Das es aus Frankreich kommt habe ich nicht gesehen. Jedenfalls sollte die Lieferadresse nahe an der Versandadresse liegen, damit eine Lieferung überhaupt möglich ist.
Beiträge von axt
-
-
willste die Adresse des Stadions angeben?

Nein, aber vielleicht einen Bekannten inder Schweiz oder Österreich. Wenn es denn so was gibt.
-
Is zwar nicht ebay, aber bei viagogo gibts VF #25 Cat. 2 für 225 EUR. Nur wenn ich dort drauf klicke, bekomm ich die Meldung, dass eine rechtzeitige Lieferung der Karten nicht gewährleistet ist. Warum wird es denn in der Übersicht angezeigt ?

So überteuert finde ich das gar nicht...
Sollte die Veranstaltung in einem anderen Land stattfinden, beachten Sie bitte, dass wir gerne auch eine Lieferung an eine Adresse näher am Veranstaltungsort arrangieren. Sie müssen hierfür nur in "Mein Konto" die Lieferadresse ändern und diese auch als Standardadresse festsetzen.
-
Suche immer noch
-
7.08

Das ihr immer so pingelig sein müßt.
-
-
-
1mal hoch
-
Würde Sie auch nehmen
-
Ich weiß das die Chance gegen Null geht. Aber wenn jemand Tickets übrig hat würde ich mich freuen. Es muß nicht das VF mit Deutschland sein.
-
Ganz großes Kompliment an Holland. Man hatte eigentlich nie das Gefühl das Holland das Spiel noch aus der Hand geben könnte.
-
Ich hätte auch gern eine Einladung. Einer muß doch ein Herz für einen Fan ohne Ticket haben.
-
Hätte auch gerne eine Einladung
-
Kann mir bitte auch mal jemand eine Einladung schicken? Danke
-
-
Lest mal genau. Der verkauft gebrauchte Tickets. Die bekommt ihr erst nach dem Spiel.
-
Suche Tickets für Spiele in Basel oder Zürich. Welche Spiele sind mir egal, nur müssen es 2 Karten pro Spiel sein.
-
du kannst bei den KO voucher den "ticket holder" ändern?

klicke auf NEW und danach auf
If you don't have your MyCode MyCode,
click here in order to enter your personal data.Dann kannst du die Daten ändern
-
hast du VOrrundenkarten oder KO-Voucher?

Beides. klicke auf NEW und danach auf
If you don't have your MyCode MyCode,
click here in order to enter your personal data.Dann kannst du die Daten ändern
-
Man kann ja wohl bei ticketone die Besucherdaten ändern (change ticket holder).
Hat das eigentlich schon jemand gemacht? Funktioniert das letztlich ganz problemlos oder gibt es irgendwas zu "bedenken"?
Danke!

Funktioniert problemlos.