgeht mit den finanzen
die Italiener sind jetzt bei numero richiesta 116XX,also da ist noch jede menge luft nach oben mit den anträgen, wenn man das mit deutschland oder ösiland vergleicht, oder denen reicht ihr wm-titel für`s erste
mit der beschränkung durch die kreditkarte werden sicher einige ausgesperrt...
Si è verificato un errore durante l'inserimento della richiesta:
auch wenn ich euch nerve, vlt. weiß jemand, watt heißt n das ????
kurz: es ist ein fehler in deinem antrag
ach lasst denen doch ihre tickets. ins viertelfinale schaffen die's sowieso nicht.
abwarten, immerhin sind wir weltmeister (und das verdient), aber lassen wir diese diskussion
p.s. passt mir trotzdem gut
zum glück bin ich italienischer staatsbürger... das ist ja ein aufwand
da bin ich beim italienischen verband eher skeptisch ob die wirklich alle karten rausgeben oder das alles nur zum schein veranstalten
Ich hab nix bekommen
zum Glück aber meine Freunde ::p:
4x Spiel 5 Zürich
4x VF Basel
4x HF Wien
servus jungs, verabschiede mich für die restliche wm
man sieht sicht in München....
Zitat von Jo888genau
projekt finale läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!
moin zusammen, gestern nach 23 Uhr noch etwal losgewesen?
diese gelbphasen sind immer anstrengend....
moin zusammen