is flsch noch da?
Beiträge von Riegel100
-
-
@flsch
Viele Pm´s wegen dem neuen Combobox-Tool bekommen?
lach
-
mal ein Hallo in die Runde wirft
-
-
*drückt allen die Daumen das es morgen endlich Gelb wird*
-
Find es lustig das ein großteil im Forum nicht einmal die Zeit hat die Beiträge zu lesen, nein alles kaufen zu jedem Preis.
Schaut mal meine Signatur für alle die das noch nicht kennen. Hab nun schon 4 Kaufangebote bekommen
-
Also ich verabschied mich mal.
Das Combobox-Tool macht ja alles für mich alleiene, geh nun erst mal einkaufen und wenn ich heim komm opack ich gleich für die ganzen Tixx di eich hab danke Combobox.
I love you
zweitbeste Erfindung nach Tooor.de und Ormus
-
-
Zitat von mig71
man wählt daraus, das Spiel aus, das man haben möchte, dann kommt eine zweite, da wählt man die Anzahl der Spiele (Milo hat es mal mit 5 versucht), und dann kommt relativ fix der Login
und vor allem füllt er halt alles noch von alleine aus, natürlich nur wenn das willst.
Viele Frauen sagen ja auch ein Kaiserschintt sei nicht richtig Kinder bekommen...hihihi -
-
Zitat von flsch
warum bekomm ich jetzt ne pn mit der frage ob ich schon das comboboxtool ausprobiert habe und ob das gut sei??
Stimmt du hast es hierher gebracht du solltest es auch weiter verteilen, Ehre wem Ehre gebührt :-))))))
-
-
Zitat von Rentüj
wäre ein guter Ansatz, man braucht ne Karte um weitere zu bekommen. Hätte die Fifa gleich sagen können nur wer in Phase 1 was bekommt kann weitere Tixx kaufen .....warum nicht?
Die Fifa-Sekte
-
@ all:
Nei ich darf keine Fragen über das geheime Combobox-Tool beantworten, daher bitte keine PN´s mehr schicken.
danke
-
Zitat von Karl Hungus
Die Frage passt zwar nicht in diesen Thread, aber ich stelle sie
trotzdem hier:Weiß jemand, ob man bei der Abholung von Tixx im STC
auch den netten Umhänger mit der Gelb/Roten Karte bekommt?Hört sich zwar etwas gierig an, aber immerhin
löhnt man auch für die Karten einiges und die
tolle Service-Gebühr kommt auch noch hinzu!Und darüber hinaus hat die Gelb/Rote Karte ja
auf den Fan-Festes ja auch einen Zweck!Die Gelb-rote Karte ist dafür da das sich nach den Spielen die Hools besser auseinander halten können und sich im eifer des Gefächtes nicht selbst verkloppen
-
Zitat von Rentüj
Von den Quacksalbern hatten wir hier schon rudelweise!
Nur keiner wusste es so gut wie ich.
Woher willste wissen das ich nicht recht habe?
PS: Trink kein Bier mehr sonst wird dir was schlimmes passieren. Mehr kann ich nicht sagen
-
-
Find die Combobox läuft besser als unser Reload-Tool....
aber wenn wir es wieder jedem zur Verfügung stellen wirds wieder so schwer wie immo Karten zu bekommen, danke aber für die Combobox nun bekomm ich endlich was ich will
-
In KL wirste auch nix bekommen
wohl erst wieder ab Sa....
Morgengibts erst mal Gelbphase...k
-
Zitat von Rentüj
Sehr guter Vorschlag... wat meinste wie sich das Forum hier einigermaßen finanziert?!
Jetzt kommst du so....bääh...Spielverderber....