Beiträge von axt
-
-
Ich will jetzt Tickets.
-
Kann mir vielleicht noch mal jemand sagen, ob dieser Link in der Alarmmail personalisiert ist? Ich versteh nicht, wieso ich die Mail nicht bekomme!
Bin da seit Wochen angemeldet. *grmpf*
Das Problem habe ich auch. Keine Mail bekommen
-
-
Der Kapitän kehrt zurück
Ioannis Amanatidis kann Frankfurt aus der Krise helfen
Bei Bundesligist Eintracht Frankfurt steht Kapitän Ioannis Amanatidis nach vierwöchiger Verletzungspause vor seinem Comeback. Der 26 Jahre alte Angreifer hat seinen Ende August erlittenen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel auskuriert und soll am kommenden Samstag bei Aufsteiger 1899 Hoffenheim wieder zum Kader gehören.
Funkel erwartet "noch keine Wunder"
"Wenn Ioannis am Samstag im Kader ist, dann nicht als moralische Hilfe, sondern um zu spielen. Man darf nicht gleich Wunderdinge von ihm erwarten. Aber alleine seine Anwesenheit auf dem Platz ist wichtig. Er hat die Überraschungsmomente im Spiel, die andere nicht haben", sagte Eintracht-Coach Friedhelm Funkel, der beim Überraschungs-Aufsteiger weiter auf den gesperrten Chris und den erneut am Knie verletzten Alexander Meier verzichten muss.Vasoski zurück im Mannschaftstraining
Auch Innenverteidiger Alexander Vasoski hat sich im Mannschaftstraining zurückgemeldet. Der 28-jährige Mazedonier soll nach zwei Lungenoperationen aber zunächst Spielpraxis bei der U23 der Eintracht in der Regionalliga sammeln und wird Funkel wohl erst in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen. -
-
sollte eigentlich zum start wieder da sein
aber was jetzt mit ihm ist
der würde uns schon gut helfen
Hab was gefunden.
Bundesliga: Herthas Lucio kehrt zurück - Sport Fussball Bundesliga
-
Mal eine Frage. Weiß man eigentlich wann Lucio wieder zurückkommt? Würde mich mal brennend interessieren.
-
Bundesliga plant Super-Sonntag
In der Bundesliga könnte es nach einer Meldung der "Bild" ab Sommer kommenden Jahres drei Sonntags-Spiele geben.
Bei der DFL liege ein entsprechender Spielplan auf dem Tisch. Demnach könnte die Bundesliga ab Sommer 2009 mit einem Spiel am Freitagabend, fünf Partien am Samstag um 15.30 Uhr sowie drei aufeinanderfolgenden Spielen am Sonntag abgewickelt werden.
Mögliche Anstoß-Zeiten laut "Bild": 13.30 Uhr, 15.30 Uhr und 17.30 Uhr.
Quelle: "Bild" berichtet: Bundesliga plant Super-Sonntag - Sport Fussball Bundesliga
-
-
-
wieviel rennen sin noch
Vier Rennen. Singapur, Japan, China und Brasilien.
-
Frei nach Frei: Zu Null gewinnen. Oder - da wir das eh nicht schaffen: 6:1 gewinnen. Also Jürgen, bring den Alex diesmal bitte von Anfang an!
Die Bitte wurde nicht erhört.
-
-
-
Erst heute abend
Aber dann richtig
-
ach ja......erstma
Und dann
-
-
Was haben die da eigentlich gefeiert? Ihr Ausscheiden?
-