Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Dann bin ich ja beruhigt
-
mal was anderes, oder doch nicht:
wo steht denn bitte bei eventim das möglich hf drin? sehe nix.
link?
-
-
Aber meinste nicht das die das bei eventim rausnehmen würde wenn es keine Tixxs mehr geben würde?
Warum? Die koennen jetzt endlos eMail-Adressen für die nächste SPAM-Aktion sammeln.... da kommen sicher ordentlich anmeldungen rein für die mailingliste...
-
Nö, ich hab keine Lust mehr! Und meine Quelle is zuverlässich!
habe die gleiche Info. Es gibt nichts mehr. Dertour hat alles verkauft
-
Das ist auch noch im Fan Club Nationalmannschaft-Forum
Hallo Stefan,
....
Hatten wir schon und Chefe sagt keine posting vom fcn forum
-
Das ist auch noch im Fan Club Nationalmannschaft-Forum
-
Also ich bin immer noch für
ABWARTEN UND
-
Wenn 1000 bei mir anrufen würden und nach Tickets fragen würden, würde ich auch irgendwann mal sagen es gibt keine mehr
-
-
Wenn 1000 bei mir anrufen würden und nach Tickets fragen würden, würde ich auch irgendwann mal sagen es gibt keine mehr
Es gab ja offiziell auch keine Karten vorm VF usw. Nur seltsam, dass bei allen VF immer genau die Fans von den Mannschaften im Stadion waren, die auch spielten...
-
Es gab ja offiziell auch keine Karten vorm VF usw. Nur seltsam, dass bei allen VF immer genau die Fans von den Mannschaften im Stadion waren, die auch spielten...
Einfach morgen abwarten,was da passiert...
-
Sorry wegen meinem Antrag vom FanClub-Forum, habe ich nicht gewusst
kommt nicht mehr vor -
Einfach morgen abwarten,was da passiert...
na ja so knapp 2 tage vorlauf zeit wären schon nett !!!
zwecks planung usw. aber was solls -
Wenn Jünni sacht is nich mehr,
dann is nichmehr.... -
Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, zum VF gab es auch am Spieltag bis nachmittags noch Tickets und aus meiner Sicht war das Portugal Spiel interessanter.
Morgen kann gut noch was kommen, selbst Mittwoch morgen würde mich nicht überraschen... -
denen wird das relativ sein.. Soviel Klicks wie die haben, normalerweiße müsste man Protestieren und ihnen sogut wie keine klicks mehr schenken, dann geht ihnen das Arschwasser und sie geben ein bisschen gas
-
Wie in der Formel 1 die fahren auch erst ne Woche rum bis es losgeht
-
So Leute. Bin jetzt erstma aufn Meeting
Hauptsache nicht grad dann wirds gelb
-
Ich Will Jetzt Tickets
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!