also ich bekomme auch dass hier nach ein paar versuchen:
Il codice di sicurezza inserito non corrisponde con quello visualizzato.
Cliccare qui per riprovare
also ich bekomme auch dass hier nach ein paar versuchen:
Il codice di sicurezza inserito non corrisponde con quello visualizzato.
Cliccare qui per riprovare
Bevor ich den Pizzabäcker meines Vertrauens anlaber: wie macht ihr das mit der Bezahlung ? Klar soll der KK- Inhaber mit dem Besteller übereinstimmen, aber das stand bei den Griechen auch und zumindest daran ist es ja nicht gescheitert Ich denk den ein oder anderen Italiener werd ich schon finden aber ob die ne KK haben und mir dann geben ist nochmal ne ganz andere Frage, würde es daher halt mit meiner probieren...
Schreiben wir aneinander vorbei oder verstehst du mich nicht????
Das Ziel ist eine Ausweisnummer zu generieren, die einer Prüfung standhält und man somit Katrten bestellen kann.
Du verstehst mich nicht.
Prüfung 1: KANN es die Nummer überhaupt geben?
--> wie erläutert leicht umgehbar nach bestimmten Mustern
Prüfung 2: STIMMT die Nummer mit den Personendaten überein?
--> unmöglich!
Ich bekomme leider ne Fehlermeldung, wenn ich auf den Registierungslink in der Email klicke:
La registrazione non è stata confermata: verificare i dati immessi e riprovare.
Si rammenta che la verifica della registrazione è un passaggio indispensabile per poter ottenere i biglietti.Torna alla conferma registrazione.
Heisst wohl: die Registrierung ist nicht bestätigt, ich soll meine Daten noch mal überprüfen.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Oder hats vielleicht schon geklappt - kann ich mich dann anmelden ?
Hilfe !
Was passiert denn, nachdem man sich erfolgreich registriert hat ?
Bekommt man ein freundliches 'Herzlichen Glückwunsch' oder kann man sich danach im Kartencenter anmelden ?
zum glück bin ich italienischer staatsbürger... das ist ja ein aufwand
da bin ich beim italienischen verband eher skeptisch ob die wirklich alle karten rausgeben oder das alles nur zum schein veranstalten
Nächstes Problem . Hab versucht nach erfolgreicher Bestellung in das Ticket Portal zu kommen, zwecks Datenaktualisierung
. Vorhin ging es noch... jetzt nimmer
.
Kann das jemand anders bestätigen ?
ach lasst denen doch ihre tickets. ins viertelfinale schaffen die's sowieso nicht.
ach lasst denen doch ihre tickets. ins viertelfinale schaffen die's sowieso nicht.
abwarten, immerhin sind wir weltmeister (und das verdient), aber lassen wir diese diskussion
p.s. passt mir trotzdem gut
bin ich hier richtig im fälscher-thread?
judge, übernehmen sie
Du verstehst mich nicht.
Prüfung 1: KANN es die Nummer überhaupt geben?
--> wie erläutert leicht umgehbar nach bestimmten MusternPrüfung 2: STIMMT die Nummer mit den Personendaten überein?
--> unmöglich!
das zweite werden die nicht überprüfen und wenn doch...pech
Dann sind halt die Bearbeitungsgebühren futsch.
Also zum x.ten Mal: wie lautet so eine Nummer?
das zweite werden die nicht überprüfen und wenn doch...pech
Dann sind halt die Bearbeitungsgebühren futsch.
Wie wärs wenn du im Internet selbst mal in der Tiefe wühlst anstatt hier so einen Stress zu machen?
Ist nicht so einfach da was zu finden, weil soweit ich das verstanden habe die italienische Passnummer keiner Prüfzifferlogik folgt, die generisch erzeugt wird. Soweit meine Recherche, die schon einen Moment gedauert hat.
Struktur der Nummer hatte ich weiter vorne gepostet.
Wie wärs wenn du im Internet selbst mal in der Tiefe wühlst anstatt hier so einen Stress zu machen?
Ist nicht so einfach da was zu finden, weil soweit ich das verstanden habe die italienische Passnummer keiner Prüfzifferlogik folgt, die generisch erzeugt wird. Soweit meine Recherche, die schon einen Moment gedauert hat.
Struktur der Nummer hatte ich weiter vorne gepostet.
Hab ich ja auch gemacht und wie du nichts gefunden...
Forum ist dafür da, dass man sich gegenseitig hilft, oder hab ich etwas falsch verstanden???
...manch Antworten sind schon komisch hier.
GN
Wenn man Hilfe möchte ist das die falsche Formulierung, abgesehen davon würde ich dir sicher nicht schrittweise zeigen wie man eine Passnummer faked.
Wenn man Hilfe möchte ist das die falsche Formulierung, abgesehen davon würde ich dir sicher nicht schrittweise zeigen wie man eine Passnummer faked.
Du darfst meine Zitate auch nicht aus dem zusammenhang reißen.
Wenn man immer das negative sehen will, schafft man es problemlos.
Es gab z.B. eine Webseite, wo die Zusammensetzung erklärt wird.
Irgendwo hatten wwir mal den Link (bei anderen Verbänden).
aber ich finde ihn leider nicht.
bin ich hier richtig im fälscher-thread?
judge, übernehmen sie
andere Länder, andere Sitten ... alles Ticket-Schwalben hier
Was passiert denn, nachdem man sich erfolgreich registriert hat ?
Bekommt man ein freundliches 'Herzlichen Glückwunsch' oder kann man sich danach im Kartencenter anmelden ?
So, einfach heute morgen nochmal probiert, jetzt bin ich wohl konfirmiert.
Kommt dann noch eine Email ?
Und wo komme ich dann ins Ticket-Portal ?
DANKE !
So, einfach heute morgen nochmal probiert, jetzt bin ich wohl konfirmiert.
Kommt dann noch eine Email ?
Und wo komme ich dann ins Ticket-Portal ?
DANKE !
ja, du bekommst eine mail wo deine zugangsdaten drinne stehen ( email adr., reg.-nr. und passwort ) und den entsprechenden link dazu. allerdings steht im portal noch nichts drinne, da steht nur drinne das deine daten eingegangen sind und später überprüft werden.
ja, du bekommst eine mail wo deine zugangsdaten drinne stehen ( email adr., reg.-nr. und passwort ) und den entsprechenden link dazu. allerdings steht im portal noch nichts drinne, da steht nur drinne das deine daten eingegangen sind und später überprüft werden.
Alles klar, jetzt kann ich meine Daten unter 'Dati di prenotazione' sehen.
Morgen müssten dann eigentlich die Tickets in der Post sein, oder ?
Der Status bei mir ist 'La richiesta non è ancora stata controllata', bei Euch auch ?
Alles klar, jetzt kann ich meine Daten unter 'Dati di prenotazione' sehen.
Morgen müssten dann eigentlich die Tickets in der Post sein, oder ?
Der Status bei mir ist 'La richiesta non è ancora stata controllata', bei Euch auch ?
yep
ZitatDas Ziel ist eine Ausweisnummer zu generieren, die einer Prüfung standhält und man somit Katrten bestellen kann
WIe macht ihr es denn mit der Kreditkarte ? Der muss ja gleich sein wie der Kartenbesteller ?
2. Wie macht ihr das mit den Personen die man auch angeben muss mit Ausweissnummer etc?
3. Wie wollt ihr die Steuernummer entgehen die bei den Italienern im Pass drin stehen?
Will auch Karten bestellen aber der kollege den ich hab will nicht und er hat keien Kreditkarte... sonst wärs ja kein thema...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!