Beiträge von axt
-
-
zählen ist nicht deine stärke oder
-
Ich komme mir hier vor wie in einem ausgehungerten Rudel Wölfe, das wartet das ein Stück Fleisch hingeworfen wird.
-
Die Partybremsen sollen jetzt endlich anfangen die Tickets rauszuhauen. Die haben doch so viele.
-
Sollte das stimmen was ich gerade per Telefon von einer Dertour Mitarbeiterin gesagt bekommen habe, dann wird es nachher ein richtiges Festmahl geben.
Lechz, stöhn.
-
wo willstn hin
?
Mit dem Fahrrad nach Südafrika.
-
Weiß einer welche Kreditkarten eventim alles akzeptiert?
Visa, Amex und Mastercard. Verbessert mich wenn ich eine vergessen habe.
-
Die sind ja alle von dem selben Kameraden. Der macht ja heute das Geschäft seines Lebens.
-
10.00 Uhr
Danke
-
Um welche Uhrzeit etwa gingen damals die VF Tickets online?
-
Sonst
ja auch keiner die Sekretärin
-
-
Hab ein Interview mit ein paar Türken aussem Pott gesehen, die meinten, das wäre das geilste HF, weil sie so oder so im Finale sind
Sie halten schon zur Türkei, aber wenn die rausfliegen sollte, dann eben wieder für Deutschland.
Coole Einstellung
Hauptsache man gewinnt.
-
Wenn Italien heute ausscheidet bin ich zu 100% davon überzeugt das Deutschland Europameister wird.
-
Ja, um 3:15 Uhr war nen kleines Kontingent bei eventim.. Die mögen anscheinend diese Zeiten!
Es war 3.17 Uhr heute nacht. Die Jungs waren unpünktlich.
-
Einen wunderschönen guten Morgen.
-
[quote='arnibanani','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…999#post1334999']sacht ma, warum gehört Brasilien eigentlich nicht zu Europa?
Deswegen
-
Hauptsache DU besorgst dir mal nen bürotauglischen AVATAR
Ich bin hier nur registriert wegen seinem Avatar.
-
Was warn das jetzt?
Würde mich auch interessieren.
-
Was ist denn los? Wo ist der Gelblaberfred hin?