mal ne dumme Frage, mit dieser Firefox erweiterung geht da autoreload?
wenn ja wie heißt die?
Beiträge von Riegel100
-
-
kommt aber immer wieder
-
ich galubs auch grad eben waren alle r aktiv und niergends was drin
-
mal ein guten morgen in die Runde wirft
-
@mae gratz für 400
-
zum Glück drück ich da seit 2 Jahren f5....man ich werds nie verstehen. Ich glaub ich verkauf mein TV+Radio und will nix von der WM mehr hören *kotz*
-
mal ernsthaft wenn ich das serbien - elfenbeinküste drücke kann man das überhaubt bekommen? oder ist das ein bug?
-
schreib hin für 300 nimmst se mal schauen wanns wägele kommt dich abholen...lach
-
Also muss ich mir nun erst ne Kreditkarte bestellen das ich zur WM kann?
die machen es einen echt einfach
-
zum Glück hab ich keine Kreditkarte.....scheiße
-
per Bankeinzug kann man nicht mehr bezahlen?
nur so ne info für nen noobPS: Wenn ihr ale f5t hat ja kein anderer mehr ne chance....hihihi
-
hat wer was in stuttgart oder münchen nicht kat1? such mirheute schon den wolf........
-
@Ticketcheff da wünsch ich dir viel spaß bei *neidisch guggt*
-
Kindergeburtstag bei Mc is cool
-
@Papnase das 4x Kat4 nicht geht so weit bin ich schon gekommen......
und auf den Putz hauen? Hab nur gefragt könnt ihr das dazu schreiben?
Also und wenn ich es drauf hätte würde ich 20 Links anbieten, da ich aber zu dumm bin mir selber Karten zu reservieren hab ich leider wohl Pech gehabt.
-
@Al
war ja nur ne nette Frage man ich find es klasse was du hier treibst und vielen hilfst. Nicht immer gleich alles falsch verstehen leute ...tsts
-
@stevie ihr schreibt nur Türkei - Süd Bagdad.
Da ich aber nur ein irgendein Spiel sehen will das hie in der Nähe ist und leider nicht ans ende der Welt fahren kann wäre cool wenn einfach z.b. bla - bla münchen
weist was ich mein, darf zwar nix fordern hier aber mal lieg fragen oder?
-
Leute wenn ihr Login verteilt könnt ihr den Ort noch dazu schreiben? Bis ich nachgeschaut hab wo und wie und was kann ich mir so oder so alles abschminken :-))
daaaaanke ^^^^^^
-
Tja manche wie mir kann man es 50x sagen wie und wo, aber es klappt einfach nicht, das ist zum kotzen
-
find es wahnsinn wenn ich die Signaturen anschau wie viele Millionen von Karten haben und ich zu dumm bin welche zu bekommen für irgendein Spiel, lach....