Hab nen Login für Kat1. Werwilladresse KK DAten Telnr. und e-mail pn
Beiträge von axt
-
-
hi alle
ich bin hier neukann man auch tickets fürs finale kaufen
.
.
.
mel, ich dachte du kommst zu vf26/27/28 nach wienNur Spiel um Platz drei.
-
Hab einen Login für Kat 1. Wer will PN mit Daten an mich
-
Jaaaaaaaaaaaaa Kat 3 geschossen
Glückwunsch
-
bin leider lehr ausgegangen. An dieser Stelle dennoch vielen Dank an euch. Ich komme leider nicht durch.
Gestern war ich 5 Minuten zu spät 10:32 / heute eine Stunde zu spät 18:30 / i werd narisch
Seit der WM alles super - Gruss emp10
Das die immer so schnell aufgeben.
-
das sieht ja fast so aus als würdest du das begrüßen
Ne. Finde es lustig wie die hier langsam die Nerven verlieren
-
der ton wird wieder rauher!
-
Glückwunsch
-
Es ist Kat 3 und er hat an 100€ pro Ticket gedacht. PN von ihm bekommen.
-
Suche 2 Tickets VF 27 Basel. OP + 1 Kiste Bier
-
Wohl nicht perfekt. PN hat er nicht beantwortet. Was das wohl beteudet?
Das er offline ist!
-
-
Frau Sabine Lechner verkauft zwei Halbfinalkarten mit eingeschränkter Sicht als Plätze mit optimaler Sicht.
-
Das es aus Frankreich kommt habe ich nicht gesehen. Jedenfalls sollte die Lieferadresse nahe an der Versandadresse liegen, damit eine Lieferung überhaupt möglich ist.
-
willste die Adresse des Stadions angeben?
Nein, aber vielleicht einen Bekannten inder Schweiz oder Österreich. Wenn es denn so was gibt.
-
Is zwar nicht ebay, aber bei viagogo gibts VF #25 Cat. 2 für 225 EUR. Nur wenn ich dort drauf klicke, bekomm ich die Meldung, dass eine rechtzeitige Lieferung der Karten nicht gewährleistet ist. Warum wird es denn in der Übersicht angezeigt ?
So überteuert finde ich das gar nicht...Sollte die Veranstaltung in einem anderen Land stattfinden, beachten Sie bitte, dass wir gerne auch eine Lieferung an eine Adresse näher am Veranstaltungsort arrangieren. Sie müssen hierfür nur in "Mein Konto" die Lieferadresse ändern und diese auch als Standardadresse festsetzen.
-
Tod Adam Ledwons - war es Mord?
-
Suche immer noch
-
7.08
Das ihr immer so pingelig sein müßt.
-