Sorry, hier sollte das Halleluja stehen.
Beiträge von axt
-
-
-
Ok, dann Liste, kann dir gerade kein rot geben, hab ich schon vor 5 Minuten gemacht
Hat noch wer Bedarf, bin so richtig schön geladen nach den Kackspiel
-
...sagt ein Bayernfan
Nein, ich werde meinen Ava nicht ändern :p:
EDIT: Die 3 Roten musste ich ja eh schon einstecken......
Hier gibt es Ba...n FanS?
-
Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat ein Auge auf den portugiesischen Fußballstar Cristiano Ronaldo von Manchester United geworfen. Wie die Madrider Sportpresse am Mittwoch berichtete, erklärte Sportdirektor Pedja Mijatovic eine Verpflichtung des 21 Jahre alten Stürmers für die kommende Saison zur höchsten Priorität auf dem Transfermarkt.
Quelle: Fußball - Primera División: Real Madrid wirbt um Cristiano Ronaldo
-
Die Entscheidung ist gefallen und der Weg zu Borussia Dortmund frei: Trainer Thomas von Heesen wird den Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld nach Saisonende verlassen. Dies habe Mannschaftskapitän Mathias Hain intern bestätigt, sagte der Bielefelder Vereinspräsident Hans-Hermann Schwick. Demnach nimmt der 45-jährige von Heesen ein Angebot der Ostwestfalen auf Verlängerung seines Vertrages bis 30. Juni 2009 trotz einer offerierten deutlichen Anhebung seiner Bezüge nicht an. Schwick bedauerte die Entscheidung, weil es sportlich zwischen von Heesen und der Mannschaft gut gepasst habe. Wo der Coach zukünftig tätig sein wird, ist weiterhin offen. Von Heesen wird heftig vom BVB umworben und soll Jürgen Röber im Sommer ablösen.
Quelle: Fußball - Bundesliga: Von Heesen verlässt Arminia Bielefeld
-
Auch nach last minute Siegen gilt: Immer schön mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben.
-
Bevor das passiert steigen die Ba...n glaube ich eher ab.
-
Valencia und Hildebrand so gut wie handelseinig.
Quelle: Fußball - VfB Stuttgart: FC Valencia und Timo Hildebrand so gut wie handelseinig
-
So, auf ein Neues. Viel Spaß beim Rätseln.
-
Stade du Roudourou in Guingamp
-
Ein Holländer hat seinen ersten Schultag nach den Sommerferien. Nach der Schule kommt er heim und fragt: "Du Papa, heute hatten wir Mathe, ich hab alles gewußt, die Deutschen und die Belgier die wußten nicht mal die Hälfte. Liegt das da dran das ich ein Holländer bin?" Sagt der Papa: " Ja das liegt da dran das du ein Holländer bist." Nach dem zweiten Schultag kommt er wieder nach Hause und sagt: "Du Papa heute hatten wir Englisch, ich habe wieder alles gekonnt, die Deutschen und die Belgier die waren so blöd und konnten gar nichts. Liegt das da dran das ich ein Holländer bin?" Sagt der Papa: "Ja, das liegt da dran das du ein Holländer bist." Am dritten Tag kommt der Junge nach Hause und sagt: " Du Papa, heute hatten wir Sport und . Der Papa: " Ja, ich weiß schon, du hast alles gekonnt, die Deutschen und die Belgier waren Nieten und konnten gar nichts, oder?" Der Junge meint: "Ja, das auch, aber beim Duschen nachher, da war meiner 30 cm lang, die von den Deutschen und Belgiern nur ungefähr 10 cm. Liegt das auch da dran das ich ein Holländer bin?" Sagt der Papa: " Nein mein Junge, das liegt da dran das du 18 und die anderen erst 10 sind."
-
Wehen wird nach Wiesbaden umziehen, weil sie da wohl n Stadion hingestellt kriegen und schon kräht da kein Hahn mehr danach...
Soll Mainz nicht auch in dem Stadion spielen? Die streiten sich doch glaube ich um den Standpunkt des Stadions.
-
Moin Jungs und Mädels
-
-
Zitat von Burgborusse
Also wenn die Borussen da spielen haben wir es noch nicht geschafft
die blank zu trinken und leer zu essen
Die wissen denk ich auch das sie bei der WM gute Geschäfte machen können.Sollte also für alle tooor user des HF reichen
Gruß Erik
Soweit ich weiß gibt es während der wm auch eine bannmeile. da kann nicht jeder einfach ausschenken.
-
-
-
-