Meine Unterstützung habt ihr.
Beiträge von axt
-
-
YouTube - Augenthaler Traumtor
Da war ich sogar im Stadion. Schöne Erinnerung. Traumtor
-
-
warte immer noch auf zu/absage ... wurden schon zusagen für PlayOffs verschickt?
Habe auch noch keine Zusage/Absage erhalten. Im CSS steht auch nicht ob der Antrag erfolgreich/erfolglos war. Warten noch mehr Leute auf eine Bestätigung.
-
Foo Fighters- The Pretender-
-
Hallo, hab da mal eine Frage. Welche Nummer ist denn bei den Tickets die Reservierungsnummer? Ich finde nur Ticketnummer, Rechnungsnummer, Kundennummer und Auftragsnummer. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
-
Also ick stell mal folgende Theorie auf:
Da hier verhältnismäßig viele K.O. Spiele bekommen haben, geh ich stark davon aus daß es für die Gruppenspiele noch ordentlich Karten geben wird, wenn die Teilnehmer und somit die Paarungen feststehen.
In dem Artikel steht das nur ein Drittel der Eintrittskarten verkauft wurden in dieser Verkaufsphase.
EM 2008: Karten oft teurer als bei WM 2006 - Aktuelle Nachrichten von Tagesspiegel Online
-
dann biste bestimmt als SMH behandelt worden
auf verschiedene Namen in der Verwandschaft bestellt.
-
Kann ich bei so einer scheiß Verlosung nicht auch mal irgendwann Glück haben. 14 Anträge und keine einzige Karte.
-
Ich denke, dass war`s für diesen Antrag. Ich habe auch erst eine Absage-Mail erhalten. Aber im css steht nur das ... unglücklicher weise .....
Kopf hoch.
Unsere Zeit kommt noch.Hoffentlich
-
Tippe mal auf den edgeley park von stockport county.
Korrekt greenpig, darfst weiter machen.
-
Alles Gute, Ivan. Und hoffentlich kannst du wieder Fußball spielen.
-
werds dann jetzt auch mal packen.. N8
Guts Nächtle
-
komme ursprünglich aus schweinfurt.. is ja nicht ganz so weit weg
(im vergleich zu berlin jedenfalls)und wie kommst du dann zum bvb?
Sind ca.60 km von hier.
-
aus fulda bist du?
jo
-
Hier nochmal das wichtigste vom Tage:
:
3:2
Tschüss! -
is auch nix neues
Das ist richtig, aber immer wieder WAHR.
-
Ja, und ich krich auch imma rot dafür
Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns BVB, keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns BVB -
Kennste das neue Bewertungssystem eigendlich?
Ich hoffe du hast nen bischen Polster
Darf man sich denn hier nicht mal freuen? Du würdest da gleiche Machen. Sei ehrlich
-
Das Münchner Schickeriapack kriegt endlich wieder auf den Sack. Zum Glück ist die Winterpause vorbei.